Arch Enemy - Sommer Festivals einschließlich W:O:A Auftritt abgesagt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch ! Aber bitte nicht nur! Letztes Jahr war die Durchgangs -Funktion zu sehr im Vordergrund.Wenn das entsprechend gestaltet wird ist das ja auch gar kein Problem..

Die Durchgangsfunktion hat vor allem vor der Wackinger Stage genervt. :uff:
Auf dem Titans Field sollte man aber nicht so rumhacken. Da haben immerhin Künstler ihre Sachen gezeigt. Und dank der Sackgassenlage war da tagsüber wenig los, und man konnte gemütlich und mit wenig Leuten um zu abgammeln. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Die Durchgangsfunktion hat vor allem vor der Wackinger Stage genervt. :uff:
Auf dem Titans Field sollte man aber nicht so rumhacken. Da haben immerhin Künstler ihre Sachen gezeigt. Und dank der Sackgassenlage war da tagsüber wenig los, und man konnte gemütlich und mit wenig Leuten um zu abgammeln. :D

Ist das Kunst oder kann das weg? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Linuo

Newbie
6 Aug. 2012
25
0
46
Ich warte immer noch auf eine Bestätigung von Ghost. Die können doch als Ersatz kommen...

*duck und wegrenn*

Believer

Member
17 Mai 2010
72
0
51
Linz Austria
www.youtube.com
Warum muss es eigentlich immer diese Streits zwischen den einzelnen Genres geben? Ich freu mich schon wieder auf ein super organisiertes Wacken Open Air und vielleicht schadet es dem ein oder anderen nicht seinen Horizont mal zu erweitern.
Ich bin so glücklich darüber, dass für mich viele Bands aus den unterschiedlichen Genres kommen, also sehe ich auch viel vom Gelände :D
Und Russkaja ist ein Pflichttermin aufm Wacken!! Eine der besten (zugegeben Spaß-)Live-Bands! Schon dreimal gesehen und sie hams immer drauf! :)

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Dann sieh mal zu, dass du weiter kommst, im Fledermausland sollte man nämlich nicht anhalten
Fledermausland ist hier eine Metapher für den Drogenrausch (und natürlich eine Fear and Loathing Anspielung), das lyrische Ich wird von diesem behindert, würde aber gerne daraus ausbrechen und vorankommen.

Aber das geht nicht und darum:
... bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
... kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir. :D

hellnation

Member
27 Apr. 2009
47
7
53
Zum leidigen Thema Death Metal…

Nicht alles reiner Death Metal, aber Ich vermisse hier eindeutig:

CARCASS (Neues Album ist auf dem Weg)
Entombed (Die gehen immer…)
Postmortem (Eine geile CD nach der anderen und keiner merkt es)
Requiem (Siehe Postmortem)
Murder Construct (Geballer)
Rotten Sound (Geballer)
Impaled Nazarene (Endlich mal…)
Vomitory (Wurden die schon genannt ? Nö, ich glaube nicht, oder?:D)

Da Black Metal mit Ragnarök und Naglfar auch ziemlich lächerlich/dürftig ist, hier gleich auch noch Vorschläge:

Marduk
Funeral Mist
Carpathian Forest
Limbonic Art