Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baskerville schrieb:
Das find ich so schön an diesem Forum, man muss nicht immer selbst die bösen Kommentare schreiben, sondern kann einfach abwarten, bis es ein anderer tut und dem dann zustimmen:D

Naja, manchmal ärgere ich mich doch, dass andere schneller waren, dann bekommen die den schönen Hass, den ich als Hassvampir ja brauche :D:D:D:D
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
77
Venice Beach
Grind God schrieb:
Wat albern...man man man. So die typischen Sentenced-Fans... :rolleyes:


Das dachte ich auch gerade . Es ist wirklich schmerzhaft, wie ein paar Mädels und Jüngelchens auf den lustigen Beitrag von der Tomate reagierten...ansonsten...

Marduk, Endstille, Bloodbath, Suffocation, Dissection, Zyklon
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
ich hoff du lernst was draus...kann dir gerne scheißegal sein dass die Band sich auflöst, aber so ärgerst du nur lauter andere Leute.

sorry, aber hierüber muss ich auch grinsen :rolleyes:
schön wie du die Tomate erziehst...