Arch Enemy - Sommer Festivals einschließlich W:O:A Auftritt abgesagt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Boa ne...
warn 2003, 2007, 2009 und auch erst 2011 da.
Spielen gefühlt jedes Festival. Die solln einfach mal 5 Jahre von der Bildfläche verschwinden wie einige andere überrepräsentierte Bands auch. :rolleyes:

(Außerdem wollen wir Death Metal. :D)
Naja, jetzt haben sie aber endlich mal ein neues Album am Start. Aber stimmt 2013 wäre zu früh, schon weil wir bereits einiges an Core haben, 2014 würde ich besser finden.

smi

14 Juli 2011
3.725
1.341
98
Schleswig-Holstein
Bei der Art so einer Bekanntgabe ist meist Ärger innerhalb der Band der Grund. Das ist natürlich nur Spekulation, aber meistens ist es so. Entweder werden dann Leute ausgetauscht oder die Band ist Geschichte. Bleibt zu hoffen, dass dem nicht so ist. :o

Auch Bands bzw. deren Mitglieder haben privatleben. "Aus familiären Gründen" klingt nicht nach Probleme in der Band.

Ja, Mekong Delta sind schon etwas anspruchsvoller. ^^
Aber sie 1x sehen wär schon super. Irgendwie spielen die nie. :uff:

Watchtower hab ich auch noch nie gesehen...
Wo du es grad sagst. :D
Wär ne super Zelt-Band für mich. :D:D:D

Watchtower und Mekong Delta wären klasse (und mir persönlich lieber als auf dem DM Bereich).

smi

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Bitte nicht....so ne kasperquatschtruppe braucht es wirklich nicht.
Also BEHEMOTH als "Kasperquatschtruppe" ist sehr unangebracht! :o
Ich haett mich ja auch ueber HATE gefreut. Aber deren Zukunft steht eh erstmal in den Sternen, seitdem ihr Bassist verstorben ist. Die muessen sich erst einmal wieder sammeln.

Ansonsten blieben natuerlich noch GOD SEED.. hat zwar nix mit Death Metal zu tun, wuerde aber den Black Metal-Sektor verstaerken (der bis jetzt ziemlich schwach daherkommt) :)

blackstage

3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
wer sagt überhaupt das arch enemy blackstage spielen würden könnte doch auch tm stage spielen, aber egal wo sie hätten gespielt hätte den optimalen ersatz für beide Bühnen:

KING DIAMOND/Mercyful Fate

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Naja..da Wacken hoffentlich IN Europa ist, dürfte das kein Problem darstellen. :D

arrrg,, ich meinte außerhalb von USA:ugly::D

Behemoth sind so ausgelutscht nachdem die nach dem Combeback fast überall aufgetreten sind.

also Vorschläge Jasper:

Autopsy, Possessed, At the Gates, Vomitory, Obituary!!!

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
*leider wohl mal zustimm* Hab mir das nicht gekauft, nachdem ich im Internet "In my Sword I Trust" gehört hab, hatte ich da keinen Bock mehr drauf. :(

Ich hab leider den Fehler gemacht und nach den bislang guten Alben quasi blind zugegriffen. Live dürfte die zwar immer noch gut sein...aber vorerst schmolle ich :D

Wiederhole deshalb nochmal UNLEEEEEEAAAAAAAASHED :D