Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
stimmt ... irgendwie errinnert mich das die zeit als Take That sich aufgelöst haben und die kleinen Teenies plärrend vor ihrer bravo gesessen haben... ;)

ich erinnere mich dunkel daran, daß muß auch in den 90igern gewesen sein...

Erfreut ewar ich damals über die MTV Schlagzeile 'Max leaves' auch nicht, na ja, kann man nix machen. Mit Sepultura habe ich ja metaltechnisch angefangen, noch 2 Konzerte im Jahr 1996 gesehen.
Neue Sepultura taugen mir nimmer, aber die Musikwelt ist riesig :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich erinnere mich dunkel daran, daß muß auch in den 90igern gewesen sein...

Erfreut ewar ich damals über die MTV Schlagzeile 'Max leaves' auch nicht, na ja, kann man nix machen. Mit Sepultura habe ich ja metaltechnisch angefangen, noch 2 Konzerte im Jahr 1996 gesehen.
Neue Sepultura taugen mir nimmer, aber die Musikwelt ist riesig :)
hach ja ... ich trauer immer noch den Beneath The Ramains- / Arise-zeiten ein bisschen nach ich hab die aufe Arise-tour das erste mal gesehen ... mann,mann ... MÖRDERISCH LAUT UND MÖRDERISCH GEIL...
und:
das was maxe da heute mit Soulfly verbricht is auch nicht soooo der bringer


sag mal... kannsu eigentlich noch Nailbomb, das side projekt von Max das er mit dem Fudge Tunnel-heini gemacht hat ?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
METALPOPE667 schrieb:
hach ja ... ich trauer immer noch den Beneath The Ramains- / Arise-zeiten ein bisschen nach ich hab die aufe Arise-tour das erste mal gesehen ... mann,mann ... MÖRDERISCH LAUT UND MÖRDERISCH GEIL...
und:
das was maxe da heute mit Soulfly verbricht is auch nicht soooo der bringer


sag mal... kannsu eigentlich noch Nailbomb, das side projekt von Max das er mit dem Fudge Tunnel-heini gemacht hat ?

ja, das habe ich von meinen Cousins kennengelernt, die haben die Truppe am Dynamo gesehen ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Was hab ich denn eigentlich bei Sentenced wieder verpasst? Lösen die sich auf, haben sich schon aufgelöst, is wer gestorben?

Die lösen sich auf. Höchste Zeit, wenn du mich fragst. Selten hat sich eine Band so in die Bedeutungslosigkeit gespielt. Eck ich jetzt auch so toll an? War ich der einzige der bei Tomatentöters Kommentar grinsen musste?


Ansonsten:
Samael, Bloodbath, Endstille, Oomph!, Suffocation
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
monochrom schrieb:
Die lösen sich auf. Höchste Zeit, wenn du mich fragst. Selten hat sich eine Band so in die Bedeutungslosigkeit gespielt. Eck ich jetzt auch so toll an? War ich der einzige der bei Tomatentöters Kommentar grinsen musste?


Ansonsten:
Samael, Bloodbath, Endstille, Oomph!, Suffocation

Ich mußte auch grinsen, aber irgendwie über alle :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Die lösen sich auf. Höchste Zeit, wenn du mich fragst. Selten hat sich eine Band so in die Bedeutungslosigkeit gespielt. Eck ich jetzt auch so toll an? War ich der einzige der bei Tomatentöters Kommentar grinsen musste?

Ansonsten:
Samael, Bloodbath, Endstille, Oomph!, Suffocation

Ah ja....wie immer bin ich musikalisch inkompetent...hmm..finde die ganz nett, aber nicht herausragend. Haben ein paar ganz gute Lieder - nichts, weswegen sich für mich zu weinen lohnt. Naja...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Grind God schrieb:
Wat albern...man man man. So die typischen Sentenced-Fans... :rolleyes:
Typischer Sentenced-Fan bin ich gewiss nicht. Ich betrachte mich eigentlich überhaupt nicht als Sentenced-Fan, finde sie schon gut, aber mein Gott...
Ich reg mich auch nicht drüber auf weil sie sich auflösen, aber manche Leute sind halt echt traurig drüber, und dann braucht man wirklich net so blöde Kommentare hier abgeben. Das seh ich einfach nicht ein.