Hirnschlacht
Moderator
@Hirnschlacht
Meintest du das GIF? Das sind Witze man nennt die auch Memes die sind aber jetzt bald in der EU verboten. Che Guevara Memes sind besonders gefährdet.
Was die meinen das liegt immer im Auge des Betrachters ist ja eine moderne Kunstform man muss die nicht immer allzu ernst nehmen.
Ja und ich möchte wissen, was du dir bei dem gedacht hast, welches du gepostet hast.
@HirnschlachtIch bin halt in der Privatwirtschaft Programmierer und IT Consultant wenn eine Firma 500.000 offene Vorgänge hat oder ein Jahr hinterher dann werden nicht 5 Mitarbeiter mehr eingestellt und gut ist sondern dann muss der Prozess vollkommen neu organisiert werden. Am Besten schon bevor oder während es dazu kommt und nicht Jahre danach.
Volle Zustimmung zu den lähmenden Regelungen sind aber manchmal auch Personen/Hierarchien die die Lähmung verursachen oder die Politik die irgendwo mit im Ministerium sitzt.
Die Frage ist halt können wir warten bis alle Behörden so effizient sind wie Teile der Privatwirtschaft? Oder wollen wir lieber warten bis die Armut in Afrika besiegt ist weil das geht eventuell schneller?
Ich glaube ein wesentlicher Dissens der auch noch bleibt ist wie man mit Migranten umgeht die man nicht identifizieren kann.
Ach ich glaube das ist gar nicht so ein riesiger Schritt. Nach und nach wird das alles kommen. Und es gibt da ja schon einige Länder, die viel weiter voran geschritten sind. Ich glaube spätestens wenn die Altenheime voll mit SNES´s und Play Station 1 stehen wird sich da gewaltig was tun.