Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich war gestern ebenfalls inner Zeche in Bochum, Rage gucken. War echt ein geiles Konzert, vor allem das Publikum war super - ich war selten auf einem Gig, wo die Band dermaßen abgefeiert wurde. Einziges Manko: Peavy war am Ende dermaßen heiser, dass kaum noch Text oder Melodie aus den Gesangsparts rauszuhören waren.

Very impressive: Das Solo von Mike Terrana. Der Typ ist echt ein Tier hinterm Drumkit. Allerdings tat mir der Schlagzeugroadie etwas leid, der Mikes volle Wut zu spüren bekam als plötzlich eine der Becken-Aufhängungen etwas in sich zusammenfiel...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Gestern Rage in Bochum, wie auch schon bei meinem Vorredner/Vorrednerin. (?) :D

Und muss in vollem Maße zustimmen, war ne geile Stimmung und ein geiles Konzert! Der beste Auftritt, den ich von Rage bisher gesehen hab. Gut, dass sie bei uns die DVD aufgenommen haben, woanders wars bestimmt nicht so geil. :D

Zu Peavys Stimme: War ja jetzt schon die 4te Show in 4 Tagen, da kann man das glaub ich verzeihen, dass sie am Ende etwas weg war. Mich hats jedenfalls net sonderlich gestört.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Demon
Gestern Rage in Bochum, wie auch schon bei meinem Vorredner/Vorrednerin. (?) :D

Und muss in vollem Maße zustimmen, war ne geile Stimmung und ein geiles Konzert! Der beste Auftritt, den ich von Rage bisher gesehen hab. Gut, dass sie bei uns die DVD aufgenommen haben, woanders wars bestimmt nicht so geil. :D

Zu Peavys Stimme: War ja jetzt schon die 4te Show in 4 Tagen, da kann man das glaub ich verzeihen, dass sie am Ende etwas weg war. Mich hats jedenfalls net sonderlich gestört.
und wie gut dass sie bei uns in Nürnberg auch wenigstens den Ton mitgeschnitten haben zum Drüberlegen...sonst würdet ihr nämlich auf eurer schönen Bochumer DVD nicht mehr viel hören :D
 

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666


Very impressive: Das Solo von Mike Terrana. Der Typ ist echt ein Tier hinterm Drumkit. Allerdings tat mir der Schlagzeugroadie etwas leid, der Mikes volle Wut zu spüren bekam als plötzlich eine der Becken-Aufhängungen etwas in sich zusammenfiel...

Terrana hat eigentlich keinen Roadie mehr, der macht das alles alleine. Der baut alleine auf und alleine ab. Aber er hatte echt ´ne tierische Wut - und mit Wut spielt er immer total aggro und kloppt wie ein Berserker, noch besser als sonst. Aber war schon schade, daß das Drumsolo noch mal neu aufgenommen werden mußte (für uns im Publikum war´s ja klasse - ne kostenlose Zugabe).

Aber insgesamt. GEIL; GEIL; GEIL!!!! Peavys Stimme halt angeschlagen, aber sonst? Nur klasse. Und diese Zeche hat mir auch gefallen.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Heavy Duck
Terrana hat eigentlich keinen Roadie mehr, der macht das alles alleine. Der baut alleine auf und alleine ab. Aber er hatte echt ´ne tierische Wut - und mit Wut spielt er immer total aggro und kloppt wie ein Berserker, noch besser als sonst. Aber war schon schade, daß das Drumsolo noch mal neu aufgenommen werden mußte (für uns im Publikum war´s ja klasse - ne kostenlose Zugabe).

Aber insgesamt. GEIL; GEIL; GEIL!!!! Peavys Stimme halt angeschlagen, aber sonst? Nur klasse. Und diese Zeche hat mir auch gefallen.

Tja, die Zeche gilt ja nicht von ungefaehr als eine der besten Auftrittsorte dieser Groessenordnung.
Wie sagte Peter Neuruer: Bochum ist die No.1 im westen!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
gestern abend ahrensburg:
abgelehnt:
punk-rock aus kiel mit kleinen ska einflüssen, war ganz in ordnung
ich habe mein 4. bier aufgemacht

small town riot:
3-mann band aus hamburg (?) melodischen punk rock mit hardcore einflüssen, hat ganz gegrooved und man konnte sich gut zu den bewegen
ich war am auto und habe bourbon mir river orange gemixt

suburban scumbags:
kieler punk rock legende, einfach geil! super party,
ich hatte inzwischen ne halbe flasche bourbon wech

bonehouse:
is auf jedenfall ne geile band, die n geiles konzert geliefert haben (hardcore), ich war inzwischen sternhagelvoll und bin vor der bühne rumgeiert, habe es trotzdem geschaft einige fotos von der band zu machen ;)

nach den konzert mit den jungs von bonehouse aufn kiez gefahren worden, hab mich da von ihnen getrennt, und bin alleine hilfslos und völlig breit übern kiez gewackelt, war dann noch bei burger king und im lehmitz aber in beiden nich lange, im lehmitz war nichts los... :(
dann in irgend eine u-bahn eingestiegen und irgendwie zum hauptbahnhof gekommen, ich hab bestimmt die station verpennt desswegen musste ich einmal umsteigen
dann endlich den zug zurück nach ahrensburg gefunden, aber leider auch wieder meine station verpennt, also 2 später ausgestiegen und 20 minuten auf den zug aus der gegenrichtung gewartet, während dem warten habe ich mich dann vom burger king essen befreit, nachdem ich auf der hinfahrt FAST ins auto vom produzenten von bonehouse gekotzt hätte, isses nun stunden später auf dem bahnhof kupfermühle mitten im nicht geschehen, najut dann habe ich es bis zu meinem auto in ahrendburg geschaft hab mich da denn 3 stunden pennen geleht und bin nach hause gefahren (168km), ich bin bescheuert, aber der restalkohol machts weniger schlimm für mich, wobei ich alkoholisiert wesendlich langsamer und achtsamer fahr...
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Macabre, Cephalic Carnage, Brutus

Macabre: geil!

Cephalic Carnage: musikalisch wahnsinn - sänger hat aber alles kaputt gemacht

Brutus: schlechte Nile
Da war ich vor n Wochen auch.........HIER hat allerdings noch World Downfall mitgespielt..........die warn sehr toll, etwas kurz!!

Ich find aber Cephalic Carnage hams besser gemacht als Macabre!!!



Dann war ich Donnerstag auf Six Fett Under :

Criminal: Schalchzeug war gut , der Gesang MISERABEL

Fleshcrawl: Richtig geil!

SFU: Wat soll man da noch sagen? (Meine Lippe ist auch inzwischen FAST wieder abgeschwollen*g*)
 
Zuletzt bearbeitet: