Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Thordis V. schrieb:
lösen sich auf... und scheinbar tut das manchen nicht ganz gut wenn man sich das Niveau hier gibt. Kinderwelt sag ich nur...

Sepultura war auch meine Lieblingsband bis zum Split 1997. Nichts ist auf Dauer, muß man ja nicht gleich so einen Klopfer kriegen...

So seh ich das auch ...
Ich find/fand Immortal auch total klasse aber als die sich aufgelöst haben hab ich gedacht ... Schade, naja gibt noch mehr gute Bands.
Sentenced finde ich auch sehr geil und finds schade aber es gibt noch andere Bands die diese Richtung der Musik abdecken, siehe Charon oder Poisonblack (Sänger von Sentenced an der Gitarre) also ... 's Lebbe geht weiter.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:
die sind gleichzeitig? :rolleyes: oh je........
naja, Eisregen spielen die Songs von der CD die ich gut kenne ja sowieso nicht, und Within Temptation wird mich auch kaum überzeugen.....also fang ich bei einer Band an und wechsel zur anderen....... :D

Wird bei mir nicht viel anders sein, und auch relativ häufig, bereue es fast, daß ich meine musikalischen Horizonte erweitert habe... :o
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Kate McGee schrieb:
die sind gleichzeitig? :rolleyes: oh je........
naja, Eisregen spielen die Songs von der CD die ich gut kenne ja sowieso nicht, und Within Temptation wird mich auch kaum überzeugen.....also fang ich bei einer Band an und wechsel zur anderen....... :D


Also ich muss sagen ich war von Within Temptation sehr positiv überrascht, hab se im Dezember auf der Silent Force Tour mit Autumn (sehr zu empfehlen) gesehn und hab auch gedacht ... naja wird wohl nix berauschendes und siehe da es war echt geil! Meine persönliche Meinung
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalbeast schrieb:
Also ich muss sagen ich war von Within Temptation sehr positiv überrascht, hab se im Dezember auf der Silent Force Tour mit Autumn (sehr zu empfehlen) gesehn und hab auch gedacht ... naja wird wohl nix berauschendes und siehe da es war echt geil! Meine persönliche Meinung
werden wir ja sehen...hab schon so gespaltene Meinungen über deren Livequalitäten gehört, hinschauen werd ich auf jeden Fall mal. Hab halt so meine Probleme mit der Sängerin...kommt wohl davon dass ich selber in ner Gesangsausbildung bin und von meiner Gesangslehrerin jedes Mal eine aufn Deckel kriegen würde, wenn ich so singen würde wie Sharon den Adel.
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
PsychicVeteran schrieb:
Wird bei mir nicht viel anders sein, und auch relativ häufig, bereue es fast, daß ich meine musikalischen Horizonte erweitert habe... :o

Ich finds geil, hab insgesamt nur fünf Überschneidungen, wobei eine davon bei nem Special Guest ist der sich mit Regicide überschneidet. Aber Regicide kenn ich noch nicht weiter und will sie mir halt mal ansehn.
Die Überschneidungen bei
Machine Men und Holy Moses,
Obituary und Suidakra,
Machine Head und Cataract und bei
Apocalyptica und Gorefest
sind da schlimmer.
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Kate McGee schrieb:
werden wir ja sehen...hab schon so gespaltene Meinungen über deren Livequalitäten gehört, hinschauen werd ich auf jeden Fall mal. Hab halt so meine Probleme mit der Sängerin...kommt wohl davon dass ich selber in ner Gesangsausbildung bin und von meiner Gesangslehrerin jedes Mal eine aufn Deckel kriegen würde, wenn ich so singen würde wie Sharon den Adel.


*lol*
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Kate McGee schrieb:
es hat alles Vor- und Nachteile....... :D


muss mir dann auch mal die RO ausdrucken und schauen........hab ich noch gar nicht gemacht......

Hab se ausgedruckt und mir dann die Bands die ich auf jeden Fall sehen will in ner Excel Tabelle zusammen gefasst mit Uhrzeit und das ganze dann nach Uhrzeit sortiert, so ähnlich wie es letztes oder vorletztes Jahr mal auf der Homepage möglich war. Jetzt hab ich den total überblick. Und wenn sich was ändert kann ich das auch schnell erfassen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalbeast schrieb:
Hab se ausgedruckt und mir dann die Bands die ich auf jeden Fall sehen will in ner Excel Tabelle zusammen gefasst mit Uhrzeit und das ganze dann nach Uhrzeit sortiert, so ähnlich wie es letztes oder vorletztes Jahr mal auf der Homepage möglich war. Jetzt hab ich den total überblick. Und wenn sich was ändert kann ich das auch schnell erfassen :D
Ja, sowas werd ich auch machen müssen. Weil wirklich übersichtlich ist das so wies dieses Jahr ist eigentlich nicht.
 
METALPOPE667 schrieb:
stimmt ... irgendwie errinnert mich das die zeit als Take That sich aufgelöst haben und die kleinen Teenies plärrend vor ihrer bravo gesessen haben... ;)

Genau das war auch mein Gedanke las ichs gelesen, habs mir richtig vorgestellt wie die Kinder in ihren Kissen weinen nur weil ne Band sich aufgelöst hat......irgendwie lustig :D:D:D

monochrom schrieb:
Die lösen sich auf. Höchste Zeit, wenn du mich fragst. Selten hat sich eine Band so in die Bedeutungslosigkeit gespielt. Eck ich jetzt auch so toll an? War ich der einzige der bei Tomatentöters Kommentar grinsen musste?

Nope, ich konnte mir sogar ein lautes AUflachen nicht verkneifen, besonders als ich dann die "Fans" gelesen habe, die sich bitterlich drüber aufregen :D:D:D

Kate McGee schrieb:
Typischer Sentenced-Fan bin ich gewiss nicht. Ich betrachte mich eigentlich überhaupt nicht als Sentenced-Fan, finde sie schon gut, aber mein Gott...
Ich reg mich auch nicht drüber auf weil sie sich auflösen, aber manche Leute sind halt echt traurig drüber, und dann braucht man wirklich net so blöde Kommentare hier abgeben. Das seh ich einfach nicht ein.
Doch genmau das muss man, denn nichts ist lustiger als wenn sich Leute in sowas Banales wie eine Band so extrem reinsteigern, dass ihnen bei der Auflösung eben jeniger die Hose voll wird.....besonders wenn es sich dabei nicht nur um 15 Jährige Teeniemädels handelt ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Metalbeast schrieb:
Hab se ausgedruckt und mir dann die Bands die ich auf jeden Fall sehen will in ner Excel Tabelle zusammen gefasst mit Uhrzeit und das ganze dann nach Uhrzeit sortiert, so ähnlich wie es letztes oder vorletztes Jahr mal auf der Homepage möglich war. Jetzt hab ich den total überblick. Und wenn sich was ändert kann ich das auch schnell erfassen :D

Das mache ich bei jedem Festival, wobei ich die Wacken RO so gut gestaltet finde, daß man das Ding auch so ausdrucken und mitnehmen kann...

Und OpenOffice tut's auch... ;)
 

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
PsychicVeteran schrieb:
Das mache ich bei jedem Festival, wobei ich die Wacken RO so gut gestaltet finde, daß man das Ding auch so ausdrucken und mitnehmen kann...

Und OpenOffice tut's auch... ;)

OO tuts auch ist richtig, aber wenn wir hier an der Arbeit nunmal Excel nutzen bleibt mir nichts anderes übrig :D
Ich fand die RO für mich noch zu unübersichtlich, deshalb meine Voergehensweise.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Genau das war auch mein Gedanke las ichs gelesen, habs mir richtig vorgestellt wie die Kinder in ihren Kissen weinen nur weil ne Band sich aufgelöst hat......irgendwie lustig :D:D:D



Nope, ich konnte mir sogar ein lautes AUflachen nicht verkneifen, besonders als ich dann die "Fans" gelesen habe, die sich bitterlich drüber aufregen :D:D:D


Doch genmau das muss man, denn nichts ist lustiger als wenn sich Leute in sowas Banales wie eine Band so extrem reinsteigern, dass ihnen bei der Auflösung eben jeniger die Hose voll wird.....besonders wenn es sich dabei nicht nur um 15 Jährige Teeniemädels handelt ;)
Das find ich so schön an diesem Forum, man muss nicht immer selbst die bösen Kommentare schreiben, sondern kann einfach abwarten, bis es ein anderer tut und dem dann zustimmen:D