Auf welchem Konzert wart ihr und wie wars?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Na dann kannten sie Sie doch!

Stimmt ja, ich bin ja noch gar nicht tot, so ein dummer Fehler.

Hübsch nicht war? Du solltest mich jetzt erst mal sehen, ich habe mich wirklich gut gehalten... für mein Alter.

Aber wir sind hier im falschen Thread, vielleicht solltest du einen speziellen "BoB beleidigt andere User"-Thread aufmachen.

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Stimmt ja, ich bin ja noch gar nicht tot, so ein dummer Fehler.

Hübsch nicht war? Du solltest mich jetzt erst mal sehen, ich habe mich wirklich gut gehalten... für mein Alter.

Aber wir sind hier im falschen Thread, vielleicht solltest du einen speziellen "BoB beleidigt andere User"-Thread aufmachen.

:eek::eek::eek::eek:

sie wissen das sie hier im Forum der Verrückten und Bekloppten sind?

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Ein Lime-Text hilft auch ;)

Ich auch nicht ;) Jever ? :D

Aber eigentlich finde ich es gerade schön, wenn man nachdenken muss: "Ey wie meint der oder die das jetzt eigentlich?" und nicht gleich immer einen Smily über den Schädel geknallt kriegt. Achtung, Achtung: IRONIE.
Aber das kann natürlich auch übelst in die Hose gehen.

Nimms mir nicht übel, aber Jever ist nicht so mein Ding, ich bin durch die hervorragenden englischen Ales verdorben. Ich trink, in Ermanglung eines solchen einen Brombeersaft auf dein Wohl.