Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.905
11.739
130
34
Rheinhessen
Das mag doch wohl nicht etwa daran liegen das man nicht jeden ins Land lässt der an die Pforte klopft?!

Die Schweiz hat ca. 8,3 Mio Einwohner.
2 Mio davon besitzen keinen Schweizer Pass.

Aus Wiki.

Heute ist die Schweiz – wie fast alle wohlhabenden westlichen Staaten der Welt – ein Einwanderungsland.[107] Zur Zeit der Industrialisierung gab es eine grosse Binnenwanderung[108] vor allem aus den Alpen. Seit dem grossen Wirtschaftswachstum in den 1960er-Jahren wurden Gastarbeiter gezielt angeworben, später erreichten die Schweiz immer wieder Flüchtlingsströme, etwa aus dem ehemaligen Jugoslawien während der Jugoslawienkriege. Aus der Türkei kamen viele Wirtschaftsflüchtlinge nach Westeuropa und damit auch in die Schweiz. In den letzten Jahren verstärkte sich auch die Zuwanderung aus Deutschland in die Schweiz, da hier die Chancen auf einen Arbeitsplatz als grösser empfunden werden.

2013 bildeten die italienischen Staatsbürger mit 15,4 Prozent die grösste Ausländergruppe, gefolgt von den deutschen (15,1 Prozent), portugiesischen (13,1), französischen (5,7), serbischen (4,7), kosovarischen (4,5), spanischen (3,9), türkischen (3,6), mazedonischen (3,2) und britischen (2,1 Prozent) Staatsbürgern. Aus dem übrigen Europa stammen 13,7 Prozent, aus Asien 6,4, aus Afrika 4,3, aus Amerika 4,0 und 0,3 Prozent aus den übrigen Gebieten.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ihr müsst eine Waffe besitzen?
Jap, Wehrdienstpflicht für Männer und evt. bald auch Frauen. Man kann aber:
1. Waffenlosen Dienst leisten, dazu muss man aber beim Experten glaubhafte Bedenken/Lebenseinstellungen geltend machen.
2. Jederzeit ohne Angabe von Gründen in den Zivildienst wechseln.
Das mag doch wohl nicht etwa daran liegen das man nicht jeden ins Land lässt der an die Pforte klopft?!
Keine Ahnung, wen lasst ihr denn rein, den wir nicht reinlassen würden?

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
@die Posts davor

Ich weiß ich weiß, Terror hat nichts mit dem Islam zu tun, ich bin ein islamophober Rassist, ich bin ein Menschenfeind, alles wird gut, 90 vom Verfassungsschutz überwachte Moscheen in Deutschland sind Pustekuchen, etc.

#refugeeswelcome

Ich verstehe nicht wo jetzt wieder dein Problem ist.

Erklär doch einfach mal, wie du einen kriminellen oder straffäligen Asylbewerber von von einem nichtstraffälligen Asylbewerber unterscheiden kannst, wenn es keine vorgeschichte gibt bzw. Keine bekannt ist.

Du musst doch eine konkrete Vorstellung haben, wie du verhindern willst das diese Leute einreisen, wenn du schon die ganze Zeit davon sprichst.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Wenn jetzt irgendwer wüsste wie viele in Deutschland leben könnte man dies vergleichen.

So wie ich hörte ist es in der Schweiz üblich das ein Asylantrag nach zwei Tagen bearbeitet ist und dann ggf. abgeschoben wird, demnach dürfte es nicht allzu viele nicht anerkannte Flüchtlinge geben, insbesondere weniger Wirtschaftsflüchtlinge als bei uns.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.793
12.311
168
Wenn jetzt irgendwer wüsste wie viele in Deutschland leben könnte man dies vergleichen.

So wie ich hörte ist es in der Schweiz üblich das ein Asylantrag nach zwei Tagen bearbeitet ist und dann ggf. abgeschoben wird, demnach dürfte es nicht allzu viele nicht anerkannte Flüchtlinge geben, insbesondere weniger Wirtschaftsflüchtlinge als bei uns.

"Mehr Fälle im Ausländergesetz

Die Handlungen gegen das Ausländergesetz häuften sich ebenfalls (+14 Prozent auf 41 512 Taten). Rechtswidrige Ein- und Ausreisen sowie Aufenthalte machten mit 67,9 Prozent (28 185) die Majorität aus, vor der illegalen Beschäftigung (5301)." - schweiz

wobei nicht hervorgeht, ob nich z.B. einer mehrfach auffällig geworden ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.905
11.739
130
34
Rheinhessen
Wüste Beschimpfungen im FKK-Bereich des Strandbads Xanten

http://www.derwesten.de/staedte/nac...bereich-des-strandbads-xanten-id12031884.html

Wer damit nicht klarkommt soll sich von Nudisten fernhalten.

Bevor jemand denkt, dass es Flüchtlinge waren:
In dem Artikel wird nichts über die Herkunft gesagt und es scheinen keine Flüchtlinge gewesen zu sein.

Die Angst der Badegäste im Freizeitzentrum war so groß, dass erst niemand eingriff – „wir waren froh, als die Männer endlich weg waren“, so die Familienmutter. Nichtsdestotrotz beton sie, dass es sich keinesfalls um Flüchtlinge gehandelt habe. „Die jungen Männer sprachen sehr gut deutsch und leben bestimmt schon lange bei uns

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sie ist aber leider wahr. Schwarze in den USA sind mit einem Achtel an der Bevölkerung für 60% der Morde zuständig. Gemordet wird aber fast immer innerethnisch.
Und das mit den Großstädten:
schau Dir Leipzig an. Was ist der Unterschied zwischen Klein Bagdad (Eisenbahnstraße) und Markkleeberg?
Was ist in Berlin der Unterschied zwischen Spandau und Kreuzkölln?

Rassistisch wäre es, wenn man anstatt Korrelation eine Kausalität annehmen würde.
Nee. Maar jij weet het beter. Jij weet alles beter. :rolleyes:
Jetzt wäre es aber auch noch interessant, wenn man nicht nur die zwischen Schwarze und Weiße, sondern auch die soziale Schicht und das Bildungsniveau hinzunehmen würde.

Mir auch. Und dann such bei der weiße Bevölkerung der USA.