anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Meine Kinder und ich sind an gar nichts Schuld. Und wir sind nicht verpflichtet unseren Wohlstand zu zerstören um einen Tropfen auf den heißen Stein der Probleme in Afrika darzustellen. Insgesamt ist die Armutsbekämpfung auf einem guten Weg die langfristigen UN Studien dazu sind sehr positiv. Und ein intaktes Europa ist als starker Partner besser als ein schwächelndes Pulverfass.

Ich hoffe der masochistische linke Selbsthass der auf die Zerstörung der westlichen Gesellschaften zielt als Wiedergutmachung für Kolonialismus, Klimawandel oder "German Guilt" verschwindet eines Tages aus dem Narrativ wenn die 68er und ihre Schüler nicht mehr an der Macht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fireblade

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.052
7.744
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja das stimmt, dass Dublin nicht funktioniert.

Also hat Merkel entschieden:
Das geltende Recht funktioniert nicht, ich bin König von Deutschland und sage dann nehmen wir halt alle.
En dat jij dom bent, bewijs je hier.
Bei meinem Wissen ist DE eine Republik, kein Königreich, und 2. eine Demokratie. Merkel entscheidet also NIX eigenhändig!
Maar bon, rechts.... :rolleyes:

Eine alternative Lösung zu Dublin wird es kurzfristig nicht geben eine EU weite Einigung ist nicht in Sicht. Man könnte jetzt die EU Aussengrenzen vollständig dicht machen ausser eigens selektierte Härtefälle bis eine Lösung da ist.
Stattdessen lässt man alles so weiterlaufen und eine Lösung liegt Jahre oder länger in der Zukunft. Das ist keine verantwortungsvolle Politik das ist zuschauen statt handeln.
Nee, aber dann sollt ihr an einer DEXIT denken. Aber... dat kostet der Deutsche viel mehr Geld.
Also, gilt EU-Recht, und ob du dat magst oder nicht, interesseert me eigenlijk geen zak!
 
  • Like
Reaktionen: EinfachLena

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.052
7.744
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja und nur weil die trotz fehlender Dokumente durchkommen, wird es auch genauso weitergehen. Lass die ersten 1000 Leute ohne Dokumente an der Grenze stehen und der Spuk ist schnell vorbei. Anhörung ist ja auch völlig OK solange es keine Gründe gibt, die gegen eine Abschiebung sprechen, sollte der Antrag negativ bewertet werden (fehlende Papiere sind solch ein Grund, deshalb kein Zutritt zu Deutschland ;-)) Der Rechtsstaat soll ja auch prüfen, habe ich ja nichts dagegen!
Wo? In einem EU-Land? O je, Krieg mit Österreich! Weil Orban nix haben will, weil Polen nix haben will! Ja, nee, aßkla.. :rolleyes:
Gebeurt niet. Zuviele Belange im Spiel an dieser Seite.
- Anerkannte Flüchtlinge arbeiten auch, dass begrüße ich sogar. Der Anteil ist dennoch verschwindend gering. Und das sie nicht arbeiten dürfen liegt jawohl am Rechtsstaat ;-) Du kannst dich doch nicht auf der einen Seite (siehe oben) auf den Rechtstaat berufen und auf der anderen Seite sagen das er blöd ist! Du wiedersprichst dir ja selbst. Und ja ich habe auch mit Flüchtlingen zu tun, sogar des öfteren! Ich will aber gar nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt wie überall solche und solche. Und deshalb alles was nach Rechtsstaat nicht anerkannt wird als Flüchtling oder Verbrechen begeht bis zur Grenze begleiten und die Gelder komplett streichen.
Das Problem liegt hier aber bei den (meistens DEUTSCHEN) Arbeitsgeber, und ihren Vorurteilen! Tja....
masochistische linke Selbsthass
LAAT DAT!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
c4jt321.png

Dein Totschlagargument gegen jede Lösung: Das muss so bleiben wie es ist, wegen Rechtsstaat ewig im Status Quo gefangen sein.
Man kann schon auch bei Erhaltung des Rechtsstaates Lösungen finden wenn die Exekutive auch will das wird aber nichts unter Merkel. Es würde helfen wenn sie ihren Amtseid über Machtpolitik und Rechthaberei stellt.


Du weisst auch, dass die nach Dublin Verfahren im EU-Ankunftsland bleiben müssen oder also genau das was er gesagt hat. Der Prozess der durch Merkel höchstpersönlich ausgehebelt wurde anstatt konsequent angewandt.
Merkel, ihre Getreuen und linke Weltverbesserer wie du ermöglichen, dass der Status Quo erhalten bleibt und unser Land vor die Hunde geht.
Die Probleme müssen gelöst werden sonst ist Chemnitz bald überall und wer für den Status Quo war also gegen Lösung der Probleme hat Blut an den Händen.

Ich habe von dir noch keinen Lösungsvorschlag gehört ausser "weitermachen und schaun wir mal".

Ja das stimmt, dass Dublin nicht funktioniert.

Also hat Merkel entschieden:
Das geltende Recht funktioniert nicht, ich bin König von Deutschland und sage dann nehmen wir halt alle.

Eine alternative Lösung zu Dublin wird es kurzfristig nicht geben eine EU weite Einigung ist nicht in Sicht. Man könnte jetzt die EU Aussengrenzen vollständig dicht machen ausser eigens selektierte Härtefälle bis eine Lösung da ist.
Stattdessen lässt man alles so weiterlaufen und eine Lösung liegt Jahre oder länger in der Zukunft. Das ist keine verantwortungsvolle Politik das ist zuschauen statt handeln.
hmmm seltsam, dass der EuGh das anders gesehen hat:
Az: C-490/16 und C 646/16 könnt euch das Urteil ja selber googln und lesen ;)

Und richtig, einfach weitermachen ist nicht! Das rechte Pack um AFD PEGIDA proChemnitz und wie die Spinner alle heissen und auch die Extremisten unter den Linken müssen therapiert werden!
Nur wie? Wenn die schon eine Person für Hetze benutzt wird, die selbst GEGEN eben diese dummen Braunen gehandelt hat und Kubanische Wurzeln hat.
Und bei der Hetzjagd der braunen Spinner wäre er schon aufgrund seines Aussehens ein "Ziel" geworden.

Wer mit soviel DUMMHEIT HETZE und LÜGEN Strassenkämpfe und Hetzaufmärsche organisiert und stärkt der braucht eine Therapie!
Und ja, so sind wir Linksgrünversifften Gutmenschen, sogar dem braunen Arschlöchern helfen wir, weil wir irgendwo doch den Menschen sehen,
ist ja nicht seine alleinige Schuld, das die BILDung auf der Strecke blieb und der Geschichtsunterricht verpennt wurde, waren doch immer die anderen.

Und nochmal so eine kleiner Rechenhinweis, da es ja 12,6% der Deutschen die gewählt haben es nicht kapieren wollten.
Merkel abzuwählen ist ja ein guter Wunsch! Wenn man nun aber ein wenig kapiert wie unser Bundestag aufgebaut ist und so weiter, dann kapiert zumindest ein viertklässler, dass man dafür eine Mehrheit erreichen muss um den/die Kanzlerin stellen zu können.
Das heisst, es wäre nur gegangen wenn man rot und grün gewählt hätte...da aber 12,6% sich von den Störchen und nem Gauleiter und so weiter instrumentalisieren lassen, konnte das nicht erreicht werden. ;)
Ich würd sagen: Voll in die Scheiße gegriffen! aber irgendwann wird das auch bei den AFD-Wählern ankommen, dauert halt naturgemäss etwas länger.
Denn mit den Dummen ist es ja wie mit den Toten, sie selber merken es nicht.
Es ist nur schwer für die anderen!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Diesen Kommentar muss man für die Nachwelt festhalten oder einrahmen.
Ein paar Denkanstöße:
- Wie finanziert sich die EU und wer sind die größten Nettozahler
- In welchem groben Bereich (in Milliarden €) liegen die Kosten für Migration
- In welchem groben Bereich liegen deine Subventionen
Einfach köstlich!

Du solltest dich über gewisse Sachen vielleicht erstmal informieren, bevor du in spöttische Beiträge ausbrichst. Aber wo du schon beim Denkanstoßen bist:
- Wie lange wurden Sozialbeiträge in die EU eingezahlt, ohne das diese ausgegeben werden mussten?
- Die Kosten für die Migration lassen sich genauso wenig in ein paar Worten oder Sätzen beziffern, wie die Subventionen. Gewisse Teile der Kosten trägt die EU, gewisse der Bund, manche die Länder und manche die Kommunen. Für all dies gibt es gewisse Summen aus dem jeweiligen Haushalt die ohnehin für so etwas vorgesehen sind, hinzu kommen Fördergelder, besagte Subventionen, etc. Es gibt einen ganzen Branchenzweig für Sozialmarketing und Förderung. Schon lange vor den Flüchtlingswellen. Dann noch zig NGOs, die Kirchen, Hilfswerke, etc. Tausende Firmen, Verbände, Vereine und sonstwie politische Akteure und Instanzen die da irgendwie an Kosten, Subventionen und Einnahmen beteiligt sind.

Darum jetzt der größte und wichtigste Denkanstoß für dich: Meinst du nicht, du stellst dir die ganze Geschichte viel viel viel viel zu leicht vor? Denkst du echt, da sind 2-3 Kostenströme und ein paar Schulternzuckende Politiker? So viel Naivität ist leider nicht mehr köstlich, sondern eher ziemlich traurig.

Ich habe draus gelernt. Es ist sinnlose Beschäftigungstheraphie bei der fundierte Antworten ignoriert werden. Sag einfach, jemand solle Beweise liefern. Der beschäftigt sich dann und opfert seine Zeit, während wir seine gebrachten Beweise grinsend ignorieren. So können wir den auch kaltstellen.
Siehe Spartaner032 mit seiner Antwort auf die knüppelnden Syrer "Woher willst Du wissen daß es Flülis waren?": Syrer auf Blue Card oder als Arzt im Krankenhaus gehen im Normalfall nicht mit Messern und Ketten auf politische Gegner los. Und bis auf paar Quotensyrer im Krankenhaus und die "Flüchtlinge" gibts hier keine.

Auch wenn es dir nicht gefällt, aber Behauptungen sollte man begründen und wenn du von vorneherein sowieo nicht vorhast, deine Behauptungen zu begründen und gleichberechtigt an der Diskussion hier teilzunehmen, dann gehören diese auch nicht hier in die Diskussion. Deine Entscheidung.

LOL
Wenn die EU-Subventionen so lohnend wären, warum holt sich dann Osteuropa die Leuts nicht in Massen?
Die kolportierten 5.000€/Nase einmaligen EU-Fördermittel reichen bei Realkosten von 25.000 pro Jahr in D fürs erste Vierteljahr. Dann zahlt man drauf.
Merke: ein "Flüchtling" (eigentlich sind es Wirtschaftsmigrannten) ist durchnittlich und auf Dauer ein gesellschaftlicher Nettotransferempfänger. Er müßte rund 35.000 Taler Bruttoeinkommen wertschöpfen, damit er gesellschaftlich kostenneutral wäre. Er müßte 25.500 Taler Brutto im Jahr verdienen damit er für die GKV kostenneutral ist.

Klar. Ein Fünftel meiner Einkommenssteuer geht für Flüchtlinge drauf. Und ich merk davon nix weil die Kohle nicht anderswo gekürzt wird (oder ich weil es einfach nicht nötig ist ein Fünftel weniger Stoiern latze)?
Ja, ich merke das Schlagloch auf der Autobahn.
Ja, ich merke mangelnde Zucht&Ordnung sowie mangelnde Pozileipräsenz in Brennpunktvierteln (aka "Innenstadt").
Fuck, in Leipzsch in der Innenstadt passen die "Boxclubmitglieder" (sowas wie Hells Angels ohne Mopped) auf daß niemanden was geklaut wird? Das kann es wohl nicht sein - die Halbwelt sorgt für Sicherheit? Ehrlich? Wenn sowas Standard ist, dann ist der Staat mental bankrott.

Wie gesagt: Du belegst deine Behauptungen bitte.

- Das ist das leidige Thema! Ja jeder darf einen Antrag stellen! Aber dies sollte man nur dürfen, wenn man sich ausweisen kann sonst hätte man gar nicht reinkommen dürfen! Und deine Aussage hopps und zurück ist eben nicht der Fall. Das würde das Problem meiner Meinung nach auch wieder kleiner werden lassen. Solange wir unberechtigte nich wirklich Ausweisen, werden die die es wirklich brauchen immer als Problem gesehen. Und warum man Menschen wo der Antrag unbegründet ist auch noch weiter alimentiert werde ich nie verstehen. Man muss hier einfach mehr separieren (Kriegsflüchtling, Wirtschaftsmigrant, ausländische Arbeitnehmer) In meinen Augen sollte es die Duldung in Deutschland nicht geben. Abgelehnt und weg! Und wenn nicht weg dann Geldhahn zudrehen. Dann bleibt auch mehr Geld für Leute die wirklich Hilfe benötigen.

Und wohin genau kommt jemand ohne Papiere? Woher weißt du, in welches Land die Person abgeschoben werden muss?

- Ja es sind Kosten und auf Dauer ist es ein Problem! Das Sozialsystem ist eben nicht dafür da gewesen, Leute aus der ganzen Welt zu versorgen! Es ist dafür vorgesehen, Leute die hier rechtens arbeiten und in die Kassen einzahlen zu versorgen, wenn es mal nicht mit Arbeit geht. Hier ist ein völlig falsches Verständnis des Sozialsystems zu sehen. Und sowas ist meiner Meinung nach Assozial! Leute die nicht arbeiten wollen und Leute die abgelehnt worden sind, sollten meiner Meinung nach nichts aus dem Sozialtopf bekommen. Das ist nämlich nicht sozial. Und genau dafür ist das Sozialsystem nicht da. Ich wiederspreche dir hier!

Du weißt aber, dass ein Flüchtling hier nicht arbeiten darf? Und was genau passiert eigentlich dann mit denen, die hier schlicht nichts kriegen? Und was glaubst du, machen diese Personen daraufhin?

- Das Argument "Deutsche begehen auch Verbrechen" kann hier nicht zählen! Ja es gibt genug deutsche Verbrecher! Die sind dann auch das Problem Deutschlands und müssen hier bestraft werden! Soviel ist klar. Fakt ist aber, das man jetzt deutlich mehr Verbracher im Land hat! Das kann man schön reden wie du oder eben nicht. Wenn ausländische Verbrecher hier sind, einfach Geld streichen, zur Grenze bringen und weg damit! Und das ganz schnell.

Ich bin mir sicher, dass unsere Nachbarländer einiges dagegen haben, wenn wir verurteilte Verbrecher in ihren Ländern absetzen.

- Ja das stimmt wir sollten nicht mehr Probleme ins Land holen! Und ja jeder Flüchtling ist ein Problem. Und diese Problem muss gelöst werden! Berechtigte Flüchtlinge müssen versorgt werden, andere rigoros abgeschoben werden! Ausländische Verbrecher müssen rigoros bestraft werden und sollten gar kein Geld aus den Sozialkassen erhalten! Dann erledigt sich das Problem von ganz alleine!

Flüchtlinge sind kein Problem, sie verursachen Probleme. Und ausländische Verbrecher müssen genauso bestraft werden, wie jeder andere Verbrecher auch. Das ist die Gleichheit vor dem Gesetz. Wieso kommen Leute bei solchen Themen plötzlich immer auf solche Ideen wie "rigorose" Strafen? Wieso sollten die Strafen jetzt plötzlich rigoros sein?

Und du glaubst wirklich, dass sich die Probleme von alleine lösen, wenn man kriminell gewordenen Flüchlingen kein Geld mehr gibt? Weil...dann haben die ja auch keinen Grund mehr kriminell zu sein? Oder wie ist da die Logik?

Und im Moment geben wir Milliarden aus, die wir eigentlich nicht über haben.

Ist das so?

Meine Kinder und ich sind an gar nichts Schuld. Und wir sind nicht verpflichtet unseren Wohlstand zu zerstören um einen Tropfen auf den heißen Stein der Probleme in Afrika darzustellen. Insgesamt ist die Armutsbekämpfung auf einem guten Weg die langfristigen UN Studien dazu sind sehr positiv. Und ein intaktes Europa ist als starker Partner besser als ein schwächelndes Pulverfass.

Ich hoffe der masochistische linke Selbsthass der auf die Zerstörung der westlichen Gesellschaften zielt als Wiedergutmachung für Kolonialismus, Klimawandel oder "German Guilt" verschwindet eines Tages aus dem Narrativ wenn die 68er und ihre Schüler nicht mehr an der Macht sind.

Es stört dich und deine Kinder aber scheinbar trotzdem nicht, weiter an der ganzen Sache zu profitieren?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Es stört dich und deine Kinder aber scheinbar trotzdem nicht, weiter an der ganzen Sache zu profitieren?
Alle profitieren, das nennt sich Kapitalismus und der funktioniert bewiesenermaßen und bringt die ganze Welt in eine bessere Zukunft. Es ist nicht die sozialistisch-marxistische Utopie die hat ausgedient.
Hat der Westen der ganzen Welt gebracht mit jüdisch-christlich verwurzelter Gesellschaft, Werten, Aufklärung und Wissenschaft.

Es gibt keine Schuld die du fühlen musst und aus der heraus du dein eigenes Land sabotieren musst.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.052
7.744
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du weißt aber, dass ein Flüchtling hier nicht arbeiten darf? Und was genau passiert eigentlich dann mit denen, die hier schlicht nichts kriegen? Und was glaubst du, machen diese Personen daraufhin?
Ich muss hier mal eingreifen, und zwar mit 2 Definitionen.
Flüchtling: jemand der den Status als Asylant bekommen hat, damit Wohngenehmigung bekommen hat, und dieszufolge auch arbeiten darf.
Asylbewerber: Jemand aus ein Drittland, der hier (wo denn auch) einen Asylantrag einträgt, um hier als Flüchtling anerkannt zu werden. Diese Personen dürfen tatsächlich NICHT arbeiten!
Anders gesagt, der Flüchtling war mal Asylbewerber.
Der Asylbewerber ist nicht immer ein Flüchtling!
Ich bin mir sicher, dass unsere Nachbarländer einiges dagegen haben, wenn wir verurteilte Verbrecher in ihren Ländern absetzen.
Stimmt. Ich hören schon:
Nee. Wij niet, wij ook niet, nous non plus, und alle andere Länder auch nicht! Also, wenn abgeschoben werden soll, dann in das Heimatland.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.052
7.744
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Alle profitieren, das nennt sich Kapitalismus und der funktioniert bewiesenermaßen und bringt die ganze Welt in eine bessere Zukunft. Es ist nicht die sozialistisch-marxistische Utopie die hat ausgedient.
Hat der Westen der ganzen Welt gebracht mit jüdisch-christlich verwurzelter Gesellschaft, Werten, Aufklärung und Wissenschaft.

Es gibt keine Schuld die du fühlen musst und aus der heraus du dein eigenes Land sabotieren musst.
Is it?
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Weitere Antworten folgen morgen
aber hier direkt dazu:

Flüchtling: jemand der den Status als Asylant bekommen hat, damit Wohngenehmigung bekommen hat, und dieszufolge auch arbeiten darf.
Asylbewerber: Jemand aus ein Drittland, der hier (wo denn auch) einen Asylantrag einträgt, um hier als Flüchtling anerkannt zu werden. Diese Personen dürfen tatsächlich NICHT arbeiten!

Jain.

In D haben wir folgende Einteilungen im Rahmen des Asylverfahrens:

Ehemals BÜMA jetzt Ankunftsnachweis für Asylsuchende (bzw. jetzt schon elektronisch): Keine Arbeit+
Aufenthaltsgestattung (Er befindet sich im Asylverfahren): Arbeit mit Erlaubnis der Ausländerbehörde möglich.
Aussetzung der Abschiebung (Duldung) (bei negativem Bescheid): Arbeit mit Erlaubnis der Ausländerbehörde möglich. Erteilung einer Ausbildungs- oder Ermessensduldung möglich.
Aufenthaltserlaubnis (Asylantrag positiv beschieden): Arbeit i.d.R. immer möglich

Zugänge Arbeitsmarkt

(Und ja für die BEsserwisser die kommen: Es gibt auch noch andere "Titel" wie z.B. Niederlassungserlaubnis. Bei den FLüchtis sind es aber die 4 i.d.R:)
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Alle profitieren, das nennt sich Kapitalismus und der funktioniert bewiesenermaßen und bringt die ganze Welt in eine bessere Zukunft. Es ist nicht die sozialistisch-marxistische Utopie die hat ausgedient.
Hat der Westen der ganzen Welt gebracht mit jüdisch-christlich verwurzelter Gesellschaft, Werten, Aufklärung und Wissenschaft.

Es gibt keine Schuld die du fühlen musst und aus der heraus du dein eigenes Land sabotieren musst.

Offenbar tun das nicht alle. Und die ganze Welt ist noch weit davon entfernt in eine bessere Zukunft zu gelangen. Durch den asozialen-turbo-Kapitalismus wird sie dort auch garantiert nie angelangen. Da bist du eigentlich der einzige der vor sich hin utopiert.

Es geht nicht darum, dass ich eine Schuld fühle. Es geht darum das man sich klar macht, dass der Luxus den wir haben, nicht selbstverständlich, nicht unser Verdienst und nicht umsonst ist.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Offenbar tun das nicht alle. Und die ganze Welt ist noch weit davon entfernt in eine bessere Zukunft zu gelangen. Durch den asozialen-turbo-Kapitalismus wird sie dort auch garantiert nie angelangen. Da bist du eigentlich der einzige der vor sich hin utopiert.

Es geht nicht darum, dass ich eine Schuld fühle. Es geht darum das man sich klar macht, dass der Luxus den wir haben, nicht selbstverständlich, nicht unser Verdienst und nicht umsonst ist.
Das zeigt mal wieder, dass Sozialisten wie du mit alternativen Fakten arbeiten. Die Zahlen der UN, Bill Gates Stiftung und anderen wichtigen Akteuren im Bereich Armutsbekämpfung die sich mit der Situation auskennen sind eindeutig. DIe Welt ist schon in einer besseren Zukunft verglichen mit jedem beliebigen Punkt in der Vergangenheit und wird noch besser. Die Globalisierung führt zu diversen Problemen vor allem bei uns Reichen wie wir aktuell sehen aber die langfristigen Entwicklungen sind eindeutig.
https://ourworldindata.org/extreme-poverty
auch immer wieder erhellend alles von Hans Rosling leider verstorben

Natürlich wirst du mir gleich etwas von relativer Armut und Superreichen oder Ungleichheit und "Equality" erzählen dann sind wir bei der Utopie. Ein Schlechtmachen der Situation entgegen aller Fakten dient deiner zerstörerischen Ideologie.
Du kämpfst gegen das Beste was der Welt je passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
- Das ist das leidige Thema! Ja jeder darf einen Antrag stellen! Aber dies sollte man nur dürfen, wenn man sich ausweisen kann sonst hätte man gar nicht reinkommen dürfen!
Bei solchen Sprüchen muss ich immer an das Bild des NVA-Soldaten denken, der über den Stacheldraht in den Westen gesprungen ist. Ohne Ausweis.
Du hättest ihn wohl sofort wieder in die DDR abgeschoben, da er ja keinen Ausweis hat und bestimmt nur Wirtschaftsflüchtling war.

Wenn ausländische Verbrecher hier sind, einfach Geld streichen, zur Grenze bringen und weg damit! Und das ganz schnell.
1. Du würdest also z.B. einen ausländischen Vergewaltiger nicht bestrafen wollen, sondern in sein Heimatland bringen wo das Verbrechen ggf. nicht geahndet wird?
2. Welche Grenze?
3. Warum bist du gegen einen Rechtsstaat?

Hilfe dem wer Hilfe braucht! Aber nur solange bis im eigenen Land kein Krieg mehr ist.
Genau so ist es in Deutschland doch.
Vor paar jahren wurden auch die letzten Flüchtlingen aus dem Kosovo abgeschoben.
Obwohl sie sehr viele Jahre hier gelebt haben und sich integriert haben mussten sie das Land verlassen, da sie nur Flüchtlingsstatus haben.

Das geltende Recht funktioniert nicht, ich bin König von Deutschland und sage dann nehmen wir halt alle.

Merkel ist die Kanzlerin und hat sich an das Gesetz gehalten in dem steht, dass der Präsident berechtigt ist zu entscheiden ob Menschen, die in anderen Ländern Asyl beantragt haben einreisen dürfen oder nicht.
Alles im einklang mit geltendem Recht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
Offenbar tun das nicht alle. Und die ganze Welt ist noch weit davon entfernt in eine bessere Zukunft zu gelangen. Durch den asozialen-turbo-Kapitalismus wird sie dort auch garantiert nie angelangen. Da bist du eigentlich der einzige der vor sich hin utopiert.

Es geht nicht darum, dass ich eine Schuld fühle. Es geht darum das man sich klar macht, dass der Luxus den wir haben, nicht selbstverständlich, nicht unser Verdienst und nicht umsonst ist.

:o

lügenlesch :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.208
11.666
168
Das zeigt mal wieder, dass Sozialisten wie du mit alternativen Fakten arbeiten. Die Zahlen der UN, Bill Gates Stiftung und anderen wichtigen Akteuren im Bereich Armutsbekämpfung die sich mit der Situation auskennen sind eindeutig. DIe Welt ist schon in einer besseren Zukunft verglichen mit jedem beliebigen Punkt in der Vergangenheit und wird noch besser. Die Globalisierung führt zu diversen Problemen vor allem bei uns Reichen wie wir aktuell sehen aber die langfristigen Entwicklungen sind eindeutig.
https://ourworldindata.org/extreme-poverty
auch immer wieder erhellend alles von Hans Rosling leider verstorben

Natürlich wirst du mir gleich etwas von relativer Armut und Superreichen oder Ungleichheit und "Equality" erzählen dann sind wir bei der Utopie. Ein Schlechtmachen der Situation entgegen aller Fakten dient deiner zerstörerischen Ideologie.
Du kämpfst gegen das Beste was der Welt je passiert ist.


immer diese utopiepropaganda :o
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88

immer diese utopiepropaganda :o
Danke für die Links. (ich ignoriere einfach mal deine Ironie)
Die Zahlen sind ja schon ewig da aber gut, dass das 10 Jahre später auch mal im deutschprachigen Raum ankommt wir habens nötig.
Ist eine aktualisierte und verbesserte Aufbereitung seiner Präsentationen von vor 11+ Jahren die hat dann der Lesch irgendwann auchmal gesehen und seine Schreiberlinge abgekupfert für ein mittelmäßiges TV Programm.

Die Legende der Überbevölkerung mit der Implikation etwas dagegen tun zu müssen ist eine der religiösen Dogmen der fortschritts- und menschenfeindlichen Baumkuschler.
Trotzdem wählt die Deutschlehrerin gerne die Grünen ich denke mal das dauert noch eine Weile bis das ankommt. Oder man braucht noch eine andere Art der gefühlsbetonten Kommunikation gegen Zahlen und Fakten sind die ja sehr resistent. Es geht halt eher um die kuschelweiche Utopie und ein warmes Gefühl im Bauch muss man noch erforschen wie man diese Bretter bohren kann. Sind dieselben Gründe aus der sich Esoterik und solche Phänomene halten und in Deutschland großer Beliebtheit erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet: