Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ein kumpel hatte 4 karten fürs manowar konzert am samstag in offenbach gewonnen, also hab ich mich überreden lassen und bin mitgefahren.

erst vorgruppe (metalforce) ham wer verpasst. die zweite vorgruppe (holyhell) hatte, außer das die sängerin recht gut aussah, auch nicht viel zu bieten.
dann kam wohl das interessanteste am ganzen abend, wegen einer bombendrohung musste die halle für über eine stunde komplett geräumt werden :D
dann manowar. wäre eric adams nicht gewesen, wäre das konzert wohl das schlechteste meines lebens gewesen das ich besuchen durfte. mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. gott sei dank hatten wir freikarten :D ich bemitleide die leute die 70 ökken für diesen scheiß gelatzt haben :D

Zuletzt bearbeitet:

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
ein kumpel hatte 4 karten fürs manowar konzert am samstag in offenbach gewonnen, also hab ich mich überreden lassen und bin mitgefahren.

erst vorgruppe (metalforce) ham wer verpasst. die zweite vorgruppe (holyhell) hatte, außer das die sängerin recht gut aussah, auch nicht viel zu bieten.
dann kam wohl das interessanteste am ganzen abend, wegen einer bombendrohung musste die halle für über eine stunde komplett geräumt werden :D
dann manowar. wäre eric adams nicht gewesen, wäre das konzert wohl das schlechteste meines lebens gewesen das ich besuchen durfte. mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. gott sei dank hatten wir freikarten :D ich bemitleide die leute die 70 ökken für diesen scheiß gelatzt haben :D

Was in Offenbach auch. :eek:
Das wurde uns nämlich in Ludwigsburg auch mitgeteilt.
So langsam weiß ich nicht ob man das glauben kann. :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Manowar-Konzerte sind furchtbar.:o
Da is man doch froh,wenn mal so'ne Bombe gesucht wird.

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
MACHINE fuckin´HEAD

in Stuttgart letzten Samstag. War oberhammergeil, auch wenn Hatebreed zuvor ausgefallen ist. Caliban hat dafür auch gut gerockt.

Das war die Abschiedstour von MH der letzten Scheibe "the blackening".
Die arbeiten dann für nächstes Jahr an einem neuen Album und dann wäre Wacken 2011 wieder angesagt! :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
MACHINE fuckin´HEAD

in Stuttgart letzten Samstag. War oberhammergeil, auch wenn Hatebreed zuvor ausgefallen ist. Caliban hat dafür auch gut gerockt.

Das war die Abschiedstour von MH der letzten Scheibe "the blackening".
Die arbeiten dann für nächstes Jahr an einem neuen Album und dann wäre Wacken 2011 wieder angesagt! :D

Ja, Machine Head war hammergeil. Ging wieder gut ab. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Komm grad eben von Remember Dimebag mit Defuse My Hate, Cripper, irgendwas nicht lesbarem, Abandoned, Hatred.

Fing schon auf der Hinfahrt geil an, auf halbem Weg in nen Schneesturm gekommen, innerhalb von 20 Minuten waren 15cm Neuschnee auf der Autobahn :D
Zur Veranstaltung: 50% der anwesenden gekannt, Preise so niedrig, dass man gar nicht sein ganzes Geld versaufen konnte und leckeren Schokokuchen von Evil Ewalds Frau Babsi gabs auch. Eigentlich nicht zu toppen. :) Ach ja, die Bands waren alle spitze und das Publikum hat alle Bands abgefeiert. Und natürlich gabs auch den üblichen Blödsinn.....wie immer halt wenn gewisse Leute anwesend sind, und das war ja schon alleine wegen dem Billing vorherzusehen :D

Edith fügt noch eine nicht so tolle Sache hinzu: Ne Bekannte (sternchen, kennen hier im Forum auch n paar), die eh schon Probleme mit ihrem Knie hat is ausgerutscht und hat sich das Knie verdreht. Habs nicht direkt mitbekommen und weiß nicht wie schlimm es is, hab nur gesehen wie sie und ihr Freund mit dem Notarzt ins Krankenhaus gefahren wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Gestern: Hackneyed, Survivors Zero, Hypocrisy
Eigendlich brauch man dazu nicht viel sagen aber ich schreibe doch mal zu jeder Band ein bischen:

Hackneyed: Haben ihre sache als erste Band ganz gut gemacht feiner Death Metal aber mehr wie ein bischen klatschen und Pommes Gabel war nicht drin.

Survivors Zero: Müssten meines wissenes aus Finnland kommen hat man jedenfalls sofort raus gehört feiner Death Metal wie ich es eigendlich ganz gerne mag da war auch schon ein bischen Kopfnicken mit bei ;) Highlight Kreator Cover People of the Lie ganz gut gemacht :)

Hypocrisy: ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! Seit knappen 3-4 Jahren hatte ich auf diesesn momment gewartet und es war einfach nur geil von Fractured Millenium, Fire in the Sky, Roswell 47. Warpath war alles bei und bängen pur :D Leider war das Konzert im ca 23 Uhr schon zu ende :( Hätte wegen meiner ruhig noch ne Stunde länger gehen können aber Peter war schon ganz gut fertig :D

Naja allgemein gesehen war es ein HAMMER geiles Konzert und ich hoffe das ich nicht noch mal 3-4 Jahre warte muss bis ich Hypocrisy live ERLEBEN darf :)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Gestern: Hackneyed, Survivors Zero, Hypocrisy
Eigendlich brauch man dazu nicht viel sagen aber ich schreibe doch mal zu jeder Band ein bischen:

Hackneyed: Haben ihre sache als erste Band ganz gut gemacht feiner Death Metal aber mehr wie ein bischen klatschen und Pommes Gabel war nicht drin.

Survivors Zero: Müssten meines wissenes aus Finnland kommen hat man jedenfalls sofort raus gehört feiner Death Metal wie ich es eigendlich ganz gerne mag da war auch schon ein bischen Kopfnicken mit bei ;) Highlight Kreator Cover People of the Lie ganz gut gemacht :)

Hypocrisy: ENDLICH! ENDLICH! ENDLICH! Seit knappen 3-4 Jahren hatte ich auf diesesn momment gewartet und es war einfach nur geil von Fractured Millenium, Fire in the Sky, Roswell 47. Warpath war alles bei und bängen pur :D Leider war das Konzert im ca 23 Uhr schon zu ende :( Hätte wegen meiner ruhig noch ne Stunde länger gehen können aber Peter war schon ganz gut fertig :D

Naja allgemein gesehen war es ein HAMMER geiles Konzert und ich hoffe das ich nicht noch mal 3-4 Jahre warte muss bis ich Hypocrisy live ERLEBEN darf :)

kacke, ich will auch:mad:

ich wart auf die wackenbestätigung...:D