TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Heute Abend gehts wieder zu W.A.S.P. *brabbelsabber*
Ich muss mir das zwischendurch laut aufsagen, damit ichs glaube
Wehe Du vergisst mich. Ich how Hennes tot.
Heute Abend gehts wieder zu W.A.S.P. *brabbelsabber*
Ich muss mir das zwischendurch laut aufsagen, damit ichs glaube
Nun ERZÄHL schon, du doofe Pute...Ich will leiden!
SO gestern Abend also bei W.A.S.P. im Outback in Arolsen gewesen. Verdoomte Scheiße, es war mal wieder der Kracher. Erste Reihe, Band quasi 3 Armlängen weg, man sah lachende Gesichter auf der Bühne (sogar Blackie schaffte es, zwischendurch freundlich auszusehen! ) super Stimmung, hamse sichtlich genossen *gg* Obwohl es nicht besonders voll war. Ich vertrau mal auf Vatters Schätzung, der vom Fotograben aus über die Menge geguckt hat, er meinte was von ca 400 Leuten. Eröffnet wie gewohnt mit "On your knees", dann die üblichen Verdächtigen wie "L.O.V.E.", "Wild child", von der Babylon hamse "Crazy" und "Live to die another day" hintereinander gezockt, "Chainsaw Charlie" und direkt danach glaub ich kam "The Idol", wobei ich wieder mehrfach gestorben bin *schmelz*..ich krieg grad nich mehr alles in Reihenfolge, aber dann kam irgendwann "Mean Man" und nach "I wanna be somebody" sindse dann erstma vonner Bühne, kamen dann zurück und spielten "Heaven's hung in black" und als letztes (auch wie gewohnt halt) "Blind in Texas". Ein oder zwei Songs hab ich grad glaub ich vergessen, bin auch noch nich wieder ganz fit, lol Naja es ist und bleibt für mich nich nur die beste Band, sondern auch die beste Live-Band. Ich würd heute Abend am liebsten sofort wieder hin. Wie lange fährt man nach Langen? Es war GROßARTIG! Meine beste Freundin war mit, die sie gestern zum ersten Mal live gesehen hat und meinte nach dem Konzi mit offenem Mund zu mir "Verdammt. JETZT kann ich dich verstehen!"
DANKE Blackie *vernike*
BlastÜber die Bands braucht man ja nicht viel sagen.Ging einfach nur ab.Ich weiß nur nicht,warum die Suicidal Angels so gefeiert werden.Sind ja nicht schlecht,aber auch nicht so was besonderes.
Bumm,grad noch die Amorphis-Vollbedienung mitgenommen.*huldich*
War gut? Erzähl! Und wie waren Orphaned Land??
Jo,war sehr geil.
Ghost Brigade war nix für mich.Ehr zum Einpennen.
Orphaned Land waren gut,obwohl sie mir auf'm Festival immer besser gefallen.Kommt da besser rüber.Aber war nicht schlecht.
Und bei Amorphis ging's ab.Tolle Songauswahl und geniale Stimmung.Die ganze Bude hat Silver Bride mitgesungen.*huldich*
Ich fand Ghost Brigade nicht schlecht zur Einstimmung.
Insgesamt merkte man bei den Bands, das sie unglaublich gut gelaunt waren.
Esa hat sogar bei einigen Sachen mitgesungen.
Mit Samael konnte ich so garnichts anfangen. Fandich echt anstrengend und kaum zu ertragen. Außerdem haben die keinen Drummer und die Drums kamen also vom Band. Geht garnicht. SETZEN 6.