Nein. Ich habe auch nicht gegen die deutsche Schulabbrecherin. Ich habe etwas gegen den Chef meiner Frau, der sie mit der Begründung einstellt: Wenigstens ist sie Deutsche.
Zumal man dazu noch sagen muss, meine Frau arbeitet als Zahntechnikerin (Gebisse, Kronen, Brücken, usw.) und das deutsche Fräulein kommt aus einer Berufsbildenden Maßnahme. Dort hat sie den theoretischen Teil ihrer fiktiven Ausbildung mit 4,6 abgeschlossen und einen praktischen Teil gab es dort nicht. Da es die Technologie heutzutage leider noch nicht hergibt, Gebisse theoretisch zu erstellen und den Patieten in den Mund zu setzen, ist diese Frau einfach für den Betrieb unbrauchbar. Man hätte sie als Azubi einstellen können um ihr was beizubringen. Hat man aber nicht. Sie ist voll bezahlte Vollzeitkraft. Und das alles mit der Begründung: Wenigstens ist sie Deutsche...
Mal ein anderer Fall, der sich gestern Nacht ereignet hat. Köln, Escher Str. Mehrere Jugendliche ziehen mit Fackeln Richtung Flüchtlingsunterkunft und brüllen rassistische Parolen. Der Nachbar von meinem Kollegen ruft die Bullen und wird zur Sau gemacht, das er für sowas anruft. Es wäre ja eh nur ein ABI-Streich. Heute Morgen klebten dann überall Aufkleber der Identitären Bewegung. Mein Kollege hat das Ganze an die Presse weitergeleitet. Mal gucken ob man bald was drüber lesen kann.