Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Absolute Zustimmung, war auch bei Motörhead in Hamburg!;)

Und vorher schon bei Rammstein in Köln am 30.11.,
dann bei Motörhead in Köln am 01.12., bei Motörhead in
Hannover am 02.12. und auch in Emden am 04.12. sowie
wie oben erwähnt in Hamburg am 05.12.!

Wird mit zunehmenden Alter auch immer anstrengender, so ein
Konzertmarathon!:D

nicht übel der herr, schöne liste:D

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
am Dienstag war ich bei Alice Cooper in Kerkrade. War echt OK. Als Vorband "666", so ne äääähm, "lustige"(???) Coverband. Haben jedenfalls schonmal für Stimmung gesorgt. Die Songs gingen querbeet von Sweet, Deep Purple, Queen bis Iron Maiden. Tja und dann die liebe Tante Alice. War echt mal wieder eine geile Show mit allem, was bei Alice so dazugehört. Ein paar Songs hab ich vermisst, aber die Klassiker waren alle dabei.
Ein seeeehr interessantes Publikum war vor Ort. Von Punks bis zum Sakko alles vertreten! Bei vielen sah man direkt, daß sie "verkleidet" waren:D Da waren doch so einige, die meinten den Rocker oder die dazugehörige Braut spielen zu müssen, obwohl man ihnen das Reihenhaus mit akkurat gestutzem Rasen DEUTLICH angesehen hat:p Das war echt lustig:D

Magengeschwür

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2009
147
0
61
Emsbüren
Zählen Festivals auch? :p
Falls ja, war ich gestern auf der Satans Convention, war ganz okay.
Schade war nur das Six Feet Under nicht mehr gespielt haben. :o

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Jap die Cradel of Filtzläuse haben das auch schon mal geschaft :mad:
Genauers steht auf der burningstage Seite ;)
Aber ich kopiere es mal rein:
Das Six feet under nicht auf dem Satans Convention Festival spielen hat vielerlei Gründe. Die Hauptgründe liegen aber in unakzeptablen Verträgen die uns vorgelegt wurden. Da wurde mit falschen Steuersätzen gearbeitet, versucht Steuerlasten auf uns zu übertragen und zu guter letzt massive Vorkasse an für uns fragwürdige Adresse verlangt. Unter solchen Umständen kam nach langem hin und her eine Übereinstimmung letztendlich nicht mehr zustande. Obwohl alles schon seit Monaten bestätigt war. Los ging der ganze Mist als in den Verträgen immer neue sachlich falsche Angaben standen. Da wir dieses Jahr schon zwei mal Geld an bands überwiesen haben, die nie aufgetaucht sind, haben wir uns in diesem Fall dazu entschlossen ausschliesslich Barzahlung an dem Tag an dem die band spielt zu leisten und dies auch mitgeteilt. Eine durchaus gängige Praxis, nach dem Motto: Erst die Leistung, dann das Geld. Vor allem vor dem Hintergrund das wir schon eine hohe fünfstellige Summe durch unseriöses Verhalten seitens windiger booking agenturen oder bands verloren haben bzw. nun hinterherlaufen müssen und im extrem Fall sogar einklagen mussten. Dies lehnte die band kategorisch ab. Warum man Barzahlung am Tag der Leistungserbringung verweigert, darüber kann man nur spekulieren. Die band wird aber ihren Grund schon wissen. Wir kennen ihn nicht.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.761
513
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Gestern Satans Convention

Arch Enemy - Naja is einfach net mehr mein Ding, ich fands langweilig

God Dethroned - Hell yeah. war mein persönlicher Headliner und die haben gerockt wie dir sau :D

Taake - Langweilig

Deströyer666 - Haben spass gemacht

Destruction - Waren wieder mal sehr geil

Abigail Williams - War in Ordnung mehr aber auch net

Triosphere - Nicht gesehen waren mit trinken beschäftigt :D

Unlight - Waren ok

Insgesamt kann man sagen war in Ordnung mehr aber auch nicht.
Stimmung war teilweise ziemlich aggressiv, es gab nur eine Bude wo es was zu essen gab und dann auch nur pizza, Bier auch ma wieder sehr teuer, zum glück kamen wir schon gut angetrunken hin dann wurde der abend net so extrem teuer.
Ausserdem war der sound anfangs zu leise. Den Fronter konnte man teilweise gar net richtig hören