Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
gestern abend in nem kleinen club (Cafe Central) in Weinheim:

Superpowerplant (recht langweiliger stoner-rock)

und

Smoke Blow - richtiges brett an rotzrock! war echt geil und ne lustige band. nur schade, dass nach 3-4 songs kaum einer mehr mit mir pogen und moshen wollte. :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ich komme gerade zurück von einem Live-Auftritt
"Saltatio Mortis"
ich muss sagen, ich war mehr als positiv überrascht, es war wirklich hervorragend!!!
alles in allem(also mit Alkohol) war es ein mehr als gelungender Abend!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville

ich muss sagen, ich war mehr als positiv überrascht, es war wirklich hervorragend!!!

Original geschrieben von Angelripper

Die, die da waren wissen wie es war -
Hammergeil!!!

Original geschrieben von monochrom
Neubauten - erwartungsgemäß sehr geil.

Das ist ja alles wahnsinnig informativ. :rolleyes:
Bischen mehr erzählen, bitte.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das ist ja alles wahnsinnig informativ. :rolleyes:
Bischen mehr erzählen, bitte.

Also, wir waren in der Musikhalle, und die Neubauten haben gespielt, heisst dann halt das das Publikum noch mehr Stöcke im Po hat als sonst eh schon. Egal, Falki, Shizzo und ich hatten schön vorgeglüht und waren trotz all der unglaublich wichtigen Leute in ihren farblosen Ausgehkostümchen bester Stimmung. Dann kam erstmal BOE, der wohl so ne Art Performance-Vorgruppe sein sollte. Ganz ehrlich, ich empfinde Vorgruppen bei den Bauten als völlig sinnlos, man will ja eh nix anderes hören - aber wenn es so alberner Scheiss wie BOE ist, dann passts. Ein, Mann mit Glatze, ein Laptop, ein Effektgerät, Geräusche - sicher irre innovativ. Gab zurecht böse Kommentare von mir und eifriges Dazwischengesabbel von Shizzo - was das Bildungsbürgertum vor uns, in Gestalt eines 45-järigen Dramatikproffossors und seiner Schreckschraube, gewaltig erzürnte. Die Schreckschraube, ganz verzaubert vom Fiepsen von BOEs Effektgerät, ermahnte Shizzo auch gleich mit klassischen Bildungsbürgeedünkel: "Kannst du mal still sein, das was da passiert ist nämlich viel interessanter als was du redest."
Schöner konnte es nicht werden, BOE schaute intellektuell, die Schreckschraube keifte erzürnt, das Effektgerät brabbelte und Shizzo leuchtete in seinem orangenen Unleashed-Shirt wie eine Heulboje. Leider waren die Schreckschraube und ihr Besitzer ganz profane Sitzplatzokkupanten, die alsbald von weniger unterhaltsamen Menschen vertrieben wurden. Ein lustiger Kommentar des Shizzo zur Sachlage zeigte aber noch einmal das Humorpotential in diesen Banausen - es wurde ihm mit "Du bist ein ganz dummer Mensch. Nimm das einfach mal so an" geantwortet. Wir nahmen das an, lachten die Doofis aus und dann kamen auch schon bald die Neubauten.

Und, Banshee, ganz ehrlich - was soll man dazu sagen? Die Neubauten sind ihre eigene Musikrichtung, und sie setzen sich perfekt um. Musikalisch wars von einem anderen Stern, viele ruhige, langsame Stücke, aber die Stressmomente natürlich trotzdem da. Wenig altes (Haus der Lüge, Ende:Neu, Herzschlag und noch ein paar), aber auch das ist ja ganz uninteressant. Lieber einfach mal die Details wirken lassen, so habe ich gestern die beste Techno-909 meines Lebens gehört - gespielt auf langen Plastikröhren Überhaupt, was ein Drumming, man merkt einmal wieder wie unoriginell doch die meißten Drummer so zocken. Blixa ist ein toller Conferencier, sieht besser aus denn je, ist schön arrogant-besserwisserisch und stets ein interessanter Blickfang. Lange wars, und obwohl teilweise sehr laut und viele kranke Töne, geht es meinen Ohren heute Morgen so gut wie lange nicht mehr.
:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ohaMANN, wie GERNE wäre ich dabei gewesen. Nicht wegen den Neubauten sondern eher wegen Shizzo´s und Mono´s Gedudel :D :D

"Du bist ein dummer Mensch, nimm das einfach mal so an..."

*wegschmeiß*

:D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
ohaMANN, wie GERNE wäre ich dabei gewesen. Nicht wegen den Neubauten sondern eher wegen Shizzo´s und Mono´s Gedudel :D :D

"Du bist ein dummer Mensch, nimm das einfach mal so an..."

*wegschmeiß*

:D :D :D

Die Leute gestern gaben sich schon alle Mühe den dummbratzigen Pseudointellektuellen raushängen zu lassen...
:D

Ich find das toll - die sind so berechenbar wie HIM-Fans, und die Geisteshaltung kommt auch fast hin.
:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ich find das toll - die sind so berechenbar wie HIM-Fans, und die Geisteshaltung kommt auch fast hin.
:D

:D :D :D

*grinstsichgradgewaltigeinenweilsiemehrereFraueninihremAlterkenntdiegsternzuHIMgewackeltsind*

ROFL