Spartaner032
W:O:A Metalhead
Ihr hört ja nicht auf dann komme ich halt auch wieder.
Jeder eurer Kommentare leugnet, dass es eine klare Verbindung zwischen Zuwanderung und Kriminalität gibt. Insbesondere zu Gewaltkriminalität und sexueller Gewalt. Außerdem gibt es mehr Probleme mit bestimmten kulturellen Hintergründen die überrepräsentiert sind. Der wirkliche Kriegsflüchtling aus Syrien ist weitaus friedlicher als der Migrant aus Nordafrika. Die Gründe dafür sind natürlich kompliziert. Der Grund aus dem sie kriminell werden ist nicht weil sie Zuwanderer sind sondern aufgrund einer Vielzahl anderer Faktoren. Aber das Resultat ist dasselbe weil diese Gründe bei den Zuwanderern dann überproportional vorhanden sind.
Wenn irgendwo Kriminalität mal zurückgeht muss das übrigens nicht gleich im Licht der Zuwanderung betrachtet werden. Mittel und langfristig ist die Kriminalitätsentwicklung in der westlichen Welt rückläufig. Effekte wie Terrorismus und (sexuelle) Gewalt durch Zuwanderer sind da ein Gegentrend der sich nicht immer gleich in einer hohen Fallzahl zeigen muss. Hier wurde ja schon zugestanden, dass die Schwere von Straftaten steigt. In England und Schweden die Testfälle für missglückte Einwanderungspolitik sind gibt es Gangs aus muslimischen Ländern die tausende Mädchen vergewaltigt haben oder sich Schießereien auf offener Straße liefern. Und in einigen deutschen Großstädten gibt es Tendenzen für ähnliche kommende Probleme. Daneben hast du gewaltige Zahlen von nicht aufgeklärten Straftaten bei denen der Verdacht besteht, dass sie ebenfalls von ausländischen Gangs
Keiner der unteren Berichte ist aus einer rechten Quelle.
https://www.sueddeutsche.de/panoram...kriminalitaet-durch-mehr-zuwanderer-1.3811192
https://www.politico.eu/article/swe...ty-undoing-peaceful-self-image-law-and-order/
https://www.theguardian.com/society...anctuary-newcastle-grooming-gangs-case-review
Und ja ich würde euch auch gerne Statistiken zeigen aber die interpretiert ihr eh anders da brauchen wir mindestens zehn Seiten dafür.
Und sprich mal mit ein paar Polizisten wenn keine Kamera an ist da kann der Polizist sogar Migrationshintergrund haben.
Wenn ihr obere Punkte absichtlich nicht zugebt dann seid ihr Teil des Problems und für den Wahlerfolg der AfD mit verantwortlich. Selbst die SPD ist nicht mehr so apologetisch in der Sache sondern gibt zu, dass es große Probleme gibt und dass man sich darauf konzentrieren muss, dass die Integration gelingt.
Die oberen Punkte können neben dem ökonomischen ein sehr gut nachvollziehbares Argument gegen eine ungesteuerte Zuwanderung sein wie sie Spartaner hier propagiert der niemanden in ein Land abschieben will in dem man nicht garantieren kann, dass er rechtsstaatlich einwandfrei behandelt wird also über 100 Länder der Erde inklusive aller problematischen aus dem die Einwanderer kommen.
schön, dass du MEINE Berichte, welche ich gepostet habe scheinbar nicht gelesen hast. Mot b3nE kann man ja noch reden, aber du bist so fwstgefahren in deiner kleinen filterblase...