Spartaner032
W:O:A Metalhead
Wenn du dich mit dem Fall befasst hättest dann wüsstest du, dass man ihn nach Erwachsenenstrafrecht angeklagt hätte wenn man ihm hätte nachweisen können, dass er 20 war bei der Tat.
Laut GUTACHTEN war es nicht (Tante Edit) zweifelsfrei beweisbar, dass er zur Tatzeit volljährig war. Die Spanne war 17,5 bis 20 Jahre. Da galt für den Richter dann "Im Zweifel für den Angeklagten". Zumal der Täter am Anfang der Verhandlung auch ein Geständnis abgelegt hat, was somit dazu führte, dass er statt 10 Jahren 8,5 bekommen hat.
Außerdem habe ich hauptsächlich kritisiert, dass Menschen in unser Land kommen dessen Identität nicht festgestellt ist und dazu gehört auch das Alter. Das ist das Ursprungsproblem und ja praktisch alle Länder haben Pässe in irgendeiner Form selbst in Afrika und im nahen Osten. Aber wenn man das Dekret hat alle rein zu lassen selbst die die ihren Pass weggeworfen oder versteckt haben dann ist das der Sündenfall und niedergestochene Fünfzehnjährige die Konsequenz.
Genau. Alle die keinen Pass haben stechen 15-jährige nieder. Nochmal: Viele Schleuser behalten die Pässe, grade damit sie nicht zurück kommen können und abhängig sind.
Außerdem gibt es kein Dekret. im Schengen-Raum sind alle Grenzen so oder so offen. Das nur mal nebenbei.
Wenn die Menschen alle durchschnittlich gebildet und integrierbar in den Arbeitsmarkt, erzogen mit westlichen Werten, ohne zusätzliche Störfaktoren wie Islam oder psychische Probleme kämen hätte niemand ein Problem gehabt.
50% der Deutschen sind nicht durchschnittlich gebildet. Also was soll mir das sagen?
In meiner Arbeit habe ich mehr nicht in den Arbeitsmarkt integrierbare Deutsche als Flüchtlinge getroffen.
Es gibt zur Zeit 2,35 Mil Arbeitslose nach SGB II. D.h. alle Menschen mit Duldung und Gestattung fallen hier raus.
Zumal der Islam kein Problem ist. Wie in allen Religionen gibt es da Fanatisten. Ich kenne Imame und Moscheen die vollkommen "gechillt" sind. Die sagen, dass die Regeln gelten, welche in Deutschland sind. Und wenn deine "westlichen Werte" der Hass auf Hilfsbedürftige, ein nationalzentriertes Weltbild und eine Vorverurteilung alles anderen Menschen ist, dann will ich die nicht.
Es gibt kein großes Problem in Deutschland mit kriminellen, australischen Familienclans in den Städten, australischer Genitalverstümmelung, australische Männer die ihre Frauen brutal unterdrücken und Schwule hassen, Australier die in Stadtparks Drogen verkaufen, Australier die jahrelang in den Sozialsystem hängen und in australischen Ghettos leben.
Lagebericht Kriminalität (2015)
"Inzwischen stellen Ausländer fast zwei Drittel aller insgesamt 8700 Tatverdächtigen. Von ihnen sind 5450 oder 62,6 Prozent Nichtdeutsche, 3142 oder 36,1 Prozent Deutsche. „Die Täter kommen aus aller Welt“, sagte de Maizière. „Allerdings hat die organisierte Kriminalität viel zu tun mit Staaten, die sich in einem Annäherungsprozess an die Europäische Union befinden.“ Die meisten Tatverdächtigen stammen aus Litauen (946), der Türkei (897), aus Polen (472), Rumänien (295) und Italien (260)."
Es gibt Problemregionen und aus denen können wir halt nur eine begrenzte Zahl von Menschen aufnehmen weil diese Probleme das ganze Land (nicht nur den Staat) sonst überfordern wie man heute schon sieht.
Ich seh das bei mir auch, wie überfordert meine Kommune ist. Seit 2015 wo die kamen. Alles anders, alle überfordert. (Nicht...)
Nenn mit mal bitte Beispiele aus deinem direkten Alltag. (Und nein, keine "Ein Freund eines Bekannten einer Tante hat mir erzählt")
Zuletzt bearbeitet: