Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.766
12.284
168
Hier wird sich wenigstens noch mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt und nicht so einem Unfug wie den angeblichen Anschlägen in Paris, St. Petersburg, Stockholm, Berlin und dergleichen "Fakten" :o

• Like
Reaktionen: Rammsteiner

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ach so, Entschuldigung. Wenn ein Anschlag passiert, haben gefälligst alle anderen Gesprächsthemen brach zu liegen.

Das Reichsmümmelamt und Obersturmbannführer Mü haben schließlich ideologiefrei und demokratisch festgelegt, dass in Deutschland Monothematismus zu herrschen habe. :o

• Like
Reaktionen: Zachia

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ach so, Entschuldigung. Wenn ein Anschlag passiert, haben gefälligst alle anderen Gesprächsthemen brach zu liegen.

Das Reichsmümmelamt und Obersturmbannführer Mü haben schließlich ideologiefrei und demokratisch festgelegt, dass in Deutschland Monothematismus zu herrschen habe. :o
Vielleicht sollte man dann darüber reden, warum "DAS EINE VOLK" angesichts von Gitgaseinsätzen immer noch von "sogenannten Flüchtlinge" spricht. Oder ist das dann der falsche Terror?! o_O

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vielleicht sollte man dann darüber reden, warum "DAS EINE VOLK" angesichts von Gitgaseinsätzen immer noch von "sogenannten Flüchtlinge" spricht. Oder ist das dann der falsche Terror?! o_O

Nein nein, Terror ist immer islamistisch, gleichzusetzen mit muslimisch! Alles andere ist ja kein Terror. Google mal nach "Terrorist". Nur Handtuchköppe!

• Like
Reaktionen: Zachia

Rhapsode

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
338
17
63
Nicht zu vergessen, dass der Italiener 5.000€ mehr geboten hat, und trotzdem nicht den Zuschlag bekam. :o:o

Ich find das auch schlimm; nicht etwa die Sache an sich, sondern den Grund, sofern er denn so stimmt, wie hier gesagt wurde.

Aber ich gelobe Besserung: Ich werde dann in Zukunft vorher nur noch Rammsteiner, Klaasohm und Neuromancer fragen, worüber ich mich empören soll.

• Like
Reaktionen: Klaasohm

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nicht zu vergessen, dass der Italiener 5.000€ mehr geboten hat, und trotzdem nicht den Zuschlag bekam. :o:o
Für so einen arischen Bosniaken wie Dich vielleicht kein Problem. Für ein langjähriges Ratsmitglied, für jemanden der seit Jahren hier im Ort DIE Nachhilfeschule betreibt, ist das tatsächlich nicht 08/15.
Mein Gott, spring endlich vom Großglockner :mad:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Man, wenn ich gerade seh, was in Kölle abgeht...
Protest ist gut und wichtig. Aber dass da wieder irgendwelche Vögel mit Holzlatten loslaufen müssen :rolleyes:
Kurzsichtig und dämlich.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich find das auch schlimm; nicht etwa die Sache an sich, sondern den Grund, sofern er denn so stimmt, wie hier gesagt wurde.

Aber ich gelobe Besserung: Ich werde dann in Zukunft vorher nur noch Rammsteiner, Klaasohm und Neuromancer fragen, worüber ich mich empören soll.

Stimmt bestimmt, zu 100%. Steht ja im Internet.

Für so einen arischen Bosniaken wie Dich vielleicht kein Problem. Für ein langjähriges Ratsmitglied, für jemanden der seit Jahren hier im Ort DIE Nachhilfeschule betreibt, ist das tatsächlich nicht 08/15.
Mein Gott, spring endlich vom Großglockner :mad:

Bosniaken nennt man die muslimische Bevölkerungsgruppe in Bosnien, mein Vater ist aber orthodox. Demnach wäre die richtige Bezeichnung "Bosnier". Bevor du anderen Menschen empfiehlst sich umzubringen, informiere dich mal lieber. Du argumentierst wie ein, Achtung Triggeralarm, NPDler.

Man, wenn ich gerade seh, was in Kölle abgeht...
Protest ist gut und wichtig. Aber dass da wieder irgendwelche Vögel mit Holzlatten loslaufen müssen :rolleyes:
Kurzsichtig und dämlich.

Natürlich völlig untypisch, wenn ein Haufen Antifas zusammenkommt. Sonst sind die ja auch so friedlich und vernünftig.

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Da Köln ja so tolerant ist bitte die überarbeiteten Polizisten am nächsten Silvester in den wohlverdienten Urlaub schicken und das hart arbeitende Partyvolk einfach feiern lassen.
Gilt natürlich für alle Städte.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Stimmt bestimmt, zu 100%. Steht ja im Internet.

Bosniaken nennt man die muslimische Bevölkerungsgruppe in Bosnien, mein Vater ist aber orthodox. Demnach wäre die richtige Bezeichnung "Bosnier". Bevor du anderen Menschen empfiehlst sich umzubringen, informiere dich mal lieber. Du argumentierst wie ein, Achtung Triggeralarm, NPDler.
Egal, alles Jugos. :o

Guck mal an. Bei einem selber ist es dann doch nicht egal wenn man über einen Kamm geschoren wird, hm?
Lernst Du was draus? Nee, die Hoffnung hab ich aufgegeben.
Du darfst Dir aber bewusst sein, dass mir klar war, was Du bist und was nicht.
Schönen Nabend noch.