Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.062
63.485
158
Boah, ich bin so aufgeregt, gleich gehts los.....Prodigy!!!!!!!!!!!!!!;

Hex

4 März 2004
244.062
63.485
158
PRODIGY!!!! Oberhausen!!!! Vorhin......

Alter, Alter, Alteeeeeeer........Boah!!!!

Ich bin fix und alle!

WAR DAS GEIL!!!!!

GEIL!GEIL!GEIL!!!!!

Boah......

Das war wohl eins der besten Konzis ever.....
Alteeeer.......

Vorband war Public Enemy....mein armer Wizzi hat gelitten....Höllenqualen waren das für ihn....:(:ugly:
Ich fand die ganz okay....:D

Aber dann.....ENDLICH!!!!

Prodigy!!!!

Los gings mit Breathe!
Und sofort war die Halle am kochen, alle mitgesprungen und textsicheres Publikum! Arschgeil! Ich bin sofort abgegangen wie ein Zäpfchen und bis zum Schluss durchgetanzt.....Es war MEGAGEIL! Ich bin immer noch völlig wech.

Geile Setlist, nebst ein paar neuen Songs auch die geilen alten Knaller.
Breathe, Smack my Bitch up, Firestarter, Voodoo People, etc.....Es war großartig!!!
Keith Flint ist eine Rampensau und total energiegeladen. Und Maxim geisterte durchs Publikum und hat Wizzi die Hand geschüttelt....:D
Eine geniale Show, mit viel Licht und Blitzgewitter, peitschender Sound, extrem geile Stimmung, gutes Publikum.

Also wer Prodigy mag und sie noch nicht live gesehen hat.....GEHT HIN!!!!!

Es lohnt sich!

phönix

18 Sep. 2008
79.687
17.125
168
47
PRODIGY!!!! Oberhausen!!!! Vorhin......

Alter, Alter, Alteeeeeeer........Boah!!!!

Ich bin fix und alle!

WAR DAS GEIL!!!!!

GEIL!GEIL!GEIL!!!!!

Boah......

Das war wohl eins der besten Konzis ever.....
Alteeeer.......

Vorband war Public Enemy....mein armer Wizzi hat gelitten....Höllenqualen waren das für ihn....:(:ugly:
Ich fand die ganz okay....:D

Aber dann.....ENDLICH!!!!

Prodigy!!!!

Los gings mit Breathe!
Und sofort war die Halle am kochen, alle mitgesprungen und textsicheres Publikum! Arschgeil! Ich bin sofort abgegangen wie ein Zäpfchen und bis zum Schluss durchgetanzt.....Es war MEGAGEIL! Ich bin immer noch völlig wech.

Geile Setlist, nebst ein paar neuen Songs auch die geilen alten Knaller.
Breathe, Smack my Bitch up, Firestarter, Voodoo People, etc.....Es war großartig!!!
Keith Flint ist eine Rampensau und total energiegeladen. Und Maxim geisterte durchs Publikum und hat Wizzi die Hand geschüttelt....:D
Eine geniale Show, mit viel Licht und Blitzgewitter, peitschender Sound, extrem geile Stimmung, gutes Publikum.

Also wer Prodigy mag und sie noch nicht live gesehen hat.....GEHT HIN!!!!!

Es lohnt sich!
hihihi, die hex am feiern, schön. freu ich mich für euch. :D:D:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Gestern Abend spontan Wild Mustang und The Ghost Wolves.

Ersterer war ein komischer Nerd mit Drumcomputer, Bier und Gitarre. Das war so hart scheiße, dass ich es irgendwie wieder gut fand :D:ugly:
Mal ehrlich, von den knapp 300 Bands, die ich live gesehen hab, war das mit Abstand das Dümmste und Bizarrste überhaupt :ugly:

The Ghost Wolves kannte ich vorher nicht, der Gesang war unfassbar kacke; dafür aber war der Gitarrensound (die waren zu zweit!!) dermaßen fett, da können sich so manche Viererkombos ne Scheibe abschneiden. :heart::heart:. Anosnsten leicht poppiger Punk mit sporadischen Blues-Einwürfen.
Der Drummer hatte auch so Einiges drauf; also insgesamt für 7€ lohnenswert... Allein wegen der Gitarre!!! :heart::heart::heart:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City
Gestern Abend spontan Wild Mustang und The Ghost Wolves.

Ersterer war ein komischer Nerd mit Drumcomputer, Bier und Gitarre. Das war so hart scheiße, dass ich es irgendwie wieder gut fand :D:ugly:
Mal ehrlich, von den knapp 300 Bands, die ich live gesehen hab, war das mit Abstand das Dümmste und Bizarrste überhaupt :ugly:

The Ghost Wolves kannte ich vorher nicht, der Gesang war unfassbar kacke; dafür aber war der Gitarrensound (die waren zu zweit!!) dermaßen fett, da können sich so manche Viererkombos ne Scheibe abschneiden. :heart::heart:. Anosnsten leicht poppiger Punk mit sporadischen Blues-Einwürfen.
Der Drummer hatte auch so Einiges drauf; also insgesamt für 7€ lohnenswert... Allein wegen der Gitarre!!! :heart::heart::heart:

Ich bin mir sicher, dann hast du Dr. Toilet und die drei Jadeaffen noch nicht live gesehen! Den besten Auftritt mit ihm alleine enthalte ich euch aber mal vor. :o

Achja, wenig bizarr aber dafür rattenscharf!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Ich bin mir sicher, dann hast du Dr. Toilet und die drei Jadeaffen noch nicht live gesehen! Den besten Auftritt mit ihm alleine enthalte ich euch aber mal vor. :o

Achja, wenig bizarr aber dafür rattenscharf!

Ok, touché!
Das ist wirklich seltsam. :D:ugly:

Dass ich das gestern bizarr fand, lag eher daran, dass das so verdammt kacke war, der Typ aber alles offensichtlich todernst meinte, was er da auf der Bühne fabrizierte...

Nareklus

18 Aug. 2008
60.491
20.714
168
35
Raccoon-City

Vasen:confused::o

Ok, touché!
Das ist wirklich seltsam. :D:ugly:

Dass ich das gestern bizarr fand, lag eher daran, dass das so verdammt kacke war, der Typ aber alles offensichtlich todernst meinte, was er da auf der Bühne fabrizierte...

Und beide schon live gesehen. Wobei Dr Toilett nur solo, dass war noch seltsamer mit weniger Kostüm.
Dafür Hercules Propaganda aus der ersten Reihe. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
So, vor Kurzem von '77 und Dead Lord nach Hause gekommen. Was bleibt mir übrig: WAS WAR DAS GEIL!!!
Ganz dreist hab ich mich nach zwei Songs nach Vorne geschoben. Mächtig abgegangen. Ein Traum. Mal ehrlich, Dead Lord sind momentan eine der besten Livebands der Welt; das mag wohl auch das letzte Mal gewesen sein, dass man sie auf einem kuschligen 100-Mann-Konzert zu sehen bekam. Unfassbar! Und das Motörhead-Cover war grandios. Mir fehlen erade irgendwie die Worte, um das irgendwie in einen vernünftigen Bericht zu packen...
:heart::heart::heart: