https://de.statista.com/statistik/d...neu-registrierte-fluechtlinge-in-deutschland/
Ich würde ja eher sagen, dass das hunderttausend sind nicht und nicht hunderttausende...
Wir hatten nur ein Jahr mit ich glaube 840.000 Neuankömmlingen.
Ich habe zwei Statistiken gegenübergestellt die Hunderttausenden sind die Asylentscheidungen
und ja die sind natürlich zeitlich verzerrt durch Überlastung. Aber die Aussage, dass Hunderttausende gekommen sind ist genauso korrekt. Monatliche Zahlen nach 2017 zu posten ist mal wieder extrem witzig von dir.
Zumal du uns immer noch eine Antwort schuldig bist, wo die Geflüchteten DEINE PERSÖNLICHE Situation verschlechtert haben.
Meine Antwort warum es mir schlechter gehen wird ist hier
https://forum.wacken.com/threads/an...en-den-konzerten.247340/page-49#post-13968822 es geht um die Zukunft unseres Landes und strategische politische Entscheidungen nicht darum, dass ich dir nachweisen kann wann mir jemand in der Vergangenheit 3,50 aus dem Portemonnaie geklaut hat.
Ja zurückbringen in von EU mitfinanzierte und organisierte Flüchtlingslager.
Eine Lösung muss in mehreren Ansätzen erfolgen:
- Stärken der Heimatländer
- Push und Pull-Gründe
- Aufnahme der Fliehenden in der EU o. anderen Ländern inkl. der Möglichkeit der Rückkehr bei Befriedung der Situation
Das ist mir ein bisschen zu unkonkret und langfristig. Also Afrika reparieren, nicht unser System reparieren? Das mit der Rückkehr funktioniert nicht wirklich bei der Mehrzahl wenn jemand erstmal ein paar Jahre da ist. Für Familiennachzug bist du sicher auch?
Und nein nicht alle Afrikaner sind Armutsmigranten.
Da stimme ich zu die nehmen wir auch wenn es grob hinreichend nachweisbar ist.
Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du Deutschland verlässt und in ein Land gehst, dessen Sprache du nicht sprichst. Du lässt Familie, Freunde zurück und musst mit einem Schlauchboot über das Meer und in einem engen Bulli im Kofferraum mit 20 anderen 12 Stunden fahren. Sag an.
Du weißt auch, dass Mittelstandsfamilien für teuer Geld Schleuser quer durch Afrika bezahlen um ihre Söhne nach Europa zu schaffen weil es sich lohnen kann. Die richtig Bedürftigen kommen gar nicht bei uns an weil sie nichts haben. Du willst hier also meist sowieso den falschen helfen außer denen die wirklich einen harten Grund haben.
Wer nach Standard des Herkunftslandes Unsummen bezahlt um sich quer durch Afrika und dann übers Meer schleppen zu lassen der könnte auch für weniger Geld woanders hin in Afrika wo es sicher für ihn ist wenn er wirklich so verfolgt wird. Das sind die Armutsmigranten die ich meine.
Es gibt beispielsweise von denen die in die spanischen Enklaven wollen (Ceuta) etc schon seit Jahrzehnten Beobachtungen und Interviews ist ja nicht so, dass das Ganze eine neue Entwicklung wäre.
Oder argumentierst du, dass ganz Afrika nicht sicher ist und die Leute nur in Europa und da auch nur in Deutschland sicher sein können? Dann willst du vielleicht doch ganz Afrika aufnehmen?
A: Flüchtlinge unter den Generalverdacht zu stellen, dass sie ihre Ausweise mit Absicht wegwerfen und sich jünger machen ist nichts anderes als zu sagen alle Ost-Deutschen sind Nazis die Ausländer hassen.
B: Lern Lesen was
@Irdeto geschrieben hat. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Und ich habe eine menge Anhörungsberichte meiner Klienten gelesen, da sind viele sehr sehr unschöne Sachen dabei.
C: Deine Aussagen zeigen, dass du keinerlei Empathie hast.
A ist absolut der Fall schon unzählige Male nachgewiesen und keine EInzelfälle und wird von uns gefördert. Glaubst du, dass die Migranten bescheuert sind? Die können miteinander reden und haben Internet und sind organisiert inklusive Lobbyisten NGOs und Aktivisten die Abschiebung als 100% illegitim ansehen und somit zum Schaden des Staates arbeiten.
B danke ich kann schon lesen
C gefühlte moralische Überlegenheit zu deinem Eigennutz ist kein Argument - es ist die Krankheit der modernen Linken sie können sich immer als die Guten fühlen selbst wenn ihr politisches Handeln Schaden und Leid produziert weil sie nur auf das Mikro schauen aber das Makro nicht anständig steuern