Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de

:D ich gehe davon aus, du bist nicht meiner meinung ;) naja mußt ja auch nicht, ich würd sagen so 95 % hats gefallen, mir halt nich, aber is halt auch wirklich überhaupt nicht mein ding, die anderen beiden bands vorher höre ich mir auch nicht auf cd an, live hamse mich aber überzeugt, machine head halt nich, vor mir stand auch eine, die sms geschrieben hat "hast nix verpasst, machine head sind so langweilig" :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ja find ich auch scheiße, vor allem, wenn man eh schon weiter hinten steht, da will man dort wenigstens seine ruhe ham, aber die gibbet da nich. aber wenn man dann doch ein "ruhigeres" plätzchen sicher hat, dann isses schon lustig, den bekloppten zuzuschauen, sind auch einige hingefallen, denen wurde aber auch schnell geholfen, also soweit ich es sehen konnte :D, ging es sozial zu

Metalhead of switzerland

:D ich gehe davon aus, du bist nicht meiner meinung ;) naja mußt ja auch nicht, ich würd sagen so 95 % hats gefallen, mir halt nich, aber is halt auch wirklich überhaupt nicht mein ding, die anderen beiden bands vorher höre ich mir auch nicht auf cd an, live hamse mich aber überzeugt, machine head halt nich, vor mir stand auch eine, die sms geschrieben hat "hast nix verpasst, machine head sind so langweilig" :D

Die schlichte mentale Vorstellung, dass eine der besten Livebands auf diesem Planeten langweilig sein könnte, lässt sich einfach nicht mit meinem Konzept der Realität verbinden:o:p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Gestern: Savage Messiah, Cripper, Suicidial Angels und Overkill im Hirsch in Nermberch.

Schon Savage Messiah haben für Stimmung gesorgt, bei Cripper hatte ich wie immer Spaß und Suidicial Angels haben die Halle auch mächtig in Bewegung gesetzt. Bei Overkill war die Halle am toben, die haben gerockt wie nur was. Einfach geil!
Das Publikum war auch eher älter als ich :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
gestern in Köln - Palladium
Bleeding Through - Hatebreed - Machine Head

eigentlich hätten auch noch All shall parish spielen sollen, aber kein Plan wo die abgeblieben sind :o nunja da diese Bands musikalisches Neuland für mich sind, bin ich unvoreingenommen an die Sache herangegangen und ich muss sagen, Bleeding Through als Opener sehr geil, ham die Stimmung wirklich gut angeheizt, Publikum is auch gut abgegangen, anfangs war der Sound zwar nur ein Brei, aber wurde besser, hörte sich nach der Weile nicht mehr nach "Black Metal" an :D, danach Hatebreed für mich überraschend auch echt geil, Circle Pit ums Mischpult, naja wers braucht :rolleyes: war aber irgendwie trotzdem witzig und Stimmung war genial und danach dann Machine Head, tja was soll ich sagen, selten so was langweiliges gehört :D, die meisten fanden's toll, aber evtl. waren die auch taub, die waren sooo laut, echt ich mecker ja über sowas nich, aber das, das ging gar nich. Und dann dieses gitarrengefrickel :o:mad: waaah egal. Ich hab diesen Ausflug in andere musikalische Gefilde überstanden und würde jederzeit wieder Bleeding Through und Hatebreed live anschauen, aber Machine Head - nein Danke!

Da kann ich dir recht geben. MH sind wirklich todlangweilig. Hab die jetzt schon n paar mal sehen "müssen", bin immer nach 10 Minuten wieder gegangen, sonst wär ich eingepennt :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Da kann ich dir recht geben. MH sind wirklich todlangweilig. Hab die jetzt schon n paar mal sehen "müssen", bin immer nach 10 Minuten wieder gegangen, sonst wär ich eingepennt :D

Habe Machine Head nur bisher einmal in Wacken gesehen. Bin aber irgendwann abgehauen, weil's so langweilig war. Kann überhaupt nicht verstehen, was an denen gut (live) ist. Korpiklaani-Autogrammstunde war zumindest witziger :cool::D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Verstehe net was an Machine Head live so langweilig sein soll aber nuja :confused:
3 mal live gesehen und 3 mal Schweine geil :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Stand auf Wacken wirklich ganz hinten und fand es noch immer geil :confused:
Weiß nicht :confused:

Geschmäcker halt, ne ;) Viele sagen auch, dass der Auftritt von Running Wild einfach unwürdig war, dafür dass das ein Farewell-Konzert war. Ich fands aber geil :) War aber auch 3. Reihe, das macht ziemlich was aus (später aber 7. oder 8., weil ich noch etwas von dem Auftritt mitbekommen wollte und nicht die ganze Zeit hin- und geschoben werden wollte;))

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Stand auf Wacken wirklich ganz hinten und fand es noch immer geil :confused:
Weiß nicht :confused:
man muß nur in einer horde bewegungsloser menschen stehen, schon isses die falsche stelle für ein vielleicht geiles konzi. stehst du in einer menge, die spass an der sache haben und ziehen dich mit, isses ein geiles konzi. klar kommt auch auf den sound und blabla an.

ist mir nämlich beim amorphis konzi aufgefallen. das erste war nicht so gut, wie das zweite in der gleichen tour nur anderer ort.