Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Hallo!

Mich würde mal interessieren (wenn man sich das bisherige Billing und das, was evtl. noch dazu kommt) betrachtet:

Auf welche Band freut Ihr Euch an Wacken ´03 am Meisten?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
41
Leipzig
tothamon.de
ICED EARTH

SINISTER

SENTENCED

DIE APOKALYPTISCHEN REITER

HEAVENSHALLBURN

RAGE

IN FLAMES (aber nur wenn die nix von der neuen Platte spieln, die find ich scheiße, aber das is wohl ein Ding der Unmöglichkeit)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
0
81
36
Original geschrieben von monochrom
Turbonegro - wenn ich die am Wacken nicht sehe muß ich leider jemanden umbringen.
:D


wie kommst du auf turbonegro?????? :D ich seh die am samstag.

ich freu mich auf:
die reiter, dismember, slayer, vader und soilwork. in flames auch noch.