Hier wird sich wenigstens noch mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt und nicht so einem Unfug wie den angeblichen Anschlägen in Paris, St. Petersburg, Stockholm, Berlin und dergleichen "Fakten" 

Hier wird sich wenigstens noch mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt und nicht so einem Unfug wie den angeblichen Anschlägen in Paris, St. Petersburg, Stockholm, Berlin und dergleichen "Fakten"![]()

Hier wird sich wenigstens noch mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt und nicht so einem Unfug wie den angeblichen Anschlägen in Paris, St. Petersburg, Stockholm, Berlin und dergleichen "Fakten"![]()

Vielleicht sollte man dann darüber reden, warum "DAS EINE VOLK" angesichts von Gitgaseinsätzen immer noch von "sogenannten Flüchtlinge" spricht. Oder ist das dann der falsche Terror?!Ach so, Entschuldigung. Wenn ein Anschlag passiert, haben gefälligst alle anderen Gesprächsthemen brach zu liegen.
Das Reichsmümmelamt und Obersturmbannführer Mü haben schließlich ideologiefrei und demokratisch festgelegt, dass in Deutschland Monothematismus zu herrschen habe.![]()

Vielleicht sollte man dann darüber reden, warum "DAS EINE VOLK" angesichts von Gitgaseinsätzen immer noch von "sogenannten Flüchtlinge" spricht. Oder ist das dann der falsche Terror?!![]()
Nein nein, Terror ist immer islamistisch, gleichzusetzen mit muslimisch! Alles andere ist ja kein Terror. Google mal nach "Terrorist". Nur Handtuchköppe!
Nein nein, Terror ist immer islamistisch, gleichzusetzen mit muslimisch! Alles andere ist ja kein Terror. Google mal nach "Terrorist". Nur Handtuchköppe!

Nicht zu vergessen, dass der Italiener 5.000€ mehr geboten hat, und trotzdem nicht den Zuschlag bekam.![]()
Für so einen arischen Bosniaken wie Dich vielleicht kein Problem. Für ein langjähriges Ratsmitglied, für jemanden der seit Jahren hier im Ort DIE Nachhilfeschule betreibt, ist das tatsächlich nicht 08/15.Nicht zu vergessen, dass der Italiener 5.000€ mehr geboten hat, und trotzdem nicht den Zuschlag bekam.![]()

Ich find das auch schlimm; nicht etwa die Sache an sich, sondern den Grund, sofern er denn so stimmt, wie hier gesagt wurde.
Aber ich gelobe Besserung: Ich werde dann in Zukunft vorher nur noch Rammsteiner, Klaasohm und Neuromancer fragen, worüber ich mich empören soll.
Für so einen arischen Bosniaken wie Dich vielleicht kein Problem. Für ein langjähriges Ratsmitglied, für jemanden der seit Jahren hier im Ort DIE Nachhilfeschule betreibt, ist das tatsächlich nicht 08/15.
Mein Gott, spring endlich vom Großglockner![]()
Man, wenn ich gerade seh, was in Kölle abgeht...
Protest ist gut und wichtig. Aber dass da wieder irgendwelche Vögel mit Holzlatten loslaufen müssen
Kurzsichtig und dämlich.
Egal, alles Jugos.Stimmt bestimmt, zu 100%. Steht ja im Internet.
Bosniaken nennt man die muslimische Bevölkerungsgruppe in Bosnien, mein Vater ist aber orthodox. Demnach wäre die richtige Bezeichnung "Bosnier". Bevor du anderen Menschen empfiehlst sich umzubringen, informiere dich mal lieber. Du argumentierst wie ein, Achtung Triggeralarm, NPDler.