anti-rassismus-spots zwischen den konzerten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Ja genau, das warst du nicht ;) Manchmal, aber nur manchmal, winke ich so aber auch ganz auffällig mit dem Zaunpfahl und mache darauf aufmerksam, dass man mir was anbieten sollte :D:D:D Oh man, meine AU tut mir nicht gut. Zu viel Zeit für's Forum :ugly:

Jetzt gebe der Frau doch bitte irgendwer einen Keks! :ugly:

Ich bin auf einem Metal Festival und nicht auf irgendeiner Polit Spinn Demo der Grünen/Linken/Gelben/Roten usw. und so soll es auch bleiben.

Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören mit denen ich schon dan ganzen Tag zugemüllt werde.

Die Leute die sowas wollen können warscheinlich nicht mal den Begriff fehlerfrei schreiben :(

*Auf die Faust beiss*

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.058
7.747
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin auf einem Metal Festival und nicht auf irgendeiner Polit Spinn Demo der Grünen/Linken/Gelben/Roten usw. und so soll es auch bleiben.

Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören mit denen ich schon dan ganzen Tag zugemüllt werde.

Die Leute die sowas wollen können warscheinlich nicht mal den Begriff fehlerfrei schreiben :(
Lern ERST mal fehlerfrei LESEN! Anstatt große Worte zu benutzen! Regelverstoß melden /= Antworten!

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88

Äußerungen gegen Rechtsradikalismus sind also schwachsinnig? Ich glaub in deinen leeren Schädel wehts von rechts rein...

• Like
Reaktionen: b3nE

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Hier weinenden Smiley einsetzen.
Aber mit dir kann man ja diskutieren,
Äußerungen gegen Rechtsradikalismus sind also schwachsinnig? Ich glaub in deinen leeren Schädel wehts von rechts rein...

Sie sagt:
"Ich bin auf einem Metal Festival und nicht auf irgendeiner Polit Spinn Demo der Grünen/Linken/Gelben/Roten usw. und so soll es auch bleiben.
Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören mit denen ich schon dan ganzen Tag zugemüllt werde."

So wie ich das sehe, WÜNSCHT sie sich also, dass das Wacken ein Raum ist bei dem es nicht um Politik geht sondern um Musik. Sie scheint sonst sehr viel mit diesem Thema zutun zu haben und möchte hier einen Art "Freiraum" davon. So verstehe ich ihre Aussagen.

D.h. Sie hat per sé nichts gegen die Aussage, möchte da nur in Wacken in Ruhe gelassen werden.

"Die Leute die sowas wollen können warscheinlich nicht mal den Begriff fehlerfrei schreiben "

Den Satz finde ich wiederum nicht so schön, zumal in dem Satz ja auch Rechtschreibfehler enthalten sind. ;)

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
  • Like
Reaktionen: Eichelfritte

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Es geht wieder los.

Sie sagt ganz klar, dass sie Äußerungen, gegen Rechtsradikalismus, schwachsinnig findet.
Also genau so wie Eichelfritte es verstanden hat.

Wo fiel denn bei ihr das Wort "Äußerungen gegen Rechtsradikalismus"?
Das in dem Satz ist nichts gewesen wie gegen rechts, Rechtsradikalismus oder so.

Sie redet allgemein von "schwachsinnigen Aussagen".
Du machst wieder genau das, was ich schon mal geschrieben habe. (Verdrehen und so)

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Wo fiel denn bei ihr das Wort "Äußerungen gegen Rechtsradikalismus"?
Ja, sry, mein Fehler da wir hier abgeschweift sind bin ich da durcheinander gekommen.

Auf die Hauptaussage des Threads:
Ich würde es gut finden, wenn zwischen den konzerten im infield zwischen die Werbung gemischt auch ab und an nochmal so ein antirassismus-werbespot eingeschoben werden würde. Frei nach dem Motto "Metalheads against racism".

Sagte sie:
Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören

Also sind ihrer Meinung nach Äußerungen gegen Rassismus schwachsinnig.

Eichelfritte

19 Sep. 2016
371
109
88
Sie sagt:
"Ich bin auf einem Metal Festival und nicht auf irgendeiner Polit Spinn Demo der Grünen/Linken/Gelben/Roten usw. und so soll es auch bleiben.

Seltsam das sie hier nur die Seite der linksversifften Gutmenschen aufzählt...

Es geht hier um Antirassistische Werbespots. Diese Äußerungen sind für sie schwachsinnig.

So wie ich das sehe, WÜNSCHT sie sich also, dass das Wacken ein Raum ist bei dem es nicht um Politik geht sondern um Musik. Sie scheint sonst sehr viel mit diesem Thema zutun zu haben und möchte hier einen Art "Freiraum" davon. So verstehe ich ihre Aussagen.

D.h. Sie hat per sé nichts gegen die Aussage, möchte da nur in Wacken in Ruhe gelassen werden.

Das du die Dinge hier gerne auf eine extrem eigenwillige Weise interpretierst, ist ja mittlerweile bekannt. So wie ich das sehe, siehst du das falsch. Aufklären kann hier wohl nur die Person kann hier wohl nur die Person, die diese Aussage getätigt hat.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88

Wenn spots gegen Rassismus politisch sind, welchem politischen Spektrum würdest du es denn zuordnen? Rechts, Links, Mitte, Liberal, Konservativ, Ökologisch, Pro/Contra-Europäisch, nationalistisch...?

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Seltsam das sie hier nur die Seite der linksversifften Gutmenschen aufzählt...

Und die Gelben. Kann sein, dass das die ersten waren die ihr eingefallen sind.
Zumal sie auch "usw." geschrieben hat.

Es geht hier um Antirassistische Werbespots. Diese Äußerungen sind für sie schwachsinnig.

Wenn sie sich auf das Topic bezieht ja. Kann auch sein, dass sie unsere Diskussion meint.

Aufklären kann hier wohl nur die Person kann hier wohl nur die Person, die diese Aussage getätigt hat.

Jop, so isses.

Wenn spots gegen Rassismus politisch sind, welchem politischen Spektrum würdest du es denn zuordnen? Rechts, Links, Mitte, Liberal, Konservativ, Ökologisch, Pro/Contra-Europäisch, nationalistisch...?

Wat solln die Frage jetzt? Die passt nicht zu dem worum es grade hier geht.
Wenn du es wissen willst:

Dem Humanistisch/Philantropen.