Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.035
170
Normalerweise mag ich die auch. Hatte extra etwas mehr Geld mitgenommen, um mir anschließend die aktuelle Platte zu kaufen, nachem ich die in den letzten Wochen ständig gehört hatte. Warum die Live nicht gezündet haben... keine Ahnung. Ein Stück weit hat, glaub ich, auf jeden Fall die ungünstige Tour-Zusammenstellung eine Rolle gespielt. Nach diesen unheimlich energiegeladenen Vorbands waren Avatarium eine große Umstellung... Sie bekommen live aber auf jeden Fall eine zweite Chance.

Und Bärchi, VC und Dead Lord gehen zusammen auf Tour?:eek:

Puh, ob das ne richtige Tour ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall haben die im Paunchy Cats das unfassbar gute Paket The Skull/Vintage Caravan/Dead Lord zu Gast. Kann auch sein, dass das gerade glücklich zusammenfällt. Da aber VC und der tote Herr beide bei RTN unter Vertrag stehen, wäre ne gemeinsame Tour gar nicht so abwegig.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.586
41.035
170
hatte ich am Breeze alles nicht und trotzdem haben sie mir extrem gut gefallen.:o

Den Rest des Festivals war ich ja auch nüchtern. Nur am Mittwoch, da wars zu viel :o

Vielleicht lags tatsächlich daran, dass mich am HoD kurz vorher die genialen Hamferd restlos begeistert haben und Avatarium dann nur "ganz nett" waren, während am Breeze glaube Battle Beast vorher dran waren...?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Den Rest des Festivals war ich ja auch nüchtern. Nur am Mittwoch, da wars zu viel :o

Vielleicht lags tatsächlich daran, dass mich am HoD kurz vorher die genialen Hamferd restlos begeistert haben und Avatarium dann nur "ganz nett" waren, während am Breeze glaube Battle Beast vorher dran waren...?

ja waren sie...hab ich aber ned gesehen .

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.877
12.414
168

hamferd sind durchaus gemächtig :o

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.163
2.943
128
Bayrisch-Schwaben

Kann ich großteils so zustimmen. :)

Sari, toller Bericht, aber das Avatarium euch nicht getaugt haben, find ich schade. Ich fand se live ziemlich stark, mal abgesehen davon das sie mir auch sonst gut taugen, ich mag Jeannie-Ann Smiths Stimme. Und das kommt bei mir selten vor, da ich mit Frauengesängen normalerweise nix anfangen kann und die meisten nicht mag. Ich finde sie ziemlich ausdrucksstark, auch ihre Bühnenpräsenz. Naja, sind wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. ;)
Aber sonst toller Bericht und der Blindkauf hat sich auch gelohnt, schön! :)

Ich mag ihre Stimme auch und bin auch bis zum Schluss geblieben, aber das Highlight waren für mich auch Vintage Caravan.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Kann ich großteils so zustimmen. :)

Ich mag ihre Stimme auch und bin auch bis zum Schluss geblieben, aber das Highlight waren für mich auch Vintage Caravan.

Sorry, dass wir uns gar nicht mehr verabschiedet haben. Hatten eben eigentlich nur vor, die Platte zum Auto zu bringen, waren dann aber nicht mehr so richtig motiviert, nochmal zurück zu gehen.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Gestern bei King Diamond's "Abigail in Concert" mit Exodus als Vorband.

Sehr Geil! Exodus haben größtenteils ein Old-School-Set gespielt. Und die Show von King Diamond war extrem cool. Sound überrangend bei beiden Bands :cool: