Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
Das habe ich tatsächlich nicht erlebt, aber Du warst ja auch nicht dabei oder hab ich das jetzt falsch verstanden...:o:ugly:

Nee, war wirklich gut rumble in the jungle, aber nicht asi. Mädels wurden auch durch die Luft gehieft, aber auch das ging vernünftig vonstatten.:)
Liegt vielleicht an der norddeutschen Art...
Gegen good friendly violent fun ist ja nix einzuwenden. :cool:
Aber das war jedes Mal echt nicht schön.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Heut mal kein Metal, war aufm Stadtfest bei meinen Eltern. Gab sogar recht vernünftige Musik :o

Aufm Marktplatz spielten "Purple Heart", ne Coverband, die Rockklassiker zum Besten gab. Whitesnake, Toto, Bon Jovi, Joe Cocker, Kiss, Billy Idol, Gotthard, etc. Die waren echt gut, auch die Sängerin hat gut gepasst, auch wenn im Original keine Sängerin dabei ist.
In den Pausen war ich im Gewölbekeller der Stadthalle bei "Groove Killer". Waren anfangs auch gan OK, halt eher poppig aber was solls. Im Keller wars wenigstens warm. Nur am Ende haben die in Richtung HipHop gemacht, das hab ich trotz den 4-5 Federweißen, die ich dann inzwischen intus hatte, ned ausgehalten.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Und das zweite Nicht-Metalkonzert des Wochenendes :D

Gestern abend in Erlangen im E-Werk bei Django 3000 gewesen. Von dieser Band wusste ich bis Freitag abend nicht dass sie existiert. Aber PainOfSalvation hatte Tickets gewonnen und mich gefragt ob ich Zeit und vor allem Bock hätte mitzugehen. Also mal etwas bei youtube reingehört und für ganz OK befunden. Am Sonntag abend hat mich PoS dann abgeholt und wir sind gemeinsam dorthin gefahren. Auf der Homepage war zwar nix angekündigt, aber es gab trotzdem noch ne Vorband: Gruppa Karl-Marx-Stadt. War das ne witzige Combo :D Haben auch schon mal Stimmung gemacht, auch ich konnte da nicht still halten. Als danach aber Django 3000 auf die Bühne traten ging das Publikum noch besser ab. Bei einem Lied haben die beiden neben uns schon fast nen Pogo gemacht :D Ein paar Lieder haben mir zwar nicht so gefallen, aber wurscht, is ja auch ned so meine Standardmusikrichtung gewesen und gezahlt hab ich ja auch nix dafür.
Übrigens waren wir nicht die einzigen Metaller auf dem Konzert. Hab noch so 3-4 weitere Langhaarige mit Metalshirt in der Menge gesehen :D Insgesamt wars ein schöner Sonntagabend und mal was anderes als immer nur Metal :D