Arch Enemy - Sommer Festivals einschließlich W:O:A Auftritt abgesagt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
...und Mittelalter. Ich finde aber auch als praktizierender Powermetaller das Sortiment blöd. Alestorm und Powerwolf will ich sehen, Sonata Arctica brauche ich nicht unbedingt, Nightwish gar nicht. Rage eigentlich schon, frag mich aber, ob das mit Orchester gut ist oder nix für mich. Sabaton ist auch eher so'n Lückenfüller in meiner persönlichen Running Order. Wenn man Grave Digger noch Power nennen will, dann sind die auch ein Must Have. Sollten sonst noch Power-Bands da sein. hab ich die grad übersehen. Also wirklich lohnend ist das nicht.

seit wann zählen Nightwissh zu Power? :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also mir wurde gesagt, dass das verbessert werden soll, Details habe ich noch nicht gesehen.. ist auch noch etwas zu früh dafür momentan.

Wackinger Stage dahin, wo das Titans Field war. Obwohl...istn bisschen weit ab vom Schuss und man muss ja Metstände um zu machen. :D
Nee, einfach auf die andere Seite hin, falls das mit der Beschallungsrichtung nicht ungünstiger ist. Dann hat man den Besucherstrom vom / zum Circus schonmal weg.

Was ist denn das für eine Art hier öffentlich persönlich zu beleidigen ? Meiner Meinung nach war dort nur Mist zu sehen, sicherlich ist das auch Kunst, dagegen hab ich nichts gesagt, und ich habe auch nicht über irgendwelche Kosten spekuliert oder sonst was, ich habe einfach nur gesagt das ich dieses Feld für ziemlich unnötig halte, und gesagt das man für die Kosten (die es sicherlich gegeben haben wird, ist ja egal wie hoch) lieber noch ne Band ranholen kann, da gerade der Extreme-Metal Sektor extrem extrem schwach bedient ist bis jetzt. Wenn´s dir nicht passt, ist´s dein Problem, aber ich lass mich hier nicht beleidigen weil ich meine Meinung hier hinschreib. :o:mad:

Wo hab ich denn da persönlich beleidigt? :confused:
Weil ich "Geh mal kacken" geschrieben habe? Entschuldigung, aber da kann ich beim besten Willen keine Beleidigung rauslesen. Zumindest war das nicht so gemeint. Wenn ich da doch Scheisse gebaut haben sollte, tut es mir Leid.

AUf dem Feld da war irgenwdie nur Mist zu sehen das kann weg...für die Kosten lieber noch ne gute Band holen ;)

Genau da hast Du die Kostenfrage ins Gespräch gebracht. ;)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Klugscheisser mag keiner! :o

Das sollte ja auch keine Grammatik-Klugscheißerei sein, sondern eine Bitte, einen Bandwunsch nicht so zu formulieren, dass es wie eine Reaktion auf eine offizielle Bandbestätigung aussieht. Wenn ich Sachen lese wie "Dark Tranquillity auf Wacken!" muss ich immer erstmal schauen, ob die wirlich bestätigt wurden.

matze87

Newbie
16 Mai 2013
9
1
48
das ist wirklich mehr als traurig, hab mich seit letztem Jahr so sehr auf Arch Enemy gefreut :mad:

Ist schon ein Ersatz in Aussicht?

Midgard_MD

Newbie
2 Juni 2013
12
0
46
Was ist denn nun mit dem versprochenen Ersatz? So langsam habe ich das Gefühl die lassen das einfach unter den Tisch fallen.. :-(

Midgard_MD

Newbie
2 Juni 2013
12
0
46
Wieso blind? Ich habe kein offizielles Statement zur Ersatzband gesehen, verzeih!

Edit sagt: Meshuggah???? Das ist doch kein Ersatz...

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Tatsächlich gab es dazu (leider) kein offizielles (wirklich sichtbares) Statement.

Allerdings stand die Antwort auf deine Frage 4 cm über deiner Frage (Ja, ich habe tatsächlich nachgemessen), dass ist schon mindestens enormer Tunnelblick ;D