Gestern Overkill,Exodus,Gama Bomb und Torture Squad,Zeche Bochum.
Erster Eindruck: Bude gut voll und man kannte fast jeden Dritten.Sehr gut.
Torture Squad:
Kannte ich vorher nur vom Namen,aber haben mich sehr angenehm überrascht.Nach dem dritten Song,ging's auch langsam im Publikum ab.Thrash Metal aus Brasilien vom Feinsten.Wurden auch gut abgefeiert.Daumen hoch.
Gama Bomb:
Na,da ging schonmal gut die Post ab.Ich kannte sie auch nur mal von Youtube,aber live geben die Iren alles.Ganz hervorragend.Der erste Circlepit drehte auch seine Runden.Yeah.Die kann ich empfehlen.
Exodus:
Leck mich am Arsch.
Seit Jahren nicht mehr so eine Stimmung erlebt.Bei dem ersten Ton,der Gitarre,ging dermaßen die Luzie ab.Ich habe den Moshpit nicht verlassen und so fühl ich mich heute auch.Grün und blau überall.
Die Jungs haben einen genialen Gig gezockt.Ganz großes Tennis.Das beste an Thrash,was ich seit langer Zeit live gesehen habe.Ich sah aus,als wenn ich mit Klamotten unter der Dusche gestanden hätte.Geilgeilgeil.
Ich hab auch meine erste Wall of Death,in der Zeche erlebt.
Stand plötzlich in der ersten Reihe.
Egal,Augen zu und durch.
Overkill:
Dazu braucht man eigentlich nix sagen,außer das sie eine etwas andere Setlist hatten,wie sonst.Nur alte Klamotten.*feier*
Die haben dann entgültig die Bude abgerissen.Ich hab mich aber moshtechnisch zurückgehalten,da ich nicht mehr fähig war.Total im Arsch.
Aber Overkill waren grandios,wie immer.
Fazit:
Ein Konzert-Highlight,wie ich es lange nicht erlebt habe.Ich denke,das die hervorragenden Bands,sowie das Publikum und nicht zuletzt die Zeche ihr Übriges dazu getan haben.Das Publikum war klasse.Kein Theater,keine Blagen und ein Moshpit zum wohlfühlen ( Ü 30-Moshpit
) Da konnte sich jeder benehmen und wenn man mal aus dem Gleichgewicht kam,wurde man aufgefangen,oder aufgerichtet,bevor man es überhaupt registriert hatte.Danke an alle.
Klasse Abend.