Wir können Dich auch in Russland im Sumpf verbuddeln
Ok, du stellst dich in Sumpf und ich warte bis du da ein Loch ausgehoben hast.
Wir können Dich auch in Russland im Sumpf verbuddeln
Und jeder der sagt, dass es nicht manchmal Spass macht auf seinem Standpunkt zu beharren lügt Ja, wir haben aneinander vorbei geredet und sind eigentlich nah beieinander. Und ja, aktuell beharre ich auf meinem Standpunkt und habe Spass dabei Wobei ich in meinen letzten Post sogar ein halbes Friedensangebot editiert habe
Das war ich *lachIch war gestern schon verwirrt: Wann habe ich Kekse angeboten?
Versteh mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich keine rausrücken will, ich kann mich nur gerade echt nicht daran erinnern, welche angeboten zu haben!
Das war ich *lach
Ah, ich dachte immer, das mit dem Bier sei politisch oder sexuell motiviert.Du kannst doch nicht einfach Hinrschlacht verwirren. Dat tut nicht gut
Bei Männern überhitzt das Gehirn leicht bei zu großer Verwirrung , deswegen trinken wir ja viel kaltes Bier
Ah, ich dachte immer, das mit dem Bier sei politisch oder sexuell motiviert.
Ich war gestern schon verwirrt: Wann habe ich Kekse angeboten?
Versteh mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich keine rausrücken will, ich kann mich nur gerade echt nicht daran erinnern, welche angeboten zu haben!
Zu viel Zeit für's Forum
Manchmal, aber nur manchmal, winke ich so aber auch ganz auffällig mit dem Zaunpfahl und mache darauf aufmerksam, dass man mir was anbieten sollte
ich finde es Schade, dass du so fest gefahren bist und dich scheinbar nicht auf neues einlassen kannst.
Selbstfürsorge. Hab ich gelernt in den letzten 2 JahrenAlso wenn ich von dir ne leere Bierdose an Kopp bekommen, dann weiß ich, die will ein neues Bier
×hust× Auf so viel neues hast du dich hier aber auch nicht eingelassen ×hust× Hirnschlacht hat schon recht wenn er sinngemäß sagt, dass wir mehr belehren als zu diskutieren
Selbstfürsorge. Hab ich gelernt in den letzten 2 Jahren
Ich bin auf einem Metal Festival und nicht auf irgendeiner Polit Spinn Demo der Grünen/Linken/Gelben/Roten usw. und so soll es auch bleiben.
Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören mit denen ich schon dan ganzen Tag zugemüllt werde.
Die Leute die sowas wollen können warscheinlich nicht mal den Begriff fehlerfrei schreiben
Ich bin auf einem Metal Festival und nicht auf irgendeiner Polit Spinn Demo der Grünen/Linken/Gelben/Roten usw. und so soll es auch bleiben.
Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören
Da will ich nicht irgendwelche schwachsinnige Äusserungen hören mit denen ich schon dan ganzen Tag zugemüllt werde.
Die Leute die sowas wollen können warscheinlich nicht mal den Begriff fehlerfrei schreiben