gestern in Köln - Palladium
Bleeding Through - Hatebreed - Machine Head
eigentlich hätten auch noch All shall parish spielen sollen, aber kein Plan wo die abgeblieben sind
nunja da diese Bands musikalisches Neuland für mich sind, bin ich unvoreingenommen an die Sache herangegangen und ich muss sagen, Bleeding Through als Opener sehr geil, ham die Stimmung wirklich gut angeheizt, Publikum is auch gut abgegangen, anfangs war der Sound zwar nur ein Brei, aber wurde besser, hörte sich nach der Weile nicht mehr nach "Black Metal" an
, danach Hatebreed für mich überraschend auch echt geil, Circle Pit ums Mischpult, naja wers braucht
war aber irgendwie trotzdem witzig und Stimmung war genial und danach dann Machine Head, tja was soll ich sagen, selten so was langweiliges gehört
, die meisten fanden's toll, aber evtl. waren die auch taub, die waren sooo laut, echt ich mecker ja über sowas nich, aber das, das ging gar nich. Und dann dieses gitarrengefrickel
waaah egal. Ich hab diesen Ausflug in andere musikalische Gefilde überstanden und würde jederzeit wieder Bleeding Through und Hatebreed live anschauen, aber Machine Head - nein Danke!