Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
51
39
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
Das letzte war

Gravedigger, Symphorce und Wizard

Wizard:
Manowar in niedlich...

Symphorce:
GEEIIL!! Andy B. Franck ist ein Gott!!!!!!!!!

Gravedigger:
Wie immer zeimlich gut, ein paar von den neuen Songs kommen live sehr gut, auch wenn sie an diesem Abend für mich nciht an Symphorce rankamen.

mfg
Teddy
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
47
Schwalmstadt
Ich war am Wochenende in Spanien auf dem Piorno Rock Festival. Amon Amarth, Lacuna Coil, Sepultura, Finntroll, AXXIS, Destruction, Stratovarius, und viele mehr.


TANKARD war natürlich auch dabei. Und die waren schweinegeil! Gerre hat es geschafft den (noch) müden Spaniern richtig einzuheizen. Da war eine supergeile Stimmung. Danach habe ich auch nicht mehr viel mitbekommen :D:D:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
4.2.04: Trimonium+Menhir+Skyforger+ Carpe Noctem (local Support) Pagan Warriors Across Europe Tour 2004
Carpe Noctem: Haben mir wieder sehr gut gefallen...gute Musik, an sich gute "Performance"...mochte die eigentlich schon immer recht gerne...

Trimonium: Habe ich leider nur wenig von gesehen, waren aber ganz gut und Freunde, die den ganzen Gig gesehen hatten, waren sehr begeistert

Menhir: War ziemlich klasse, auch wenn sie nicht ganz so bei der Sache schienen (irgendwas stimmte mit einem Monitor nicht), hat mir aber trotzdem Spaß gemacht.

Skyforger: Sensationell geil. Sind unglaublich gut angekommen, das Publikum war aus dem Häuschen. Super Auftritt, super Zugabe (lettische Folklieder a capella) und äußerst nette Jungs

Fazit: Ein saugeiler Abend mit supergeilen Bands und das für nur 8 Euro...absolut genial
Fotos auf: www.juz-leer.de
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
nett sind übrigens auch die jungs von smoke blow. war zwar leider nicht da am samstag, abern kumpel hat erzählt er stand vorm konzi noch am thresen wollte bier bestellen, da kam jack letten (mr. oberasi und kindergärtner) und fragte ganz lieb: ehm, entschuldigung, ich wollte doch parmesan auf meine nudeln.

:D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
nett sind übrigens auch die jungs von smoke blow. war zwar leider nicht da am samstag, abern kumpel hat erzählt er stand vorm konzi noch am thresen wollte bier bestellen, da kam jack letten (mr. oberasi und kindergärtner) und fragte ganz lieb: ehm, entschuldigung, ich wollte doch parmesan auf meine nudeln.

:D

LOL :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shardar
LOL :D

ja, das hab ich auch gedacht, son böser asi-rocker. der meinte auch zu nem bekannten bei ner ansagen: hey du, geil...oh mann.....du hast n down-shirt an......gib mir das mal...down sind so geil! hier fliegt bestimmt irgendwo noch son blöder smoke blow-kapu rum, den kannste haben.

hat er aber nicht gemacht :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
37
Erfurt
Website besuchen
bin grad wieder da von Fiend und Membaris, haben in ner kleinen kneipe gespielt
kannte beide vorher nicht, warn aber geil
von fiend das demo besorgt und bin begeistert


@psycho, sack, bist viel zu füh abgehaun :p
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich hab übrigens am Mittwoch Terminal Choice und Unheilig live gesehen.....Ja, ich weiß, das ist kein Metal, aber wenn man hier wohnt, nimmt man was man kriegen kann, letzte Band fand ich auch garnicht mal so schlecht...