Boah, ich bin so aufgeregt, gleich gehts los.....Prodigy!!!!!!!!!!!!!!;
Boah, ich bin so aufgeregt, gleich gehts los.....Prodigy!!!!!!!!!!!!!!;
hihihi, die hex am feiern, schön. freu ich mich für euch.PRODIGY!!!! Oberhausen!!!! Vorhin......
Alter, Alter, Alteeeeeeer........Boah!!!!
Ich bin fix und alle!
WAR DAS GEIL!!!!!
GEIL!GEIL!GEIL!!!!!
Boah......
Das war wohl eins der besten Konzis ever.....
Alteeeer.......
Vorband war Public Enemy....mein armer Wizzi hat gelitten....Höllenqualen waren das für ihn....
Ich fand die ganz okay....
Aber dann.....ENDLICH!!!!
Prodigy!!!!
Los gings mit Breathe!
Und sofort war die Halle am kochen, alle mitgesprungen und textsicheres Publikum! Arschgeil! Ich bin sofort abgegangen wie ein Zäpfchen und bis zum Schluss durchgetanzt.....Es war MEGAGEIL! Ich bin immer noch völlig wech.
Geile Setlist, nebst ein paar neuen Songs auch die geilen alten Knaller.
Breathe, Smack my Bitch up, Firestarter, Voodoo People, etc.....Es war großartig!!!
Keith Flint ist eine Rampensau und total energiegeladen. Und Maxim geisterte durchs Publikum und hat Wizzi die Hand geschüttelt....
Eine geniale Show, mit viel Licht und Blitzgewitter, peitschender Sound, extrem geile Stimmung, gutes Publikum.
Also wer Prodigy mag und sie noch nicht live gesehen hat.....GEHT HIN!!!!!
Es lohnt sich!
Gestern Abend spontan Wild Mustang und The Ghost Wolves.
Ersterer war ein komischer Nerd mit Drumcomputer, Bier und Gitarre. Das war so hart scheiße, dass ich es irgendwie wieder gut fand
Mal ehrlich, von den knapp 300 Bands, die ich live gesehen hab, war das mit Abstand das Dümmste und Bizarrste überhaupt
The Ghost Wolves kannte ich vorher nicht, der Gesang war unfassbar kacke; dafür aber war der Gitarrensound (die waren zu zweit!!) dermaßen fett, da können sich so manche Viererkombos ne Scheibe abschneiden. . Anosnsten leicht poppiger Punk mit sporadischen Blues-Einwürfen.
Der Drummer hatte auch so Einiges drauf; also insgesamt für 7€ lohnenswert... Allein wegen der Gitarre!!!
Ich bin mir sicher, dann hast du Dr. Toilet und die drei Jadeaffen noch nicht live gesehen! Den besten Auftritt mit ihm alleine enthalte ich euch aber mal vor.
Achja, wenig bizarr aber dafür rattenscharf!
Ich bin mir sicher, dann hast du Dr. Toilet und die drei Jadeaffen noch nicht live gesehen! Den besten Auftritt mit ihm alleine enthalte ich euch aber mal vor.
Achja, wenig bizarr aber dafür rattenscharf!
WtF????
Ok, touché!
Das ist wirklich seltsam.
Dass ich das gestern bizarr fand, lag eher daran, dass das so verdammt kacke war, der Typ aber alles offensichtlich todernst meinte, was er da auf der Bühne fabrizierte...