BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Wieder schön berichtet
Ausdrucken, dann kannst du dir die gesammelten Werke mal als Buch binden lassen
Es können verschiedene Bands sein, es sind nicht 3 bestimmte...Das sind dann bestimmt Beyond the Black, Martin Kesici und Babymetal, oder?![]()

Diese 3 Rumpel- und Kauzbands hatten halt Pech, dass sie für mich sehr unpassende Slots hatten.Erschreckend, dass Sie weder noch die mächtigen Wucan noch die mächtig rumpeligen Törr und Malokarpatan gesehen haben.
Und schade um die Lizzies, dass der Auftritt wegen Soundproblemen wohl nicht zu toll war
Aber ansonsten - toller Bericht.![]()

Hm, gute Idee.Wieder schön berichtetAusdrucken, dann kannst du dir die gesammelten Werke mal als Buch binden lassen
![]()

Wucan ist aber gar nicht kauzig, sondern kräuterig.Es können verschiedene Bands sein, es sind nicht 3 bestimmte...
Die von Dir genannten sind aber nicht dabei...
Diese 3 Rumpel- und Kauzbands hatten halt Pech, dass sie für mich sehr unpassende Slots hatten.
Hm, gute Idee.![]()

Drogen sind kein Ausweg!Wucan ist aber gar nicht kauzig, sondern kräuterig.![]()

So?Nee, anners kräuterig![]()

Nuja, aber wenn sie eine derart begnadete Musikerin wie Frau Francis ist, dann kann man doch sicherlich damit lebenReinkarnation vom KräuterweibleAlptraum meiner Kindheit
![]()

Wucan ist aber gar nicht kauzig, sondern kräuterig.![]()

zwischenzeitlich gesellte ich mich zu jack von gorilla monsoon ne runde drücken und sabbeln was es so neues gab.
das was die jungs da wieder brachten war wie immer ein brett. doomig, stoner, verraucht, dreckig, so wie man das von gorilla monsoon seit fast 17 jahren kennt. eben ne richtige headbangermucke. einige der leute die da waren kannten die jungs noch nicht und waren restlos begeistert. 

diesmal wurden mehr alte songs gespielt, von der damage king und extermination hammer. nach dem konzi gabs noch bierchen und große sabbelei mit chris, drumster, jack und dem neuen klampfer max. jupp k.k. und GM haben sich leider schweren herzens und mit einem weinenden auge getrennt. das üble eben, familie und so. aber max hat mit bravur bestanden. er ist seit märz dabei. die jungs sind auch wieder im studio und basteln an einer neuen aufmachung von damage king. wird noch n bischen dauern bis die neue scheibe draußen ist, aber ich freu mich schon. 

wer kann geht hin und zieht euch den sound rein, auch wenns nicht ganz euer ding ist, aber die band ist es wert.