Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.974
82.992
168
Hansestadt
Das sind dann bestimmt Beyond the Black, Martin Kesici und Babymetal, oder? :ugly:
Es können verschiedene Bands sein, es sind nicht 3 bestimmte...;)
Die von Dir genannten sind aber nicht dabei...:p

Erschreckend, dass Sie weder noch die mächtigen Wucan noch die mächtig rumpeligen Törr und Malokarpatan gesehen haben. :o
Und schade um die Lizzies, dass der Auftritt wegen Soundproblemen wohl nicht zu toll war :(
Aber ansonsten - toller Bericht. :)
Diese 3 Rumpel- und Kauzbands hatten halt Pech, dass sie für mich sehr unpassende Slots hatten.:o

Wieder schön berichtet:) Ausdrucken, dann kannst du dir die gesammelten Werke mal als Buch binden lassen:D
Hm, gute Idee.:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.505
40.914
170
Es können verschiedene Bands sein, es sind nicht 3 bestimmte...;)
Die von Dir genannten sind aber nicht dabei...:p

Diese 3 Rumpel- und Kauzbands hatten halt Pech, dass sie für mich sehr unpassende Slots hatten.:o

Hm, gute Idee.:cool:
Wucan ist aber gar nicht kauzig, sondern kräuterig. :o

SAVA

4 Aug. 2014
90.974
82.992
168
Hansestadt
Nee, anners kräuterig :o:ugly:
So?o_O
Jaegermeister-Kraeuterlikoer-35-Vol-1-75l.jpg

(Kräuter-)Schnaps ist doch nicht gut für Dich.:ugly:

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ennio Morricone war gestern Abend super. Zwei Stunden lang Soundtracks.

Für die 10 Metalheads im Publikum wurde das Metallica Intro sogar 2x gespielt. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
gestern corova und gorilla monsoon

nach der arbeit gings erstmal nach hause und gestresst nach koblenz.

das konzi fand im florinsmarkt statt. eine kleine niedliche metalkneipe mit einer kleine wohnzimmerbühne. die leute da waren sehr freundlich. egal obs der große schrank von türsteher war oder die bedienungen. das kleine kneipchen füllte sich recht schnell und so wurden die bestellungen nicht nur am tresen gemacht, sondern auch zwischen den quatschenden leuten. fand ich schon mal klasse. :D

los gings dann kurz nach 21 uhr mit corova. ich kannte die band vorher noch nicht und befand sie für eine gute band. die hatten so diesen doom, sludge, vielleicht ein tupfer hardcore mit drin. ( achtung war nicht nur gekreische und davon sehr wenig). jedenfalls hatte die band ihren spaß. der sänger stellte sich ab und zu mal zu den fans und sang seiner band was vor. :D zwischenzeitlich gesellte ich mich zu jack von gorilla monsoon ne runde drücken und sabbeln was es so neues gab.

dann gings irgendwann los mit den jungs. ich war natürlich ganz vorne in der ersten reihe. war mal machbar bei einem wohnzimmerkonzert. :ugly: das was die jungs da wieder brachten war wie immer ein brett. doomig, stoner, verraucht, dreckig, so wie man das von gorilla monsoon seit fast 17 jahren kennt. eben ne richtige headbangermucke. einige der leute die da waren kannten die jungs noch nicht und waren restlos begeistert. :cool::cool::cool: diesmal wurden mehr alte songs gespielt, von der damage king und extermination hammer. nach dem konzi gabs noch bierchen und große sabbelei mit chris, drumster, jack und dem neuen klampfer max. jupp k.k. und GM haben sich leider schweren herzens und mit einem weinenden auge getrennt. das üble eben, familie und so. aber max hat mit bravur bestanden. er ist seit märz dabei. die jungs sind auch wieder im studio und basteln an einer neuen aufmachung von damage king. wird noch n bischen dauern bis die neue scheibe draußen ist, aber ich freu mich schon. :):):) wer kann geht hin und zieht euch den sound rein, auch wenns nicht ganz euer ding ist, aber die band ist es wert. :)

http://www.gorilla-monsoon.de/main.php?page=tour

ps.: die fans und auch die band würde sich riesig freuen mal auf dem PSOA zu zocken. wenn schon ahab, december noir und sonstiges da schon zockte, können gorilla monsoon wenigstens im zelt mal zocken. es liegt jedenfalls nicht an der band. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.311
2.084
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Gestern Abend im Bambi/HH:
Aggregator, Rayder, Speed Queen, Empiresfall, Detraktor

Stormwarrior waren eigentlich Headliner, sind aber leider krankheitsbedingt ausgefallen.

Highlights:
- Speed Queen (was für ein musikalisches Niveau in dem Alter. Alle Achtung)
- Detraktor (Tolle Musiker, alles voll in die Fresse)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner