anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Belege?

Wurde dir erklärt wieso das nicht geht.

Also vom Zweifel für den Angeklagten hin zu einer Beweispflicht.
Super! Klasse! Rechtsstaat ahoi!

Ach und btw.: haste nen Beleg für die Aussage und Zahlen dazu?
Er braucht doch keine Belege, seine Meinung zählt doch! Stand ja irgendwo im Internet und hat die AFD verbreitet!
Ich frag mich echt nur, ob er den Krams echt so glaubt wie er ihn niederschreibt....so Realitätsfremd, unwissend und braunverbohrt.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Abschiebungen pro Jahr
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/451861/umfrage/abschiebungen-aus-deutschland/
Kivw76J.png

Asyl 2015
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...asyl-dezember-2015.pdf?__blob=publicationFile
und wir hatten noch hunderttausende in Deutschland zu dem Zeitpunkt die sich schon mehrere Jahre im Land aufgehalten haben
2016
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...amt-in-zahlen-2016.pdf?__blob=publicationFile
2017
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...eren/bundesamt-in-zahlen-2017.html?nn=9121126
Aktuelle Zahlen:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...u-asyl-august-2018.pdf?__blob=publicationFile
wYGosyb.png

Die überwältigende Mehrheit aller die nach Deutschland kommen und bleiben wollen die schaffen das auch.
Die Anzahl der tatsächlich erfolgten Abschiebungen ist winzig im Vergleich zu den Hunderttausenden die kommen.
wieso das nicht geht.
Das ist inakzeptabel und falsch, alternativlos gibt es nicht! Es gibt Lösungsansätze es kann gerne eine bessere Lösung gesucht werden. Kommt eh grad langsam Bewegung in die Sache.
Wollen wir hier noch Jahrzehnte Leute ertrinken lassen plus einfach alle kommen lassen und auch noch die Schleuserkriminalität fördern mit riesigen Mafia Apparaten dahinter? Solange der Weg offen ist werden auch Menschen im Mittelmeer ertrinken und dies ist ein potentieller Hauptweg für Armutsmigration aus Afrika die wie gesagt bis zum Ende des Jahrhunderts vermutlich noch stark ansteigen wird.

Also vom Zweifel für den Angeklagten hin zu einer Beweispflicht.
Es gibt keinen Angeklagten. Es gibt jemanden der mit dem Grund ein Flüchtling zu sein Aufenthalt in Deutschland ersucht. Teil davon ist seine absolute Kooperation sich zu identifizieren und darzulegen dass er Asyl berechtigt ist. Es sollte in seinem eigenen Interesse sein sich zu identifizieren wenn er ein Flüchtling ist. Nach der aktuellen Regelung ist es in seinem Interesse sich nicht zu identifizieren oder besser noch fälschlicherweise als Syrer zu identifizieren, bevorzugt minderjährig.

Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Die Anzahl der tatsächlich erfolgten Abschiebungen ist winzig im Vergleich zu den Hunderttausenden die kommen.

https://de.statista.com/statistik/d...neu-registrierte-fluechtlinge-in-deutschland/
Ich würde ja eher sagen, dass das hunderttausend sind nicht und nicht hunderttausende...
Wir hatten nur ein Jahr mit ich glaube 840.000 Neuankömmlingen.

Die überwältigende Mehrheit aller die nach Deutschland kommen und bleiben wollen die schaffen das auch.

Und? Lass sie bleiben. Wenn die sich integrieren ist DEINE Rente sicher. Wenn das so weiter geht wie bisher, dann siehst das mit unserem Sozialsystem schlecht aus und das nicht wegen der Flüchtlinge. Wir brauchen Einzahler.
Zumal du uns immer noch eine Antwort schuldig bist, wo die Geflüchteten DEINE PERSÖNLICHE Situation verschlechtert haben.

Das ist inakzeptabel und falsch, alternativlos gibt es nicht! Es gibt Lösungsansätze es kann gerne eine bessere Lösung gesucht werden. Kommt eh grad langsam Bewegung in die Sache.
Wollen wir hier noch Jahrzehnte Leute ertrinken lassen plus einfach alle kommen lassen und auch noch die Schleuserkriminalität fördern mit riesigen Mafia Apparaten dahinter? Solange der Weg offen ist werden auch Menschen im Mittelmeer ertrinken und dies ist ein potentieller Hauptweg für Armutsmigration aus Afrika die wie gesagt bis zum Ende des Jahrhunderts vermutlich noch stark ansteigen wird.

Und du machst dein Meer wie dicht? Wie im 15jhd. ne See Blockade? Alle erschießen die kommen? Was machst du mit denen die dann auf dem Schlauchboot sitzen? Ertrinken lassen? Zurückbringen?
Wenn du sie zurückbringst, was passiert dann mit den leuten? Oder ist dir das egal? (auf die Frage will ich eine antwort)
Eine Lösung muss in mehreren Ansätzen erfolgen:

• Stärken der Heimatländer
  • Push und Pull-Gründe
  • Aufnahme der Fliehenden in der EU o. anderen Ländern inkl. der Möglichkeit der Rückkehr bei Befriedung der Situation

Und nein nicht alle Afrikaner sind Armutsmigranten.
Ich kenne Frauen die werden gezwungen für das Dorf anschaffen zu gehen, Verstümmelungen bei falscher Religion, Prostitution mit unter 10 Jahren, Kinderarbeit in Bergwerken, Terrormilizen, Warlords. Aber stimmt die komme nur wegen dem Geld her.

Arschplastik: Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du Deutschland verlässt und in ein Land gehst, dessen Sprache du nicht sprichst. Du lässt Familie, Freunde zurück und musst mit einem Schlauchboot über das Meer und in einem engen Bulli im Kofferraum mit 20 anderen 12 Stunden fahren. Sag an.

Es gibt keinen Angeklagten. Es gibt jemanden der mit dem Grund ein Flüchtling zu sein Aufenthalt in Deutschland ersucht. Teil davon ist seine absolute Kooperation sich zu identifizieren und darzulegen dass er Asyl berechtigt ist. Es sollte in seinem eigenen Interesse sein sich zu identifizieren wenn er ein Flüchtling ist. Nach der aktuellen Regelung ist es in seinem Interesse sich nicht zu identifizieren oder besser noch fälschlicherweise als Syrer zu identifizieren, bevorzugt minderjährig.

A: Flüchtlinge unter den Generalverdacht zu stellen, dass sie ihre Ausweise mit Absicht wegwerfen und sich jünger machen ist nichts anderes als zu sagen alle Ost-Deutschen sind Nazis die Ausländer hassen.
B: Lern Lesen was @Irdeto geschrieben hat. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Und ich habe eine menge Anhörungsberichte meiner Klienten gelesen, da sind viele sehr sehr unschöne Sachen dabei.
C: Deine Aussagen zeigen, dass du keinerlei Empathie hast.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.052
7.744
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, das kleine WINZIGE Deutschland wird bald seine Fauste ins Gesicht des MÄCHTIGEN Chinas schlagen! :rolleyes:

À savoir, ein chinesische Flüchtling, der weg aus dem Heimatland ist, ist gleichzeitig gestorben. Pass oder nicht. Und gestorbene Leute werden nie zurückgenommen! (und da kann sogar die EU nix machen, zuviele Belangen aufs Spiel! Vor allem wirtschaftlich!)

Mais bon. j'arrète.

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
https://de.statista.com/statistik/d...neu-registrierte-fluechtlinge-in-deutschland/
Ich würde ja eher sagen, dass das hunderttausend sind nicht und nicht hunderttausende...
Wir hatten nur ein Jahr mit ich glaube 840.000 Neuankömmlingen.
Ich habe zwei Statistiken gegenübergestellt die Hunderttausenden sind die Asylentscheidungen
JqsyPqW.png

und ja die sind natürlich zeitlich verzerrt durch Überlastung. Aber die Aussage, dass Hunderttausende gekommen sind ist genauso korrekt. Monatliche Zahlen nach 2017 zu posten ist mal wieder extrem witzig von dir.

Zumal du uns immer noch eine Antwort schuldig bist, wo die Geflüchteten DEINE PERSÖNLICHE Situation verschlechtert haben.
Meine Antwort warum es mir schlechter gehen wird ist hier https://forum.wacken.com/threads/an...en-den-konzerten.247340/page-49#post-13968822 es geht um die Zukunft unseres Landes und strategische politische Entscheidungen nicht darum, dass ich dir nachweisen kann wann mir jemand in der Vergangenheit 3,50 aus dem Portemonnaie geklaut hat.

Ja zurückbringen in von EU mitfinanzierte und organisierte Flüchtlingslager.

Eine Lösung muss in mehreren Ansätzen erfolgen:
  • Stärken der Heimatländer
  • Push und Pull-Gründe
  • Aufnahme der Fliehenden in der EU o. anderen Ländern inkl. der Möglichkeit der Rückkehr bei Befriedung der Situation
Das ist mir ein bisschen zu unkonkret und langfristig. Also Afrika reparieren, nicht unser System reparieren? Das mit der Rückkehr funktioniert nicht wirklich bei der Mehrzahl wenn jemand erstmal ein paar Jahre da ist. Für Familiennachzug bist du sicher auch?

Und nein nicht alle Afrikaner sind Armutsmigranten.
Da stimme ich zu die nehmen wir auch wenn es grob hinreichend nachweisbar ist.

Wie viel Geld müsste man dir geben, damit du Deutschland verlässt und in ein Land gehst, dessen Sprache du nicht sprichst. Du lässt Familie, Freunde zurück und musst mit einem Schlauchboot über das Meer und in einem engen Bulli im Kofferraum mit 20 anderen 12 Stunden fahren. Sag an.
Du weißt auch, dass Mittelstandsfamilien für teuer Geld Schleuser quer durch Afrika bezahlen um ihre Söhne nach Europa zu schaffen weil es sich lohnen kann. Die richtig Bedürftigen kommen gar nicht bei uns an weil sie nichts haben. Du willst hier also meist sowieso den falschen helfen außer denen die wirklich einen harten Grund haben.
Wer nach Standard des Herkunftslandes Unsummen bezahlt um sich quer durch Afrika und dann übers Meer schleppen zu lassen der könnte auch für weniger Geld woanders hin in Afrika wo es sicher für ihn ist wenn er wirklich so verfolgt wird. Das sind die Armutsmigranten die ich meine.
Es gibt beispielsweise von denen die in die spanischen Enklaven wollen (Ceuta) etc schon seit Jahrzehnten Beobachtungen und Interviews ist ja nicht so, dass das Ganze eine neue Entwicklung wäre.
Oder argumentierst du, dass ganz Afrika nicht sicher ist und die Leute nur in Europa und da auch nur in Deutschland sicher sein können? Dann willst du vielleicht doch ganz Afrika aufnehmen?

A: Flüchtlinge unter den Generalverdacht zu stellen, dass sie ihre Ausweise mit Absicht wegwerfen und sich jünger machen ist nichts anderes als zu sagen alle Ost-Deutschen sind Nazis die Ausländer hassen.
B: Lern Lesen was @Irdeto geschrieben hat. Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Und ich habe eine menge Anhörungsberichte meiner Klienten gelesen, da sind viele sehr sehr unschöne Sachen dabei.
C: Deine Aussagen zeigen, dass du keinerlei Empathie hast.
A ist absolut der Fall schon unzählige Male nachgewiesen und keine EInzelfälle und wird von uns gefördert. Glaubst du, dass die Migranten bescheuert sind? Die können miteinander reden und haben Internet und sind organisiert inklusive Lobbyisten NGOs und Aktivisten die Abschiebung als 100% illegitim ansehen und somit zum Schaden des Staates arbeiten.
B danke ich kann schon lesen
C gefühlte moralische Überlegenheit zu deinem Eigennutz ist kein Argument - es ist die Krankheit der modernen Linken sie können sich immer als die Guten fühlen selbst wenn ihr politisches Handeln Schaden und Leid produziert weil sie nur auf das Mikro schauen aber das Makro nicht anständig steuern

Zuletzt bearbeitet:

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Monatliche Zahlen nach 2017 zu posten ist mal wieder extrem witzig von dir.

Und? Wir haben nur ein Jahr gehabt mit vielen FLüchtlingen, danach ist das meeega zurückgegangen.

Ich habe zwei Statistiken gegenübergestellt die Hunderttausenden sind die Asylentscheidungen

JO und? Über die gestellten Anträge muss entschieden werden. Was soll mir das jetzt sagen?

nicht unser System reparieren?

WÜsste nicht, dass es kaputt ist.

A ist absolut der Fall schon unzählige Male nachgewiesen und keine EInzelfälle und wird von uns gefördert

Belege?

B danke ich kann schon lesen

Scheinbar nicht.

C gefühlte moralische Überlegenheit zu deinem Eigennutz ist kein Argument - es ist die Krankheit der modernen Linken sie können sich immer als die Guten fühlen selbst wenn ihr politisches Handeln Schaden und Leid produziert weil sie nur auf das Mikro schauen aber das Makro nicht anständig steuern

Ich höre nur ein Mimimimi. Außerdem hör auf mich in eine Ecke zu stellen. Ich gehöre nicht zur modernen Linken.

Übrigens schön, dass du meine Fragen ignorierst hast. Das zeigt mir, dass du da definitiv eine Antwort drauf gegeben hättest, die dich als rechten Troll entlarvt hätte.

• Like
Reaktionen: Quark

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Und? Wir haben nur ein Jahr gehabt mit vielen FLüchtlingen, danach ist das meeega zurückgegangen.
JO und? Über die gestellten Anträge muss entschieden werden. Was soll mir das jetzt sagen?
Gibt keine Belege mehr. Wie man oben sieht gehst du auf meine Zahlen und Argumente eh nicht mehr ein als mit dahingerotzten Einzeilern.

Wohl!

Kindergartenduell :)

Den Rest meiner Antworten zu Mimimi usw. hab ich vor dem Speichern wieder gelöscht, lieber einmal durchgeatmet und ein Bierchen aufgemacht.

Christian Lindner von der FDP hat das Problem die Tage gut formuliert:
Unser Problem ist doch, dass der viele Menschen nach Europa kommen wo es einen solchen Fluchtgrund nicht gibt.
Nachvollziehbar suchen die ihr wirtschaftliches Glück bei uns um dann festzustellen, dass sie am Rande der Gesellschaft ein prekäres Dasein fristen.
Unser Punkt ist wir müssen die Steuerung besser organisieren und in den Heimatländern Perspektiven schaffen.
Dann hat er sich natürlich noch massiv für Geflüchtete ausgesprochen und gegen eine Obergrenze (Humanität hat keine Obergrenze) für tatsächlich geflüchtete aber da habe ich kein Problem mit.

Und Merkel usw. werden jetzt auch gezwungen mit Österreich und Italien zusammenzuarbeiten. Schauen wir mal wie die Details zu Frontex etc ausgehen. Und hoffen wir, dass noch ein paar rechts-populistische Erfolge kommen damit den Handelnden noch mehr Feuer unter dem Hintern gemacht wird. Kann in beide Richtungen entweder viele sind von den Bildern verstört und wählen nicht mehr rechts populistisch aber je mehr linke Aktivisten und einseitige Medienkampagnen und Appelle kommen desto mehr kommen verstärkende Effekte. Wie gesagt wird noch spannend.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Gibt keine Belege mehr.

Geht um die Anzahl derjenigen welche "A ist absolut der Fall schon unzählige Male nachgewiesen und keine EInzelfälle und wird von uns gefördert." also rück damit raus ...

Den Rest meiner Antworten zu Mimimi usw. hab ich vor dem Speichern wieder gelöscht, lieber einmal durchgeatmet und ein Bierchen aufgemacht.

Schisser :p

Aber ich seh schon, du kommst doch aus der rechten nazi ecke :)