BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Wieder schön berichtet Ausdrucken, dann kannst du dir die gesammelten Werke mal als Buch binden lassen
Es können verschiedene Bands sein, es sind nicht 3 bestimmte...Das sind dann bestimmt Beyond the Black, Martin Kesici und Babymetal, oder?
Diese 3 Rumpel- und Kauzbands hatten halt Pech, dass sie für mich sehr unpassende Slots hatten.Erschreckend, dass Sie weder noch die mächtigen Wucan noch die mächtig rumpeligen Törr und Malokarpatan gesehen haben.
Und schade um die Lizzies, dass der Auftritt wegen Soundproblemen wohl nicht zu toll war
Aber ansonsten - toller Bericht.
Hm, gute Idee.Wieder schön berichtet Ausdrucken, dann kannst du dir die gesammelten Werke mal als Buch binden lassen
Wucan ist aber gar nicht kauzig, sondern kräuterig.Es können verschiedene Bands sein, es sind nicht 3 bestimmte...
Die von Dir genannten sind aber nicht dabei...
Diese 3 Rumpel- und Kauzbands hatten halt Pech, dass sie für mich sehr unpassende Slots hatten.
Hm, gute Idee.
Drogen sind kein Ausweg!Wucan ist aber gar nicht kauzig, sondern kräuterig.
So?Nee, anners kräuterig
Nuja, aber wenn sie eine derart begnadete Musikerin wie Frau Francis ist, dann kann man doch sicherlich damit lebenReinkarnation vom Kräuterweible Alptraum meiner Kindheit
Wucan ist aber gar nicht kauzig, sondern kräuterig.