Es sind einfach zu viele Mittelalterbands da.
Harpyie, Faun, Fejd, Feuerschwanz, Corvus Corax (mit ihrer Trommelshow), Pampatut, Rabenschrey, Russkaja, Versengold haben mit Metal nichts zu tun.
Russkaja passen ja noch auf die Biergartenbühne, der Rest gehört auf richtige(!) Mittelaltermärkte.
Harpyie, Faun, Fejd, Feuerschwanz, Corvus Corax (mit ihrer Trommelshow), Pampatut, Rabenschrey, Russkaja, Versengold haben mit Metal nichts zu tun.
Russkaja passen ja noch auf die Biergartenbühne, der Rest gehört auf richtige(!) Mittelaltermärkte.
Der Wacken-Mittelaltermarkt wurde nur wegen dem Folk-Metal-Boom eingeführt & ich hätte auch kein Problem damit, wenn dort auch tatsächlich Folk- und Viking-Metal-Bands spielen würden!
Der Wacken-Mittelaltermarkt wurde nur wegen dem Folk-Metal-Boom eingeführt & ich hätte auch kein Problem damit, wenn dort auch tatsächlich Folk- und Viking-Metal-Bands spielen würden!
Naja...die Jahre zuvor haben auf der Wackinger Stage viele Bands 2-4 Mal gespielt. Wenn das dieses Jahr anders wäre, wäre das zu begrüßen. Ich schau mir lieber 1x dafür 4 verschiedene Bands an als 4x Santiano oder wen anderes.
Sieht so aus als wenn sich das Wackinger zu sowas wie einem Festival im Festival entwickeln koennte...
Das mag sein. Sehe ich allerdings auch bissel skeptisch.
Ich hatte bis einschließlich 2011 die Gemütlichkeit und Dörflichkeit im Wackinger Village geschätzt. Letztes Jahr fand ich das Areal ziemlich daneben.
Das war nur noch ein Durchgangsweg zum anderen Zelt und dann dieses Endzeitfeld, was recht schlecht gemacht war und megalangweilig.
Kaum Sitzgelegenheiten dazu..naja OK das Wetter hat natürlich auch was beigetragen. Aber davor wars halt einfach sehr nett da mal hinzugehen und bissel da zu futtern und rumzugammeln.
Das mag sein. Sehe ich allerdings auch bissel skeptisch.
Ich hatte bis einschließlich 2011 die Gemütlichkeit und Dörflichkeit im Wackinger Village geschätzt. Letztes Jahr fand ich das Areal ziemlich daneben.
Das war nur noch ein Durchgangsweg zum anderen Zelt und dann dieses Endzeitfeld, was recht schlecht gemacht war und megalangweilig.
Kaum Sitzgelegenheiten dazu..naja OK das Wetter hat natürlich auch was beigetragen. Aber davor wars halt einfach sehr nett da mal hinzugehen und bissel da zu futtern und rumzugammeln.
Naja, das war ja auf jeden Fall einer der Hauptkritikpunkte und Jasper sagte, man war damit selbst nicht einverstanden! Also ich schätze/hoffe mal, da hat man was geändert. Wobei der MA Markt an der Stelle IMMER auch ein Durchgang sein wird!
Trailerpark!
...doch wir kommen hier nicht weiter, das ist Fledermausland...
...doch wir kommen hier nicht weiter, das ist Fledermausland...
Auch ! Aber bitte nicht nur! Letztes Jahr war die Durchgangs -Funktion zu sehr im Vordergrund.Wenn das entsprechend gestaltet wird ist das ja auch gar kein Problem..
Wär ich voll dabei. Dafür dann gerne Rammstein rausschmeißen.