Auf welche Band freut Ihr Euch am Meisten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
@Tomate: "dass es sentenced nimmer geben wird!" => du hast dich grad selbst disqualifiziert! :rolleyes: :mad: sorry, rote karte! :mad:



@topic:

SENTENCED!! :(
Naglfar
Nightwish
Ensiferum
Equilibrium
Dissection
Dragonforce
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich lass das mal auf mich zukommen ...
aber sehen möcht ich auf jeden fall

Accept
Hammerfall
Edguy
Dragonforce
Kreator
und (Natürlich)
...
Victims Of Madness
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Geisteskrank schrieb:
Was hab ich denn eigentlich bei Sentenced wieder verpasst? Lösen die sich auf, haben sich schon aufgelöst, is wer gestorben?

lösen sich auf... und scheinbar tut das manchen nicht ganz gut wenn man sich das Niveau hier gibt. Kinderwelt sag ich nur...

Sepultura war auch meine Lieblingsband bis zum Split 1997. Nichts ist auf Dauer, muß man ja nicht gleich so einen Klopfer kriegen...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
lösen sich auf... und scheinbar tut das manchen nicht ganz gut wenn man sich das Niveau hier gibt. Kinderwelt sag ich nur...

stimmt ... irgendwie errinnert mich das die zeit als Take That sich aufgelöst haben und die kleinen Teenies plärrend vor ihrer bravo gesessen haben... ;)