anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ihr hört ja nicht auf dann komme ich halt auch wieder.
Jeder eurer Kommentare leugnet, dass es eine klare Verbindung zwischen Zuwanderung und Kriminalität gibt. Insbesondere zu Gewaltkriminalität und sexueller Gewalt. Außerdem gibt es mehr Probleme mit bestimmten kulturellen Hintergründen die überrepräsentiert sind. Der wirkliche Kriegsflüchtling aus Syrien ist weitaus friedlicher als der Migrant aus Nordafrika. Die Gründe dafür sind natürlich kompliziert. Der Grund aus dem sie kriminell werden ist nicht weil sie Zuwanderer sind sondern aufgrund einer Vielzahl anderer Faktoren. Aber das Resultat ist dasselbe weil diese Gründe bei den Zuwanderern dann überproportional vorhanden sind.

Wenn irgendwo Kriminalität mal zurückgeht muss das übrigens nicht gleich im Licht der Zuwanderung betrachtet werden. Mittel und langfristig ist die Kriminalitätsentwicklung in der westlichen Welt rückläufig. Effekte wie Terrorismus und (sexuelle) Gewalt durch Zuwanderer sind da ein Gegentrend der sich nicht immer gleich in einer hohen Fallzahl zeigen muss. Hier wurde ja schon zugestanden, dass die Schwere von Straftaten steigt. In England und Schweden die Testfälle für missglückte Einwanderungspolitik sind gibt es Gangs aus muslimischen Ländern die tausende Mädchen vergewaltigt haben oder sich Schießereien auf offener Straße liefern. Und in einigen deutschen Großstädten gibt es Tendenzen für ähnliche kommende Probleme. Daneben hast du gewaltige Zahlen von nicht aufgeklärten Straftaten bei denen der Verdacht besteht, dass sie ebenfalls von ausländischen Gangs

Keiner der unteren Berichte ist aus einer rechten Quelle.
https://www.sueddeutsche.de/panoram...kriminalitaet-durch-mehr-zuwanderer-1.3811192
https://www.politico.eu/article/swe...ty-undoing-peaceful-self-image-law-and-order/
https://www.theguardian.com/society...anctuary-newcastle-grooming-gangs-case-review
Und ja ich würde euch auch gerne Statistiken zeigen aber die interpretiert ihr eh anders da brauchen wir mindestens zehn Seiten dafür.

Und sprich mal mit ein paar Polizisten wenn keine Kamera an ist da kann der Polizist sogar Migrationshintergrund haben.
Wenn ihr obere Punkte absichtlich nicht zugebt dann seid ihr Teil des Problems und für den Wahlerfolg der AfD mit verantwortlich. Selbst die SPD ist nicht mehr so apologetisch in der Sache sondern gibt zu, dass es große Probleme gibt und dass man sich darauf konzentrieren muss, dass die Integration gelingt.

Die oberen Punkte können neben dem ökonomischen ein sehr gut nachvollziehbares Argument gegen eine ungesteuerte Zuwanderung sein wie sie Spartaner hier propagiert der niemanden in ein Land abschieben will in dem man nicht garantieren kann, dass er rechtsstaatlich einwandfrei behandelt wird also über 100 Länder der Erde inklusive aller problematischen aus dem die Einwanderer kommen.

schön, dass du MEINE Berichte, welche ich gepostet habe scheinbar nicht gelesen hast. Mot b3nE kann man ja noch reden, aber du bist so fwstgefahren in deiner kleinen filterblase...

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Wenn ihr obere Punkte absichtlich nicht zugebt dann seid ihr Teil des Problems und für den Wahlerfolg der AfD mit verantwortlich.

Moment, du sabelst erst Seitenlang was von böser unterdrückender linker Meinung und das keine FAIRE und EHRLICHE Diskussion zustande kommen könnte, weil alle deine Meinung unterdrücken und dann haust du solche Sätze raus (Nachdem du alle andere Argumente ignoriert hast)?!

Wenn wir nicht zugeben, was du meinst, was richtig ist, dann...?!

• Like
Reaktionen: Spartaner032

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Moment, du sabelst erst Seitenlang was von böser unterdrückender linker Meinung und das keine FAIRE und EHRLICHE Diskussion zustande kommen könnte, weil alle deine Meinung unterdrücken und dann haust du solche Sätze raus (Nachdem du alle andere Argumente ignoriert hast)?!

Wenn wir nicht zugeben, was du meinst, was richtig ist, dann...?!
Ich muss die verschleiernde Wieseltaktik die ihr gegen Neuromancer angewandt habt natürlich pointiert aufdecken. Nicht zuzugeben, dass es ein Problem mit kriminellen Ausländern gibt ist einer der ältesten Tricks der Linken und führt ständig zu Erstarken von rechts-äußeren Bewegungen.
Und was den Stil angeht sehe ich kein Problem wenn ich hier schon mehrfach als Faschist oder Nazi dargestellt wurde und Dutzende weitere unkonstruktive Störkommentare kamen ich denke das könnt ihr schon ab.

Zu den Argumenten angeht denke ich schon, dass ich mich mit denen beschäftige.
Ihr formuliert eure eigene Position ja nur nie so klar wie ich das ist Teil eurer Taktik.
Spartaner sagt nicht "Ich bin für unbegrenzte Zuwanderung"
sondern "die stellen einen Asylantrag und dann schauen wir weiter" und will in kein problematisches Land abschieben. Ich muss dann zugespitzt darauf hinweisen dass er dadurch unbegrenzte Zuwanderung unterstützt. Oder, dass du nicht wahrhaben willst wenn Zuwanderung in die Sozialsysteme immense Kosten verursacht und damit der durchschnittliche Wohlstand pro Kopf erstmal entscheidend fällt und die Bevölkerung ärmer wird. Dass es langfristig eventuell positive Effekte gibt habe ich ja zugestanden die Frage ist nur wie sich das aufrechnet und klar ist auch, dass der Effekt durch eine gesteuerte Zuwanderung höher ist.

Zuletzt bearbeitet:

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
KEINER hat gesagt, dass Flüchtlinge nicht kriminell sind :o:o:o Kannst dich wieder entspannt zurücklehnen und still und heimlich Taktiken studieren

Themen waren:
-Gewaltdelikte sind zurückgegangen, Intensität steigt
-Sexualstraftäter gibt es überall
-Kriminalität generell gibt es überall

Und die kriminellen Flüchtlinge sind nicht kriminell weil sie Flüchtlinge sind.
Nimm 50 perspektivlose Deutsche und 50 perspektivlose Flüchtlinge, du wirst in beiden Gruppen gleich viel Kriminalität vorfinden. Ich arbeite seit 8 Jahren mit hochgradig kriminellen Jugendlichen :o das hast du selber zugestanden. Aber dann ist das Problem eben nicht der Flüchtling. Sondern Bildungsarmut, Perspektivlosigkeit etc. Diese Punkte gehören angeprangert, nicht der Mensch.

Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
KEINER hat gesagt, dass Flüchtlinge nicht kriminell sind
Ist das jetzt wieder eine Verdrehung hin zu "niemand sagt ein Migrant begeht niemals ein Verbrechen" was nie jemand behauptet hat oder sagst du dasselbe wie Spartaner?

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier sind die FLüchtis alle nett, werden von Sozialarbeitern betreut und haben i.d.R. auch Arbeit/Ausbildung/Schule.
Verstehe drein Problem nicht. (Außer, dass du der Panikmache der Bild und so glaubst)
Verbrechen begehen auch deutsche also ist das kein Argument. Flüchtis begehen nicht mehr verbrechen als deutsche.
Also hier meine klare Gegenposition: Migranten begehen pro Kopf mehr Gewaltverbrechen als die Restbevölkerung.

Deinen unteren Punkt habe ich ja auch genauso dargestellt. Der Grund aus dem sie kriminell werden ist nicht weil sie Zuwanderer sind sondern aufgrund einer Vielzahl anderer Faktoren. Aber das Resultat ist dasselbe weil diese Gründe bei den Zuwanderern dann überproportional vorhanden sind. Sprachprobleme und Ausgrenzung, niedrigere Bildung, schlechtere Perspektiven, psychische Probleme durch Erfahrungen in Heimatland und auf Reise, Kulturschock, Erziehung abseits westlicher Werte, autoritäre Religion wegen mir kannst du sogar noch Ziel von Rassismus dazunehmen. Alle diese Faktoren und noch mehr sind bei Migranten überproportional vorhanden und können zu höherer Kriminalität führen.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Ist das jetzt wieder eine Verdrehung hin zu "niemand sagt ein Migrant begeht niemals ein Verbrechen" was nie jemand behauptet hat oder sagst du dasselbe wie Spartaner?

Also hier meine klare Gegenposition: Migranten begehen pro Kopf mehr Gewaltverbrechen als die Restbevölkerung.

Deinen unteren Punkt habe ich ja auch genauso dargestellt. Der Grund aus dem sie kriminell werden ist nicht weil sie Zuwanderer sind sondern aufgrund einer Vielzahl anderer Faktoren. Aber das Resultat ist dasselbe weil diese Gründe bei den Zuwanderern dann überproportional vorhanden sind. Sprachprobleme und Ausgrenzung, niedrigere Bildung, schlechtere Perspektiven, psychische Probleme durch Erfahrungen in Heimatland und auf Reise, Kulturschock, Erziehung abseits westlicher Werte, autoritäre Religion wegen mir kannst du sogar noch Ziel von Rassismus dazunehmen. Alle diese Faktoren und noch mehr sind bei Migranten überproportional vorhanden und können zu höherer Kriminalität führen.

Nochmal: dann haben wir aber kein Flüchtlingsproblem, sondern viele andere Probleme die behoben werden müssen.

Edit: und du musst die richtige Vergleichsgruppe wählen. Nicht Migranten/Deutsche pro Kopf. Eher Arm/Reich, Bildungsarm/gebildet, stabiles familiäres Umfeld/haltlos. Vergleiche machen sonst nicht viel Sinn. Außer man möchte Stimmung erzeugen

Zuletzt bearbeitet:

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Gut wir sind uns in der Diagnose also einig die Probleme müssen behoben werden dafür bin ich auch.

Die Frage ist halt holen wir uns währenddessen mehr Probleme ins Land oder reduzieren wir stark bis wir die existierenden Probleme weitgehend beseitigt haben?

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
@EinfachLena
In der Frage ob man mehr Migration will oder nicht ist das genau die richtige Vergleichsgruppe.

Gruppe 1: Alle Menschen die in Deutschland sind
Gruppe 2: Alle Menschen die kommen

Und Spartaner wir sind schon weiter Bildungsarmut, Perspektivlosigkeit und andere Faktoren (siehe oben) sind Probleme die bei Migranten überproportional vorhanden sind.

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Geflüchtete SIND kein Problem...
Was geht mit dir?

In mir sträubt sich zwar alles, aber ich hab ihn auch so verstanden als meinte er die strukturellen Probleme, nicht die Menschen.

In der Frage ob man mehr Migration will oder nicht ist das genau die richtige Vergleichsgruppe.

Für Menschen die nur eindimensional denken können und Bild lesen mag das stimmen. Mir reicht das nicht.

Und eine Antwort auf die Frage mit der Einwanderung habe ich dir in diesem Thread schon gegeben. Ich finde, jeder Mensch darf eigenständig entscheiden wo er leben möchte. Ich weiss aber auch, dass unbegrenzte Einwanderung nicht funktioniert und Länder an ihre Grenzen bringen kann. Für mich ein Dilemma auf das ich für mich persönlich auch noch keine Antwort gefunden habe

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Ich muss die verschleiernde Wieseltaktik die ihr gegen Neuromancer angewandt habt natürlich pointiert aufdecken. Nicht zuzugeben, dass es ein Problem mit kriminellen Ausländern gibt ist einer der ältesten Tricks der Linken und führt ständig zu Erstarken von rechts-äußeren Bewegungen.
Und was den Stil angeht sehe ich kein Problem wenn ich hier schon mehrfach als Faschist oder Nazi dargestellt wurde und Dutzende weitere unkonstruktive Störkommentare kamen ich denke das könnt ihr schon ab.

Die bösen Linken, die euch unterdrücken. Schlimm schlimm… Deutschland, das Land ohne Meinungsfreiheit.
Und hör mit dem Jammern auf, keiner mag Jammerlappen. DU wirst nicht unterdrückt und vielleicht wirst du in die Ecke gestellt, weil deine Äußerungen genau aus der Ecke kommen?

sondern "die stellen einen Asylantrag und dann schauen wir weiter" und will in kein problematisches Land abschieben. Ich muss dann zugespitzt darauf hinweisen dass er dadurch unbegrenzte Zuwanderung unterstützt.

Richtig. Denn JEDER hat das RECHT einen Antrag zu stellen. Dann entscheidet der Richter, ist der Antrag unbegründet, dann hopps zurück. Sofern das Land für eine RÜckreise sicher genug ist.

Oder, dass du nicht wahrhaben willst wenn Zuwanderung in die Sozialsysteme immense Kosten verursacht und damit der durchschnittliche Wohlstand pro Kopf erstmal entscheidend fällt und die Bevölkerung ärmer wird. Dass es langfristig eventuell positive Effekte gibt habe ich ja zugestanden die Frage ist nur wie sich das aufrechnet und klar ist auch, dass der Effekt durch eine gesteuerte Zuwanderung höher ist.

Natürlich sind das kosten. Und? Wo ist das Problem? Jede Ausbildungsförderung der Agentur, jeder AVGS, jeder Erst-AUstattung für Wohnungen im SGB II Bereich ist eine Belastung. Dafür ist das SOzialsystem da. Und wenn du nur in der lage bist urzfristig zu denken, dann tut mir das leid.

Wann habe ich gesagt, dass Migranten keine VErbechen begehen? TUn sie. Und? Nochmal: Deutsche begehen auch verbrechen.

Hier Seite 11. Schau dir das genau an, also das Verhältnis zueinander und dann noch die Zahl der nicht aufgeklärten Straftaten.
Du kannst auch gerne die ganzen 100 Seiten lesen. Ich verstehe da dein Problem nicht.

Beweise, Belege?
Außerdem ist es wie du sagst: KÖNNEN! zu Kriminalität führen.
Sobald ein soziales Fangnetz hast und ihnen Rückhalt bietest, dann passiert i.d.R. auch nicht.

Und Spartaner wir sind schon weiter Bildungsarmut, Perspektivlosigkeit und andere Faktoren (siehe oben) sind Probleme die bei Migranten überproportional vorhanden sind.

Ist das so?
Wir haben mehr Deutsche mit den Faktoren als Geflüchtete.
Außerdem vermisse ich bei dir di Belege zu deinen "Fakten"

In mir sträubt sich zwar alles, aber ich hab ihn auch so verstanden als meinte er die strukturellen Probleme, nicht die Menschen.

Also er redet davon, dass wir uns nicht "mehr Probleme ins Land holen" sollten. Das wirkt schon so also würde er denken : FLüchtling = Problem.

Aber er kann mich gerne korrigieren :)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard

Okay ernsthaft: Hör bitte auf, über dich selbst zu schreiben und was du nicht alles meinst zu tun. Ich kann dich sonst wirklich nicht mehr ernst nehmen. Und außerdem wird dieses ominöse Geschwurbel, über "die" Linke, als wäre es irgendein uralter Assassinen-Geheimbund, langsam auch nur noch nervig, da es nichts weiter als Verschwörungs-theoretischer Unsinn ist. Also hör bitte damit auf. Niemand hier ist irgendein "alter" Linker, der sich "alter" linker Taktiken bedient. Die Diskussion wird nicht auf so einem Niveau geführt.

Neuromancer ist übrigens der einzige, der hier sowas wie eine Taktik fährt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kommt auf die Erwiederungen zu seinen "fundierten" Beiträgen nie irgendwas...

Hör bitte auf, die Leute hier als irgendein Kollektiv zu sehen! Wir haben hier absolut keine homogene Meinung! Wieso projezierst du Einzelmeinungen auf all Personen hier? Das ist unfair. Noch dazu ist es reichlich kindisch, wenn du ernsthaft mit der Warte kommst, dass "die Anderen ja auch böse seien" und du dich deshalb genauso benehmen kannst. Wieso probierst du nicht ein besseres Beispiel zu sein und benimmst dich zur Abwechslung mal so, wie du das auch die ganze Zeit von allen forderst?

Zu den Argumenten angeht denke ich schon, dass ich mich mit denen beschäftige.
Ihr formuliert eure eigene Position ja nur nie so klar wie ich das ist Teil eurer Taktik.
sondern "die stellen einen Asylantrag und dann schauen wir weiter" und will in kein problematisches Land abschieben. Ich muss dann zugespitzt darauf hinweisen dass er dadurch unbegrenzte Zuwanderung unterstützt. Oder, dass du nicht wahrhaben willst wenn Zuwanderung in die Sozialsysteme immense Kosten verursacht und damit der durchschnittliche Wohlstand pro Kopf erstmal entscheidend fällt und die Bevölkerung ärmer wird. Dass es langfristig eventuell positive Effekte gibt habe ich ja zugestanden die Frage ist nur wie sich das aufrechnet und klar ist auch, dass der Effekt durch eine gesteuerte Zuwanderung höher ist.

Ich will nicht wahrhaben? Wolltest du dann auch nicht wahrhaben, dass Deutschland für die Flüchtlinge, jede Menge aus EU-Töpfen einstreicht, das es ansonsten nicht bekommen würde? Di EU-hat Subventionen für solche Fälle vorgesehen. Das habe ich dir geschrieben? Hast du das selber nicht wahrhaben wollen, oder einfach ignoriert? Genauso wie ich dir auf deine Behauptung, dass man in kein Nicht-westliches Land abschieben könne, entgegnet habe, dass man das sehr wohl kann, da es ja immerhin ständig getan wird. Genauso habe ich eingeworfen, dass DU genauso wie kein anderer sont hier irgendwas davon merken wird, da diese Kosten eben KEINEN privaten Haushalt betreffen. Die sind auch bei weeeeitem nicht das einzige finanzielle Problem das wir haben.

Gut wir sind uns in der Diagnose also einig die Probleme müssen behoben werden dafür bin ich auch.

Die Frage ist halt holen wir uns währenddessen mehr Probleme ins Land oder reduzieren wir stark bis wir die existierenden Probleme weitgehend beseitigt haben?

Es ist nicht so, dass diese "Probleme" halt verschwinden, wenn man sie hier nicht ins Land holt. Wir kriegen dann nur nicht mehr so viel davon mit. Und ganz ehrlich: Glaubst du wirklich, wir kümmern uns dann noch ernsthaft um eine Lösung dieser "Probleme", wenn wir die erstmal nicht mehr sehen? Man kann schon immer alles unter den Teppich kehren, so das es keiner mehr sieht, aber dann muss man sich halt nicht wundern, wenn der Teppich plötzlich hinter einem her läuft...

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich will nicht wahrhaben? Wolltest du dann auch nicht wahrhaben, dass Deutschland für die Flüchtlinge, jede Menge aus EU-Töpfen einstreicht, das es ansonsten nicht bekommen würde? Di EU-hat Subventionen für solche Fälle vorgesehen. Das habe ich dir geschrieben? Hast du das selber nicht wahrhaben wollen, oder einfach ignoriert?
Diesen Kommentar muss man für die Nachwelt festhalten oder einrahmen.
Ein paar Denkanstöße:
- Wie finanziert sich die EU und wer sind die größten Nettozahler
- In welchem groben Bereich (in Milliarden €) liegen die Kosten für Migration
- In welchem groben Bereich liegen deine Subventionen
Einfach köstlich!

giphy.gif

Der Merkel Masterplan um in Besitz der ganzen EU Goldschätze zu kommen: Hunderttausende Migranten
Endlich aufgedeckt Sherlock Holmes ich gratuliere!

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Neuromancer ist übrigens der einzige, der hier sowas wie eine Taktik fährt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kommt auf die Erwiederungen zu seinen "fundierten" Beiträgen nie irgendwas...

Ich habe draus gelernt. Es ist sinnlose Beschäftigungstheraphie bei der fundierte Antworten ignoriert werden. Sag einfach, jemand solle Beweise liefern. Der beschäftigt sich dann und opfert seine Zeit, während wir seine gebrachten Beweise grinsend ignorieren. So können wir den auch kaltstellen.
Siehe Spartaner032 mit seiner Antwort auf die knüppelnden Syrer "Woher willst Du wissen daß es Flülis waren?": Syrer auf Blue Card oder als Arzt im Krankenhaus gehen im Normalfall nicht mit Messern und Ketten auf politische Gegner los. Und bis auf paar Quotensyrer im Krankenhaus und die "Flüchtlinge" gibts hier keine.

Ich will nicht wahrhaben? Wolltest du dann auch nicht wahrhaben, dass Deutschland für die Flüchtlinge, jede Menge aus EU-Töpfen einstreicht, das es ansonsten nicht bekommen würde? Di EU-hat Subventionen für solche Fälle vorgesehen.
LOL
Wenn die EU-Subventionen so lohnend wären, warum holt sich dann Osteuropa die Leuts nicht in Massen?
Die kolportierten 5.000€/Nase einmaligen EU-Fördermittel reichen bei Realkosten von 25.000 pro Jahr in D fürs erste Vierteljahr. Dann zahlt man drauf.
Merke: ein "Flüchtling" (eigentlich sind es Wirtschaftsmigrannten) ist durchnittlich und auf Dauer ein gesellschaftlicher Nettotransferempfänger. Er müßte rund 35.000 Taler Bruttoeinkommen wertschöpfen, damit er gesellschaftlich kostenneutral wäre. Er müßte 25.500 Taler Brutto im Jahr verdienen damit er für die GKV kostenneutral ist.

Genauso habe ich eingeworfen, dass DU genauso wie kein anderer sont hier irgendwas davon merken wird, da diese Kosten eben KEINEN privaten Haushalt betreffen. Die sind auch bei weeeeitem nicht das einzige finanzielle Problem das wir haben.
Klar. Ein Fünftel meiner Einkommenssteuer geht für Flüchtlinge drauf. Und ich merk davon nix weil die Kohle nicht anderswo gekürzt wird (oder ich weil es einfach nicht nötig ist ein Fünftel weniger Stoiern latze)?
Ja, ich merke das Schlagloch auf der Autobahn.
Ja, ich merke mangelnde Zucht&Ordnung sowie mangelnde Pozileipräsenz in Brennpunktvierteln (aka "Innenstadt").
Fuck, in Leipzsch in der Innenstadt passen die "Boxclubmitglieder" (sowas wie Hells Angels ohne Mopped) auf daß niemanden was geklaut wird? Das kann es wohl nicht sein - die Halbwelt sorgt für Sicherheit? Ehrlich? Wenn sowas Standard ist, dann ist der Staat mental bankrott.

Es ist nicht so, dass diese "Probleme" halt verschwinden, wenn man sie hier nicht ins Land holt.
Wir müssen uns die Probleme eigentlich nicht ins Land holen. Wir sind nicht für die Probleme der Welt zuständig. Mit ihren Heckenpennern sollen die entsprechenden Länder fertigwerden. Nicht wir.

Kleiner Hinweis (und Warnung, siehe "Wer aus der Geschichte nicht lernt der ist verdammt sie zu wiederholen"):
Großmuttern (sie hat noch den Kaiser mitbekommen) hat auf die Frage warum Hitler so populär wie geschnitten Brot war geantwortet "er hat wieder Recht und Ordnung hergestellt und das Pack von der Straße gebracht".
Wer also einen gesellschaftlichen Zusammenbruch durch unregulierte Einwanderung nicht wirklich westlich sozialisierter Menschen befürwortet und herbeiführt, der darf sich dann auch nicht wundern wenn mal wieder radikal (mit Lagern und so) aufgeräumt wird.
Ich will keine Zustände wie ab 33. Ich weiß aber (weil ich zwei Schritte weiterdenken kann) daß die Weiterführung der derzeitigen Politik zwangsläufig wieder zu solchen Zuständen führen wird. Und gerade deshalb sehe ich die ungeordnete Einwanderung über die Asylkarte kritisch. Denn diese sorgt irgendwann dafür, daß hier wieder Menschen in Lagern konzentriert werden.
Und nein: das ist keine rechte Aussage. Das ist nur eine logische Schlußfolgerung ähnlich wie "wenn Du Schnaps säufst wirst Du zwangsläufig besoffen".

• Like
Reaktionen: PopoMetal