Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
26.12., Matrix Bochum: Artillery, Sabbath Judas Sabbath, Warrant (Düsseldorf, nicht L.A.!) und Final Depravity.

Final Depravity: Ganz mieser Sound, viele Breaks und nach den Griffen der Gitarristen zu urteilen, recht komplexes Riffing. Was man in dem Soundbrei erahnen konnte, klang nach amtlichem, thrashlastigem Death Metal. Der Sänger/Leadgitarrist sollte aber künftig seinen Mikroständer höher stellen, sonst hat er irgendwann Rücken. :)

Warrant: Großartig! Viel Selbstironie, viel Spaß auf und vor der Bühne und von den Publikumsreaktionen her der eigentliche Headliner.
Nebenbei: Wenn man jeden Song mitgröhlen kann, stellt man mit 25 Jahren Abstand fest, was für bescheuerte Texte Metalbands in den 80ern geschrieben haben. "Nuns have no fun, they are always on the run", ganz große Lyrik!!! :D

Sabbath Judas Sabbath: James Rivera von Helstar mit Judas Priest- und Black Sabbath (mit Dio)-Covern, begleitet von einer Bande sehr junger Slowenen namens Metalsteel. Die Coverversionen waren gut gespielt (Respekt an die Bengels und die Schlagzeug-Bengeline :)), aber gesanglich fehlte irgendwie das Flair der Vorbilder. Highlight war für mich deshalb ein von Rivera gesungener Song seiner Begleitband namens "The Lonely Man's Revenge". Wer auf schönen, altmodischen Metal mit guten Melodien, aber ohne Kitsch steht, sollte sich die Slowenen mal zu Gemüte führen.

Artillery: Der neue Sänger sieht aus wie ne Nu Metal- oder Hip Hop-Wurst, der Basser erinnert mich mit seinem grauen Kurzhaar-Stufenschnitt an meinen früheren Lateinlehrer, aber sie machen Thrash Metal vom Feinsten. Schade nur, dass während des Auftritts schon der Discobetrieb in den oberen Etagen (auch in der Metaldisco...) lief, so dass sie nur noch recht wenige Zuschauer hatten.
Dafür enterten zum Ende hin einige, ähm, leicht angetrunkene Menschen die Bühne, was die Band aber sehr entspannt nahm.

Insgesamt ein geiler Abend für wenig Geld!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern bei Kataklysm, Belphegor, Darkest Hour, Suicidal Angels und Resistance inner Batschkapp in ffm.

Resistance: Naja nix besonderes. Das vorletzte lied (keine ahnung wie es hiess :D ) war gut, der Rest naja wie gesagt nix besonderes.

Suicidal Angels: Eine totale Überraschung. Hatte sie davor nur mal auf myspace gehört und da fand ich sie sehr langweilig. Live das genaue Gegenteil. Haben echt arsch getreten.

Darkest Hour: Die Band weiss es auf jeden fall sich in szene zu setzen. Hat mir sehr gut gefallen auch wenn sie leider "An Epitaph" net gespielt haben, was ich unbedingt hören wollte :D

Belphegor: Naja eben Belphegor live :D
Haben mir auch wieder gut gefallen auch wenn ich den legacy auftritt letztes jahr besser fand.

Kataklysm: Live einfach eine Macht mehr ist dazu net zu sagen :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Thrash Till Death Festival im Sputnik Cafe in Münster (5,-€)

DeadHeadDown
Hmm waren nich so mein Fall.
War mir zu corig :confused:

Human Paranoid
Sehr thrashig, nett ;)

Savagery
Mal wieder sehr geil :D
Und die neuen Songs.... Sahne :D
Kamen teils sehr düster rüber ;)

Death By Dawn
Geshredder ohne Ende :D
i-Tüpfelchen war das Cannibal Corpse Cover
von "Starring Through The Eyes Of The Dead" :mad: \m/

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
"The Animals & Friends" in Schüttorf: Alter, war das ein geiles Konzert. Bluesrock und Rock 'n' Roll vom Allerfeinsten :eek: Und in der Zugabe natürlich "House of the Rising Sun".

Gerne wieder !!! :)

Hätte nie gedacht, dass das SO geil wird ! :)