Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ahaaa, jaaa. Meine Positionen sind bekannt, ich kaue nicht alles mehrfach durch

-stark regulierte Zuwanderung (man soll wissen, wen man sich ins Land holt)
-Asylwerber nur in Ausnahmefällen, keine Sozialleistungen
-strenge Überwachung der islamischen Gemeinde, Extremisten isolieren (kein Pardon)
-nachdem nun so viele Migranten in Deutschland/Österreich sind, kriminelle "Flüchtlinge" abschieben
-Ja, auch in Krisenregionen abschieben
-Mit Ländern, die nicht zurücknehmen, alle diplomatischen Beziehungen abbrechen
-Dschihadrückkehrer einsperren

Das sind meine Stanpunkte, wer das anders sieht: Herzlichen Glückwunsch. Mein Lebensziel ist es nicht, im Wackenforum über meine Ansichten vierzehnfach zu diskutieren.

Ich sag ja. Verrat der fundamentalen Verfassungswerte und Abkehr von den allgemeinen Menschenrechten.

Wenn man über Ansichten nicht diskutieren will, leuchtet mir nicht ein, warum sich gefühlt 85% der Postings um die Propagierung dieser Ansichten dreht.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich sag ja. Verrat der fundamentalen Verfassungswerte und Abkehr von den allgemeinen Menschenrechten.

Wenn man über Ansichten nicht diskutieren will, leuchtet mir nicht ein, warum sich gefühlt 85% der Postings um die Propagierung dieser Ansichten dreht.

Wenn du "Reise unter dem Deckmantel des Asylrechts quer durch Europa in ein Land, das dir am meisten Kohle zahlt, und wehre dich dann, wenn du abgeschoben wirst" mit "allgemeinen Menschenrechten" meinst, dann hast du völlig recht. Da bin ich stark dagegen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn du "Reise unter dem Deckmantel des Asylrechts quer durch Europa in ein Land, das dir am meisten Kohle zahlt, und wehre dich dann, wenn du abgeschoben wirst" mit "allgemeinen Menschenrechten" meinst, dann hast du völlig recht. Da bin ich stark dagegen.

Ja, und so bleiben die Probleme nur beschränkt zu den Außenstaaten und können die Innenstasten ruhig sagen wie es gemacht werden soll.
Griechenland und Italien haben es ganz einfach. :rolleyes:

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf

Ich bin bei vielem deiner Kritik bei dir,aber Asylmissbrauch ist kein anerkanntes Menschenrecht.Trotzdem ist ein Generalverdacht gegen Asylbewerber genauso unangebracht wie eine Verharmlosung.Ist ein ganz schwieriges Thema,aber ich denke die Grundhaltung schlägt leider gerade um.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich bin bei vielem deiner Kritik bei dir,aber Asylmissbrauch ist kein anerkanntes Menschenrecht.Trotzdem ist ein Generalverdacht gegen Asylbewerber genauso unangebracht wie eine Verharmlosung.Ist ein ganz schwieriges Thema,aber ich denke die Grundhaltung schlägt leider gerade um.

\sign

Edit:
Im Endeffekt gewinnen durch den Mist leider alle extremen Gruppierungen. Der IS weil er kostenlose Propaganda kriegt und Nachahmer anregt. Und natürlich die Rechtsextremen weil sie sich in Iher Ansicht bestätigt fühlen und damit auch noch hausieren gehen.

Verlierer sind die liberale und soziale Demokratie und die vielen Hundertausend Asylbewerber die sich friedlich verhalten und nun unter Generalverdacht fallen.

Zuletzt bearbeitet:

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
\sign

Edit:
Im Endeffekt gewinnen durch den Mist leider alle extremen Gruppierungen. Der IS weil er kostenlose Propaganda kriegt und Nachahmer anregt. Und natürlich die Rechtsextremen weil sie sich in Iher Ansicht bestätigt fühlen und damit auch noch hausieren gehen.

Verlierer sind die liberale und soziale Demokratie und die vielen Hundertausend Asylbewerber die sich friedlich verhalten und nun unter Generalverdacht fallen.

Da gebe ich dir recht,das ist schade und führt ganz schnell zu verhärteten Fronten.Im Endeffekt sind auch die vielen zu unrecht Asylsuchenden schuld an der mittlerweile sehr kritischen Meinung in großen Bevölkerungsteilen.Zumal diese auch nicht konsequent abgelehnt und in ihre (vermeintlich) sicheren Herkunftsstaaten ausgewiesen werden.

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da gebe ich dir recht,das ist schade und führt ganz schnell zu verhärteten Fronten.Im Endeffekt sind auch die vielen zu unrecht Asylsuchenden schuld an der mittlerweile sehr kritischen Meinung in großen Bevölkerungsteilen.Zumal diese auch nicht konsequent abgelehnt und in ihre (vermeintlich) sicheren Herkunftsstaaten ausgewiesen werden.

Das ist aber ein allgemeines Problem der Flüchtlingskrise. Der Staat ist mit der Situation überfordert, so dass er mit der Bearbeitung der Anträge nicht hinterherkommt. Die hätten sich im vorraus viel besser vorbereiten müssen bzw. eine vernünftige gemeinsame europäische Asylpolitik ausarbeiten müssen.

Aber wie du schon geschrieben hast, ganz schwieriges Thema.

Bender2207

30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Das ist aber ein allgemeines Problem der Flüchtlingskrise. Der Staat ist mit der Situation überfordert, so dass er mit der Bearbeitung der Anträge nicht hinterherkommt. Die hätten sich im vorraus viel besser vorbereiten müssen bzw. eine vernünftige gemeinsame europäische Asylpolitik ausarbeiten müssen.

Deshalb freue ich mich auf eine Woche gute Laune,Musik und Bier nächste Woche:D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Dann ist die Ablehnung da, aber es wird trotzdem nicht abgeschoben. Also nur an den offenen Anträgen liegt es auch nicht wirklich.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das kann an diversen Gründen liegen siehe einfach Wikipedia

Bürokratie, mehr nicht. Man will ja nicht zu hart sein, weil dann heulen die #nobordernonation-Aktivist_*Innen wieder medienwirksam. Und wenn z.B. die Herkunft nicht eindeutig bestimmbar ist und der Neoeuropäer nicht besonders gesprächig ist, muss man ihn eben internieren.

Griechenland würde sich da anbieten. Es hat viele Inseln, nicht alle sind besiedelt. Dort kann man Lager errichten und Griechenland großzügig entlohnen. Die Hintertüre bleibt offen (Weg in die Türkei).

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Was er schrieb ging aber mehr Richtung grundsätzlicher Abschaffung des Asylrechts.
Was die Leute eher meinen, wenn sie "Asylmissbrauch" sagen: Hauptsache, die verschwinden hier.