Arch Enemy - Sommer Festivals einschließlich W:O:A Auftritt abgesagt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Es sind einfach zu viele Mittelalterbands da.
Harpyie, Faun, Fejd, Feuerschwanz, Corvus Corax (mit ihrer Trommelshow), Pampatut, Rabenschrey, Russkaja, Versengold haben mit Metal nichts zu tun.

Russkaja passen ja noch auf die Biergartenbühne, der Rest gehört auf richtige(!) Mittelaltermärkte.

Der Wacken-Mittelaltermarkt wurde nur wegen dem Folk-Metal-Boom eingeführt & ich hätte auch kein Problem damit, wenn dort auch tatsächlich Folk- und Viking-Metal-Bands spielen würden!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Harpyie, Faun, Fejd, Feuerschwanz, Corvus Corax (mit ihrer Trommelshow), Pampatut, Rabenschrey, Russkaja, Versengold haben mit Metal nichts zu tun.

Russkaja passen ja noch auf die Biergartenbühne, der Rest gehört auf richtige(!) Mittelaltermärkte.

Und auf Wacken steht was:

Hey, ein richtiger Mittelaltermarkt!:D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke

Der Wacken-Mittelaltermarkt wurde nur wegen dem Folk-Metal-Boom eingeführt & ich hätte auch kein Problem damit, wenn dort auch tatsächlich Folk- und Viking-Metal-Bands spielen würden!

Merkste was? Mach dich nicht noch mal so lächerlich. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin

Naja...die Jahre zuvor haben auf der Wackinger Stage viele Bands 2-4 Mal gespielt. Wenn das dieses Jahr anders wäre, wäre das zu begrüßen. Ich schau mir lieber 1x dafür 4 verschiedene Bands an als 4x Santiano oder wen anderes.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Naja...die Jahre zuvor haben auf der Wackinger Stage viele Bands 2-4 Mal gespielt. Wenn das dieses Jahr anders wäre, wäre das zu begrüßen. Ich schau mir lieber 1x dafür 4 verschiedene Bands an als 4x Santiano oder wen anderes.

Sieht so aus als wenn sich das Wackinger zu sowas wie einem Festival im Festival entwickeln koennte...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Sieht so aus als wenn sich das Wackinger zu sowas wie einem Festival im Festival entwickeln koennte...

Das mag sein. Sehe ich allerdings auch bissel skeptisch.
Ich hatte bis einschließlich 2011 die Gemütlichkeit und Dörflichkeit im Wackinger Village geschätzt. Letztes Jahr fand ich das Areal ziemlich daneben. :uff:
Das war nur noch ein Durchgangsweg zum anderen Zelt und dann dieses Endzeitfeld, was recht schlecht gemacht war und megalangweilig.
Kaum Sitzgelegenheiten dazu..naja OK das Wetter hat natürlich auch was beigetragen. Aber davor wars halt einfach sehr nett da mal hinzugehen und bissel da zu futtern und rumzugammeln.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hatte bis einschließlich 2011 die Gemütlichkeit und Dörflichkeit im Wackinger Village geschätzt. Letztes Jahr fand ich das Areal ziemlich daneben. :uff:
Das war nur noch ein Durchgangsweg zum anderen Zelt und dann dieses Endzeitfeld, was recht schlecht gemacht war und megalangweilig.
Kaum Sitzgelegenheiten dazu..naja OK das Wetter hat natürlich auch was beigetragen. Aber davor wars halt einfach sehr nett da mal hinzugehen und bissel da zu futtern und rumzugammeln.

Ja,letztes Jahr war's nicht so doll.Wobei ich ja hoffe das sie was draus gelernt haben .

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Naja, das war ja auf jeden Fall einer der Hauptkritikpunkte und Jasper sagte, man war damit selbst nicht einverstanden! Also ich schätze/hoffe mal, da hat man was geändert. Wobei der MA Markt an der Stelle IMMER auch ein Durchgang sein wird!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Naja, das war ja auf jeden Fall einer der Hauptkritikpunkte und Jasper sagte, man war damit selbst nicht einverstanden! Also ich schätze/hoffe mal, da hat man was geändert. Wobei der MA Markt an der Stelle IMMER auch ein Durchgang sein wird!

Auch ! Aber bitte nicht nur! Letztes Jahr war die Durchgangs -Funktion zu sehr im Vordergrund.Wenn das entsprechend gestaltet wird ist das ja auch gar kein Problem..

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Auch ! Aber bitte nicht nur! Letztes Jahr war die Durchgangs -Funktion zu sehr im Vordergrund.Wenn das entsprechend gestaltet wird ist das ja auch gar kein Problem..

Ja, wobei ich echt glaube, das schlimmste war der Regen! Es stand ja meterweit unter Wasser und man ist durch kleine Schneisen irgendwie durch! Das wäre nicht mal gemütlich geworden, wenn es neben der Festival Area gewesen wäre!

Wär ich voll dabei. Dafür dann gerne Rammstein rausschmeißen.

Nein, beides! :o