Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ist mir nämlich beim amorphis konzi aufgefallen. das erste war nicht so gut, wie das zweite in der gleichen tour nur anderer ort.

Jau, stimmt. Bei Volbeat in Wacken war ich relativ weit hinten und habe es genossen. War richtig geil, aber in Aurich war ich viel näher dran und das war noch viel viel geiler ! :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, stimmt. Bei Volbeat in Wacken war ich relativ weit hinten und habe es genossen. War richtig geil, aber in Aurich war ich viel näher dran und das war noch viel viel geiler ! :)
volbeat waren auch von ganz hinten klasse. hab gerda am eingang gestanden, obwohl platz war. kamen aber super rüber. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
volbeat waren auch von ganz hinten klasse. hab gerda am eingang gestanden, obwohl platz war. kamen aber super rüber. :)

Jau, fand ich auch. Aber Wenn man vorne dabei ist, ist's doch noch anders (und besser). Volbeat sind aber sowieso live total geil. Kann man irgendwie mit Airbourne vergleichen. Das sind wohl DIE Newcomer der letzten beiden Jahre ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, fand ich auch. Aber Wenn man vorne dabei ist, ist's doch noch anders (und besser). Volbeat sind aber sowieso live total geil. Kann man irgendwie mit Airbourne vergleichen. Das sind wohl DIE Newcomer der letzten beiden Jahre ;)
bei den ersten konzis stand ich meist hinten oder in der mitte. bei den letzten konzi stand ich so zweite reihe meist, macht schon was aus. ich denke in wacken oder so, werd ich mich auch soweit wie möglich nach vorne drängeln. :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61

Jahaaaa...jetz wißt ihr warum ich die so liepe, nech?:D;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Samstag Winterfire Festival in Giessen.

Dawn of Disease und Noctalis verpasst, weil wir mit bier trinken beschäftigt waren :D

Imperium Dekadenz: Naja war soweit in ordnung. Nix weltbewegendes, konnte man sich aber angucken.

Skyforger: Bierpause. Hatte die auffem partysan 2008 gesehen, ätzend langweilig.

Varg: Hammer hammer geiler auftritt. Hatte sie ja letztes jahr schon auffem legacy gesehen und die rocken einfach nur. Mein persönlicher Headliner :D

Alestorm: Meine Überraschung sehr sehr witzige band. Auch wenn der sänger mal so gar net singen kann, irgendwie hat das alles ganz gut zusammengepasst. Haben echt stimmung gemacht und waren gut drauf

Napalm Death: Tja Napalm Death halt. Gehen schon gut ab die jungs. Wird dann aber auf dauer sehr eintönig. War trotzdem nen super auftritt.

Die Apokalyptischen Reiter: Die Band is jetz bei mir komplett gestorben.
Ich hatte ja die hoffnung das sie schon ab und zu noch ma paar alter lieder spielen, was sie auch gemacht haben, aber das war einfach zu wenig.
Die neuen Sachen sind eben meiner meinung nach einfach nur totale grütze, und die hatte eben die absolute überhand.
Ich werde sie in guter erinnerung behalten als ich sie damals gesehen hatte, als sie die "have a nice trip" im gepäck hatten.
Werd sie mir höchstens wieder angucken wenn sie wie auffem partysan nen "oldschool gig" spielen, ansonsten tu ich mir das net mehr an.

Ansonsten aber nen cooler abend.