Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Hey das war ja niedlich.
Ich mag Sentenced, kann damit leben daß sie sich aufgelöst haben und zucke bei leichter Häme mit den Schultern.
Ich hab ja schließlich auch ein Faß aufgemacht als die verkackten Onkelz sich endlich in Salzsäure geschmissen haben...:D

Es ist jetzt ja nicht so, dass ich Sentenced verabscheuen würde, ein paar gute Lieder haben die ja sogar, aber manch ein Fantum geht mir einfach zu weit und dann bin ich da als Ritter in der kackbraunen Rüstung :D:D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
40
Bielefeld
ich freu mich am meisten auf
ACCEPT
CORVUS CORAX + Orchester
EQUILIBRIUM (Kreator hätt ich mir aber auch gern mal angesehen..! :rolleyes: )
ENSIFERUM,

des weiteren

Finntroll
Hammerfall
Onkel Tom

und ferner (die schreib ich jetzt auch schonmal auf, muss ich ja früher oder später sowieso...:D:)
Metal Church
Metalium
Illdisposed
Edguy
Torfrock
(Dissection)
Within Temptation
Mambo Kurt




.......und zum Thema "Sentenced":
ich wiederhole mich gerne zu sagen, dass ich die Band trotz aller gut gemeinten Empfehlungen nervtötend langweilig finde, zitiere mich selbst:
"radio-kompatibler Rock mit Gothic-Texten!" ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.791
59
93
MUC
ach herrje, ich misch mich da etz nich ein...

monochrom schrieb:
Übrigens bin ich mir absolut sicher das sich Sentenced selber über selbstmordgefährdete, heulende Fans kaputtlachen würden.
oh ja, wenn sie nich zu besoffen wären um das mitzukriegen, bestimmt ;)
ich mag die band und ich finds auch gar nich schön, dass sie sich auflösen - aber hey, besser als jetzt noch n paar schlechte cds rauszubringen und lustlos auf der bühne zu stehen - die jungs wissen schon, was sie tun... ich verbind mit der band halt viel mehr als nur die musik, aber das gehört hier ja etz auch ned her...

back to topic :D
sentenced :D;)
finntroll :confused:
apocalyptica
oomph!
mercenary
equilibrium (?)
candlemass
und den rest hab ich vergessen, aber ich schaff das ja eh wieder nich die alle zu sehen :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.796
120
118
44
Cologne/Germany
www.twitch.tv
Da bisher ja noch niemand gefragt hat ...


Auf Wacken spielen Bands ??? :confused:


Ansonsten freue ich mich am meisten auf Nightwish.

Und Mambo Kurt !!!

Wobei mir einfällt, Tapio, machst du einen neuen Thread für unsere Aktion auf ?

Oder soll ich ?
:D