Samstag Winterfire Festival in Giessen.
Dawn of Disease und Noctalis verpasst, weil wir mit bier trinken beschäftigt waren
Imperium Dekadenz: Naja war soweit in ordnung. Nix weltbewegendes, konnte man sich aber angucken.
Skyforger: Bierpause. Hatte die auffem partysan 2008 gesehen, ätzend langweilig.
Varg: Hammer hammer geiler auftritt. Hatte sie ja letztes jahr schon auffem legacy gesehen und die rocken einfach nur. Mein persönlicher Headliner
Alestorm: Meine Überraschung sehr sehr witzige band. Auch wenn der sänger mal so gar net singen kann, irgendwie hat das alles ganz gut zusammengepasst. Haben echt stimmung gemacht und waren gut drauf
Napalm Death: Tja Napalm Death halt. Gehen schon gut ab die jungs. Wird dann aber auf dauer sehr eintönig. War trotzdem nen super auftritt.
Die Apokalyptischen Reiter: Die Band is jetz bei mir komplett gestorben.
Ich hatte ja die hoffnung das sie schon ab und zu noch ma paar alter lieder spielen, was sie auch gemacht haben, aber das war einfach zu wenig.
Die neuen Sachen sind eben meiner meinung nach einfach nur totale grütze, und die hatte eben die absolute überhand.
Ich werde sie in guter erinnerung behalten als ich sie damals gesehen hatte, als sie die "have a nice trip" im gepäck hatten.
Werd sie mir höchstens wieder angucken wenn sie wie auffem partysan nen "oldschool gig" spielen, ansonsten tu ich mir das net mehr an.
Ansonsten aber nen cooler abend.