anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Die Legende der Überbevölkerung mit der Implikation etwas dagegen tun zu müssen ist eine der religiösen Dogmen der fortschritts- und menschenfeindlichen Baumkuschler.
Trotzdem wählt die Deutschlehrerin gerne die Grünen ich denke mal das dauert noch eine Weile bis das ankommt. Oder man braucht noch eine andere Art der gefühlsbetonten Kommunikation gegen Zahlen und Fakten sind die ja sehr resistent. Es geht halt eher um die kuschelweiche Utopie und ein warmes Gefühl im Bauch muss man noch erforschen wie man diese Bretter bohren kann. Sind dieselben Gründe aus der sich Esoterik und solche Phänomene halten und in Deutschland großer Beliebtheit erfreuen.

Ja, so wie die Legende, Flüchtlinge würden unser Leben beeinflussen oder in Deutschland würde es ein Problem mit Ausländern geben.

Aber diejenigen, die das glauben sind ja gegen Zahlen und Fakten resistent.

Klar gibt es einzelne Flüchtlinge, die das leben andere Individuen negativ beeinflussen.
Dann kann man aber trotzdem nicht pauschal sagen, dass Flüchtlinge uns beeinflussen.

Dein Beispiel mit der Überbevölkerung ist genau richtig.
Auch wenn es eignetlich das pauschale Problem "Überbevölkerung" nicht gibt, gibt es einzelne Situationen, wo es doch ein Problem ist.

Nur weil in einigen Teilen der Welt Menschen sterben, weil es dort mehr Menschen als Nahrung und medizinische Versorgung für die Menschen gibt, bedeutet das ja nicht automatisch, dass es eine Überbevölkerung gibt.

Das gleiche lässt sich auch auf die Situation in Deutschland übertragen.
Das Flüchtlinge und Migranten ein Problem sind und wir damit überfordert sind stimmt nicht.
Dass einzelne Menschen ein Problem sind, welche auch Flüchtlinge sein können, stimmt hingegen.

Eichelfritte

19 Sep. 2016
371
109
88
Alle profitieren, das nennt sich Kapitalismus und der funktioniert bewiesenermaßen und bringt die ganze Welt in eine bessere Zukunft. Es ist nicht die sozialistisch-marxistische Utopie die hat ausgedient.
Hat der Westen der ganzen Welt gebracht mit jüdisch-christlich verwurzelter Gesellschaft, Werten, Aufklärung und Wissenschaft.

Es gibt keine Schuld die du fühlen musst und aus der heraus du dein eigenes Land sabotieren musst.

Der Kapitalismus funktioniert eben nicht weltweit. Der Kapitalismus funktioniert in den 1. und 2. Welt Ländern. Der Rest geht dadurch vor die Hunde.
Und ja, DU und ICH und WIR alle tragen eine Mitschuld an den Problemen in der 3. Welt und den anderen kriegsgebeutelten Ländern. Unser Wohlstand basiert zu großen Teilen auf der Armut der Länder in z.B. Afrika. Agrarsubventionen, das Aufkaufen von Wasserrechten in Dürregebieten, Waffenlieferungen, etc. Ich glaube nichtmal, das du wirklich so blind bist und das nicht siehst. Es ist dir einfach nur scheiß egal, weil hauptsache dir geht es gut, danach kommt dann noch Deinesgleichen und der ganze Rest kann sehen wo er bleibt.
Und bitte glaube nicht, das ich mir hier als linksversiffter Gutmensch den Kapitalismus oder Sozialismus zurückwünsche. Das hat auch nicht funktioniert, weil es in jedem System Menschen gibt, die ein wenig gleicher sind als andere. Damit kennst du dich ja aber bestens aus ;)

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Und ja, DU und ICH und WIR alle tragen eine Mitschuld an den Problemen in der 3. Welt und den anderen kriegsgebeutelten Ländern.
Aber eine so geringe Mitschuld, dass es eigentlich nicht erwähnenswert ist.

das Aufkaufen von Wasserrechten in Dürregebieten,
Wo ein Käufer ist, gibt es vorher auch einen Verkäufer, der die alleinige Kontrolle hat.

Waffenlieferungen,

Ob mit AK47, MP5, Pfeil und Bogen oder Steinen. Wer Kämpfen will kämpft.

Ich glaube nichtmal, das du wirklich so blind bist und das nicht siehst. Es ist dir einfach nur scheiß egal,

Natürlich wird man zynisch und desinteressiert, wenn man sieht wie viel, vor allem in Afrika, an Unterstützung nicht genutzt wird.

Der Großteil der Gelder versickert in der Korruption, der einheimischen Regierungen. Viele Hilfsangebote werden aus falschen Stolz nicht angenommen und Bodenschätze und Agrarfläche wird lieber verschärbelt als damit der eigenen Bevölkerung zu helfen.

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
@Eichelfritte du bist noch ein paar Posts zu weit hinten les mal weiter oder frag b3nE oder Heisenmü die haben den Belegen schon zugestimmt, dass der Kapitalismus die Welt besser macht. Oder schau dir das TerraX Video vom Lesch an das ist wie für dich gemacht und auch nur 5 Minuten lang.

@b3nE

Es gibt keine Zahlen und Fakten die nahelegen, dass untragbare Kosten verursacht werden die Staatshaushalt und Sozialsysteme belasten und zwangsläufig zu verringertem Wohlstand bei der Restbevölkerung führen müssen?
Es gibt keine Zahlen und Fakten die nahelegen, dass Migranten überproportional Gewaltkriminalität verüben?
Es gibt keine Zahlen und Fakten die nahelegen, dass Integration von größeren Mengen Einwanderer gleichzeitig aus dem nahen Osten oder Nordafrika in Europa nicht funktioniert und zu Parallelgesellschaften führt?
Es gibt keine Zahlen und Fakten die nahelegen, dass wir die Mehrzahl der hunderttausenden Migranten nicht in unserer modernen Ökonomie brauchen weil sie kein entsprechendes Anforderungsprofil erfüllen und maximal Billigjobs bekommen bei denen Sie auch noch mit den anderen Niedrigqualifizierten konkurieren und damit die Löhne runtertreiben?

Alles Fake News oder Einzelfälle?
Ich sehe mir die Zahlen und Fakten sogar an wenn sie mir mit linkem Spin präsentiert werden. Ich bediene mich unterschiedlichsten Quellen und hänge nicht an RT oder einem engen Kanal von zweifelhaften Akteuren oder habe meine News von Facebook. Ich arbeite den ganzen Tag mit Zahlen und weiss wie ich eine Statistik interpretieren kann.
Ich halte meine Schlussfolgerung nicht für irrational. Ich kann verstehen wie andere die anders interpretieren man könnte beispielsweise trotzdem für einen positiven Effekt für die Gesamtwirtschaft und für die Demographie argumentieren.

Der ständige Vorwurf an obere Interpretation der Fakten sie sei irrational ist für mich dennoch extrem verdächtig. Insbesondere wenn ich immer wieder die Irrationalität auf der anderen Seite sehe. Hab heute morgen beim Kaffee vor der Arbeit die Wiederholung von Maischberger von Gestern gesehen das war mal wieder vom Feinsten.

Zuletzt bearbeitet:

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Es gibt keine Zahlen und Fakten die nahelegen, dass untragbare Kosten verursacht werden
Ich habe zumindest noch keine gesehen. Unserem Haushalt geht es gut. Untragbare Kosten sehe ich nirgends.

Es gibt keine Zahlen und Fakten die nahelegen, dass Migranten überproportional Gewaltkriminalität verüben?
Habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich hab jetzt keine Lust die Zahlen raus zu suchen, aber ich behaupte mal z.B. dass deutsche ohne Job, dementsprechend viel Freizeit und Frustration und mit unzureichender Perspektiven genau so oft kriminell werden wie Migranten mit dem gleichen Hintergrund.

Du kannst nicht vergleichen: Ob der frustrierte Asylbewerber A ohne Arbeitserlaubnis genau so schnell kriminell wird wie der deutsche Vorstandsvorsitzende.
Du musst vergleichen: Ob der frustrierte Asylbewerber A ohne Arbeitserlaubnis genau so schnell kriminell wird wie der frustrierte Deutsche im gleichen Alter, der keinen Job bekommt.

Die äußeren Einflüsse sind hier wichtiger als die herkunft.

Es gibt keine Zahlen und Fakten die nahelegen, dass Integration von größeren Mengen Einwanderer gleichzeitig aus dem nahen Osten oder Nordafrika in Europa nicht funktioniert und zu Parallelgesellschaften führt?
Zeig mir die Zahlen.

Es gibt keine Zahlen und Fakten die nahelegen, dass wir die Mehrzahl der hunderttausenden Migranten nicht in unserer modernen Ökonomie brauchen weil sie kein entsprechendes Anforderungsprofil erfüllen und maximal Billigjobs bekommen bei denen Sie auch noch mit den anderen Niedrigqualifizierten konkurieren und damit die Löhne runtertreiben?

Das alle Migranten nur Niederqualifizierte Jobs ausführen können ist einre steile These. Kannst du die belegen?

• Like
Reaktionen: Spartaner032

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
44
Bei solchen Sprüchen muss ich immer an das Bild des NVA-Soldaten denken, der über den Stacheldraht in den Westen gesprungen ist. Ohne Ausweis.
Du hättest ihn wohl sofort wieder in die DDR abgeschoben, da er ja keinen Ausweis hat und bestimmt nur Wirtschaftsflüchtling war.

1. Du würdest also z.B. einen ausländischen Vergewaltiger nicht bestrafen wollen, sondern in sein Heimatland bringen wo das Verbrechen ggf. nicht geahndet wird?
2. Welche Grenze?
3. Warum bist du gegen einen Rechtsstaat?

Genau so ist es in Deutschland doch.
Vor paar jahren wurden auch die letzten Flüchtlingen aus dem Kosovo abgeschoben.
Obwohl sie sehr viele Jahre hier gelebt haben und sich integriert haben mussten sie das Land verlassen, da sie nur Flüchtlingsstatus haben.

Merkel ist die Kanzlerin und hat sich an das Gesetz gehalten in dem steht, dass der Präsident berechtigt ist zu entscheiden ob Menschen, die in anderen Ländern Asyl beantragt haben einreisen dürfen oder nicht.
Alles im einklang mit geltendem Recht.

Ah ich sehe das es ein paar Leute gibt die sich Gedanken machen und sachlich diskutieren können:

- Ohne Ausweis muss ich sagen ja der NVA Soldat hätte zurück gemusst! Mit Ausweis oder einem Dokument an dem die Herkunft klar erkennbar ist wäre es etwas anders.

- zu 1. --> Ich würde ihn verurteilen lassen. Leider gibt es im MOment noch keine Gesetze die die Abschiebung als Strafe vorsehen. Eine Ausweisung auf Lebenszeit ist eine sehr gute Strafe. Und wenn man nicht diese überteuerten Fleiger der Bundesregierung nimmt dann spart es sogar Geld. Warum soll der deutsche Steuerzahler noch für die Unterbringung in einem deutschen Lxusgefängnis bezahlen. Die sind zum Teil besser als die ohnungen in denen viele Menschen leben. (Ja der WOhnungsmarkt ist auch ein Problem ;-) )
- zu 2. --> Ja es gibt Landesgrenzen. Auch wenn da keiner Mauer oder Zäune sein sollen, gibt es doch tatsächlich echte Staatsgrenzen. Und an denen sollte kontrolliert werden. Und wenn kein Ausweis dabei, dann darf man diese Grenze halt nicht übertreten. Versuche doch mal nach Australien oder Deutschland zu kommen ohne einen Pass zu haben ;-)
- zu 3. --> Ich bin doch gar nicht gegen den Rechtsstaat. Sogar sehr dafür. Nur müssten einige Gesetze der neuen Situation angepasst werden.

- Nein genauso ist es in Deutschland eben nicht. Wir haben hier Massen an Ausreisepflichtigen mit abgelehnten Asylantrag in Deutschland (ich gebe zu ich bin zu faul die genauen Zahlen zu suchen). Duldung dürfte es gar nicht geben. Ärztliche Behandlung von Kranken gerne, dann sollten diese Leute aber nicht über den Asylweg reingekommen sein, sondern über die ganz normalen Einreisewege. Und alles andere dürfte nicht geduldet werden. Wenn es in den Heimatländern so schlimm ist, sollte der Asylantrag genehmigt werden ;-) Ja es werden winige abgeschoben, aber die Anzahl an denen die hier Aureisepflichtig sind steigen! Das bringt alle anderen in Missgunst und die Mittel könnten für viele andere Dinge gebraucht werden.

- Habe ich gesagt das Merkel gegen Gesetze verstoßen hat? Nein habe ich nicht. Fakt ist das Dublin ausser Kraft gesetzt worden ist. Und das ohne Einzelfallentscheidung. Ungarn war ein Einzelfall mit den Leuten am Bahnhof. Jetzt hat Ungarn dieses Problem nicht mehr. Ich fande es auch nicht gut was da passiert ist.Solche Situationen sind Probleme die gelöst werden müssen. Man hätte dort auch massiv Leute aus der EU entsenden können, die dort Asyl prüfen ;-) Es gibt nie nur eine Lösung. Viele Wege führen nach Rom und ob unser jetzt der richtige ist wage ich auf Dauer zu bezweifeln.

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
44
Nerdsatwork:
Und im Moment geben wir Milliarden aus, die wir eigentlich nicht über haben.
Ist das so?

Willst du etwa das Gegenteil behaupten? Das wäre ja realitätsfern:

- Hotels zu überteuerten Preisen mit viel zu langen Verträgen als Unterkunft gebucht
- Zahlen der Empfänger von Geldleistungen steigen seit Jahren an (Mehr neue Asylanträge als Leute die in Arbeit kommen)
- es werden neu Wohnsiedlungen gebaut und bezahlt
- Jede Menge Personal (BAMF, Sicherheitsdienste usw.) das ist zwar gut weil viele Leute arbeit haben, kostet aber eben Geld

Viele Schulen sind so marode, das man da eigentlich gar keinen Unterricht mehr machen dürfte.
Straßen und Brücken in Deutschland sind marode
Die Anzahl an Rentnern unter der Armutsgrenze steigt von Jahr zu Jahr
Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wird überall eingespart

Diese Listen könnte man beträchtlich erweitern. Mit den paar wirklichen Kriegsflüchtlingen wäre das zu schaffen. Aber nicht mit sovielen Leuten die keine Aussicht auf Erfolg mit ihren Anträgen haben!

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Warum soll der deutsche Steuerzahler noch für die Unterbringung in einem deutschen Lxusgefängnis bezahlen. Die sind zum Teil besser als die ohnungen in denen viele Menschen leben.
Weil im GG steht, dass die Würde des Menschen unantastbar ist. Gefängnisinsassen sind auch menschen, also müssen sie menschenwürdig untergebracht werden.

Auch wenn da keiner Mauer oder Zäune sein sollen, gibt es doch tatsächlich echte Staatsgrenzen. Und an denen sollte kontrolliert werden. Und wenn kein Ausweis dabei, dann darf man diese Grenze halt nicht übertreten.
Das es grenzen gibt ist mir klar, ich wollte wissen an die Grenze zu welchem Land du die Leute bringen willst.

Und laut deutschem Recht dürfen Menschen ohne Ausweis die Grenze übertreten.

- zu 3. --> Ich bin doch gar nicht gegen den Rechtsstaat. Sogar sehr dafür. Nur müssten einige Gesetze der neuen Situation angepasst werden.
Siehe oben. Wenn du für den Rechtsstaat wärst würdest du nicht fordern Gesetze zu ignorieren, weil die betreffende Person aus einem anderen Land ist.

- Nein genauso ist es in Deutschland eben nicht. Wir haben hier Massen an Ausreisepflichtigen mit abgelehnten Asylantrag in Deutschland (ich gebe zu ich bin zu faul die genauen Zahlen zu suchen). Duldung dürfte es gar nicht geben. Ärztliche Behandlung von Kranken gerne, dann sollten diese Leute aber nicht über den Asylweg reingekommen sein, sondern über die ganz normalen Einreisewege. Und alles andere dürfte nicht geduldet werden. Wenn es in den Heimatländern so schlimm ist, sollte der Asylantrag genehmigt werden ;-) Ja es werden winige abgeschoben, aber die Anzahl an denen die hier Aureisepflichtig sind steigen! Das bringt alle anderen in Missgunst und die Mittel könnten für viele andere Dinge gebraucht werden.

Das liegt aber nicht an der gesetzlichen Grundlage, sondern an der Überforderung der Behören. Es besteht kein Handlungsbedarf bezüglich Abschiebung Gesetze zu ändern.

- Habe ich gesagt das Merkel gegen Gesetze verstoßen hat? Nein habe ich nicht.
Habe ich gesagt, du hast das gesagt? Nein habe ich nicht.

Viele Schulen sind so marode, das man da eigentlich gar keinen Unterricht mehr machen dürfte.
Straßen und Brücken in Deutschland sind marode
Aha, und ein möglicher Überschuss im Bundeshaushalt würde für Schulen, für die der Bund nicht zaheln darf, genau was bringen?

Die Anzahl an Rentnern unter der Armutsgrenze steigt von Jahr zu Jahr
Das liegt aber an den Rentner, die zu wenig eingezahlt haben.
Das Geld, was denen jetzt fehlt haben sie vorher ausgegeben oder durch weniger Arbeit an mehr Freizeit gehabt.

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wird überall eingespart
Wieder Ländersache, wo der Bund nicht viel machen kann oder darf.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich habe zumindest noch keine gesehen. Unserem Haushalt geht es gut. Untragbare Kosten sehe ich nirgends.
Gut das sehe ich ein, dass man hier unterschiedlicher Meinung sein kann ob diese Kosten tragbar sind oder nicht.
https://www.welt.de/politik/deutsch...gspolitik-ein-Grossteil-geht-ins-Ausland.html
Fakt wäre, dass Kosten im groben zweistelligen Milliardenbereich entstehen, dreistellig wenn man langfristiger projeziert. Die tatsächlichen Kosten kennt heute keiner. Ich stimme aber zu, dass man die Auswirkung davon unterschiedlich interpretieren kann.

Ich hab jetzt keine Lust die Zahlen raus zu suchen, aber ich behaupte mal z.B. dass deutsche ohne Job, dementsprechend viel Freizeit und Frustration und mit unzureichender Perspektiven genau so oft kriminell werden wie Migranten mit dem gleichen Hintergrund.

Du kannst nicht vergleichen: Ob der frustrierte Asylbewerber A ohne Arbeitserlaubnis genau so schnell kriminell wird wie der deutsche Vorstandsvorsitzende.
Du musst vergleichen: Ob der frustrierte Asylbewerber A ohne Arbeitserlaubnis genau so schnell kriminell wird wie der frustrierte Deutsche im gleichen Alter, der keinen Job bekommt.

Die äußeren Einflüsse sind hier wichtiger als die herkunft.
Der Argumentation habe ich schon in einem vorherigen Post zugestimmt. Eine dunklere Hautfarbe macht niemanden kriminell. Die Gründe warum die Migranten mehr Gewaltkriminalität begehen sind vielschichtig. Das Resultat ist aber dasselbe, dass die Migranten um die es aktuell geht überproportional mehr Gewaltkriminalität begehen. Dass die Ursachen vielschichtig sind macht die Aussage nicht falsch.

Zu zahlenmäßig hoher Migration aus Problemgegenden und damit verbundenen Integrationsproblemen verweise ich auf Beispiele aus England und Schweden oder deutschen Problemvierteln. Da gibt es sehr negative Entwicklungen in vielen Bereichen und auch viele Zahlen und Fakten dazu, dass es dort untragbare Situationen gibt bei denen es sich nicht um Einzelfälle handelt. Es ist ein Schema erkennbar zumindest in meiner Interpretation. Mit viel gutem Willen könnte man das auch rein verfehlter Integrationspolitik anlasten aber ich habe noch keine Vorschläge für wirksame im großen Maßstab anwendbare Maßnahmen gehört die solche Ghettobildung bei hohen Migrantenzahlen effektiv verhindert.

dass wir die Mehrzahl der hunderttausenden Migranten nicht in unserer modernen Ökonomie brauchen
Das alle Migranten nur Niederqualifizierte Jobs ausführen können ist einre steile These. Kannst du die belegen?
Das würdest du nie mit Absicht machen oder? Ich denke in deinem Fall ist das ein beiläufiges Versehen.

Ich habe aber die Vermutung, dass das ein Mittel ist dessen sich die Migrationsbefürworter gerne bedienen ich sehe das sehr oft.
Unangenehmer Fakt A wird damit sofort zu unbeweisbarer, unmöglicher Hypothese B umgeformt und das als Beweis der Irrationalität der Gegenposition dargestellt wenn es eigentlich nur die eigene Irrationalität beweist.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Dass die Ursachen vielschichtig sind macht die Aussage nicht falsch.
Nein, aber nutzlos.

Die Aussage: "Der Vesuv spuckt mehr Laver als die Zugspitze" ist auch nicht falsch, hat aber keinen Mehrwert.
Die Aussage: "Der Vesuv spuckt mehr Laver als der Mt. St. Hellen" wäre hingegen eine genauere Betrachtung wert ob es stimmt.

Der arbeitslose Migrant aus schlechtem Elternhaus wird genau so schnell kriminell wie der arbeitslose Deutsche aus schlechtem Elternhaus.
Genau so wie der gebildete Migrant mit guter erziehung genau so schnell kriminell wird wie der gebildete Deutsche mit guter Erziehung.

Dass der arbeitslose Migrant aus schlechtem Enternhaus schneller kriminell wird als der gebildete Deutsche mit guter Erziehung ist zwar richtig, führt in der Diskusion aber zu nichts.

Das würdest du nie mit Absicht machen oder? Ich denke in deinem Fall ist das ein beiläufiges Versehen.

War wirklich ein Versenen.

Das die Mehrzahl der Migranten nur Niederqualifizierte Jobs ausführen können ist eine steile These. Kannst du die belegen?

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Also, die ehemalige DDR Burger abschieben bitte! Die, die ohne Ausweis in die BRD eingereist sind. Ach nee, dat sinn Deutschen!

Bei Dienstantritt in der NVA wurde den Soldaten der Ausweis abgenommen und durch einen Pseudoauweis ersetzt, mit dem man im Ausland nichts anfangen kann.

Es sind migranten, die wie man zzt. in Sachsen sieht unsere Grundwerte und Gestze nicht aktzeptieren. Wenn es nach der AfD geht müssten also viele Bürger der ehemaligen DDR ausgewiesen werden.

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
@b3nE
Ist für mich nicht nutzlos sondern ein logisches Argument warum man der Meinung sein kann Migration reduzieren zu wollen. Aber ist ja schonmal gut, dass wir nicht über den Fakt streiten sondern nur seine Anwendung und Interpretation.

Das die Mehrzahl der Migranten nur Niederqualifizierte Jobs ausführen können ist eine steile These. Kannst du die belegen?
Ist nicht meine These. Sie "können" potentiell vielleicht noch viel mehr das weiss ich nicht.

Ich weiss, dass die Mehrzahl der Migranten aus Nordafrika und dem nahen Osten die seit 2015 gekommen sind keine Fachkräfte sind noch sich zu solchen ausbilden lassen und Durchschnittslöhne oder mehr verdienen werden.
Das wäre meine These. Und nein belegen mit einer spezifischen Statistik der Bundesregierung dazu kann ich die auch nicht. Das ist für mich eine logische Schlussfolgerung basierend auf anderen Realitäten wie Daten zu den Herkunftsländern und Erfahrungswerten aus bisheriger Migration in Europa zu denen Daten vorliegen.

Eichelfritte

19 Sep. 2016
371
109
88
@Eichelfritte du bist noch ein paar Posts zu weit hinten les mal weiter oder frag b3nE oder Heisenmü die haben den Belegen schon zugestimmt, dass der Kapitalismus die Welt besser macht. Oder schau dir das TerraX Video vom Lesch an das ist wie für dich gemacht und auch nur 5 Minuten lang.

Ach so, zwei user haben da zugestimmt und deshalb ist das jetzt Gesetz?!? Was fürn Schwachsinn! Ich stimme dem nicht zu.