Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Tja, sollnse machen. Bleiben genug Platten für mich, die mir niemand wegkauft! Wäre mir eigentlich auch zu langweilig immer nur eine Schiene zu fahren. Würd ich die Krätze bekommen. :o Da spricht der...gottgleiche Barney aus mir...oder so...:confused::D

BigElf meint dazu gerade: "Please let us be, free"...from trends:confused::D

War letztes auf dem Megaherz Konzert. Mit grossen Erwartungen und noch grösserer Vorfreude hin, seh ich sie doch erst zum 2. mal Live.
Ihre Show ist einfach nur wahnsinn. Hab selten eine Band gesehen, die Ihre Songs mit einer derartigen Wucht in die Menge schleudert. Jedes Highlight wurde gespielt. Wenige minuten nach der Show standen Sie bereits bei den Fans und erfüllten die zahlreichen Wünsche für Fotos, Unterschriften oder einfach nur zum Quatschen.
Diese Band hat grosses vor sich, nicht zuletzt auch wegen des neuen Sängers, der mir ziemlich besser gefàllt als seine Vorgänger.
Hoffe sie noch häufig Live bewundern zu dürfen, und kann sie jedem wärmstens an`s (Mega)Herz legen.
(Sorry, aber das Wortspiel musste sein...) ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
gestern in Köln - Palladium
Bleeding Through - Hatebreed - Machine Head

eigentlich hätten auch noch All shall parish spielen sollen, aber kein Plan wo die abgeblieben sind :o nunja da diese Bands musikalisches Neuland für mich sind, bin ich unvoreingenommen an die Sache herangegangen und ich muss sagen, Bleeding Through als Opener sehr geil, ham die Stimmung wirklich gut angeheizt, Publikum is auch gut abgegangen, anfangs war der Sound zwar nur ein Brei, aber wurde besser, hörte sich nach der Weile nicht mehr nach "Black Metal" an :D, danach Hatebreed für mich überraschend auch echt geil, Circle Pit ums Mischpult, naja wers braucht :rolleyes: war aber irgendwie trotzdem witzig und Stimmung war genial und danach dann Machine Head, tja was soll ich sagen, selten so was langweiliges gehört :D, die meisten fanden's toll, aber evtl. waren die auch taub, die waren sooo laut, echt ich mecker ja über sowas nich, aber das, das ging gar nich. Und dann dieses gitarrengefrickel :o:mad: waaah egal. Ich hab diesen Ausflug in andere musikalische Gefilde überstanden und würde jederzeit wieder Bleeding Through und Hatebreed live anschauen, aber Machine Head - nein Danke!

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Ich hab diesen Ausflug in andere musikalische Gefilde überstanden und würde jederzeit wieder Bleeding Through und Hatebreed live anschauen, aber Machine Head - nein Danke!

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du fandest Bleeding Through (ok, die gehen ja noch), aber HATEBREED in Ordnung? Hatebreed ist ungefähr mal das schlimmste was es gibt, hör dir die mal auf CD an, da kriegste die Kotzerei, so schlecht sind die.
Drecks Hardcore-Zeug

Metalhead of switzerland

[...]danach dann Machine Head, tja was soll ich sagen, selten so was langweiliges gehört :D, die meisten fanden's toll, aber evtl. waren die auch taub, die waren sooo laut, echt ich mecker ja über sowas nich, aber das, das ging gar nich. Und dann dieses gitarrengefrickel :o:mad: waaah egal. Ich hab diesen Ausflug in andere musikalische Gefilde überstanden und würde jederzeit wieder Bleeding Through und Hatebreed live anschauen, aber Machine Head - nein Danke!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Du fandest Bleeding Through (ok, die gehen ja noch), aber HATEBREED in Ordnung? Hatebreed ist ungefähr mal das schlimmste was es gibt, hör dir die mal auf CD an, da kriegste die Kotzerei, so schlecht sind die.
Drecks Hardcore-Zeug

ich höre mir keinen hardcore auf cd an :p, wie geschrieben, ist diese art von musik eigentlich nicht das was ich höre, aber man kann ja seinen horizont erweitern, was ich getan habe, und ich fandse sehr gut. :p