Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn du "Reise unter dem Deckmantel des Asylrechts quer durch Europa in ein Land, das dir am meisten Kohle zahlt, und wehre dich dann, wenn du abgeschoben wirst" mit "allgemeinen Menschenrechten" meinst, dann hast du völlig recht. Da bin ich stark dagegen.

Asyl nur in Ausnahmefällen? Keine Sozialleistungen?
Arbeiten dürfen sie auch nicht. Wie sollen sie auch Arbeit finden, wenn zu wenig Sprachkurse etc. angeboten werden? Wer nimmt sie?
Wie sollen sie sich ernähren? Du treibst die Leute mit solchen absurden Maßnahmen doch geradezu in die Kriminalität.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das Länder ihre geflüchtete Bürger tot schreiben im Bevölkerungsregister. Und damit verhindert zurück zu kehren.

Ich glaube kaum, dass die derzeitigen Migranten alle nicht mehr einreisen dürften. Die gesuchten Verbrecher vielleicht, aber vermutlich weiß der Staat nicht einmal, dass es diese Person überhaupt gibt.

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Was er schrieb ging aber mehr Richtung grundsätzlicher Abschaffung des Asylrechts.
Was die Leute eher meinen, wenn sie "Asylmissbrauch" sagen: Hauptsache, die verschwinden hier.

Wenn jemand sich bewusst illegal Zuflucht in ein Land verschafft,dass gerade versucht Menschen aus Kriegsgebieten aufzunehmen und so egoistisch ist nur auf seinen eigenen finanziellen Vorteil bedacht zu sein,dann muss es aber auch gestattet sein ihn einfach und schnell abzuschieben.Vorraussetzung sein Herkunftsland wird allgemein als sicher angesehen und ihm droht dort keine Verfolgung.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn jemand sich bewusst illegal Zuflucht in ein Land verschafft,dass gerade versucht Menschen aus Kriegsgebieten aufzunehmen und so egoistisch ist nur auf seinen eigenen finanziellen Vorteil bedacht zu sein,dann muss es aber auch gestattet sein ihn einfach und schnell abzuschieben.Vorraussetzung sein Herkunftsland wird allgemein als sicher angesehen und ihm droht dort keine Verfolgung.

Das ist aber nicht das, was Rammsteiner gefordert hat.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das ist aber nicht das, was Rammsteiner gefordert hat.

Richtig, ich bin nämlich auch dafür in unsichere Herkunftsländer abzuschieben.

Bei all den Taten die grade passieren sind Deutschland, Belgien und Frankreich auch sehr unsichere Herkunftsländer.

Also wenn ihr zu uns, in ein sicheres Land, kommen wollt, seid ihr willkommen. Unsere Kultur ist ja ziemlich ähnlich. Studenten sind ja schon viele da, und wenn sie nicht gerade steinewerfend auf Demos sind, dann seid ihr Deutschen ja angenehm.

#nobordernonation

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Macht die Sache nicht einfacher, oder?

Nein, die Bürokratie wird damit nicht abgebaut.

Weil ich früher gefragt wurde, was man machen soll, um Terror zu verhindern:

focus.de Berichterstattung zum islamischen Anschlag in der französischen Kirche

Angreifer trug elektronische Fußfessel

21.44 Uhr: Einer der Angreifer auf eine französische Kirche stand in einem laufenden Ermittlungsverfahren wegen Terrorverdachts unter Aufsicht der Justiz und trug eine elektronische Fußfessel. Der 19-jährige Adel Kermiche habe 2015 zweimal versucht, nach Syrien zu reisen, sagte der Pariser Staatsanwalt François Molins am Dienstagabend. Er wurde einmal in Deutschland, einmal in der Türkei gestoppt und festgenommen. In Frankreich wurde daraufhin ein Anklageverfahren eröffnet und Untersuchungshaft angeordnet.
Im März dieses Jahres wurde er aus der Untersuchungshaft entlassen und unter Hausarrest gestellt. Laut Molins hatte er aber die Erlaubnis, unter der Woche vormittags und am Wochenende nachmittags das Haus zu verlassen. Der von der Polizei erschossene Angreifer wurde anhand seiner Fingerabdrücke eindeutig identifiziert. Die Identifizierung des zweiten mutmaßlichen Terroristen sei noch nicht abgeschlossen, sagte Molins

Man weiß ganz genau, dass diese Kreatur ein zukünftiger Terrorist ist, und dennoch gewährt man ihm eine Fußfessel.

Was man machen soll?

In Französisch-Guayana ein Lager errichten und Leute wie ihn internieren.

Ich hoffe mal, dass die Fremdenlegion sich mal langsam in IS-Gebiete aufmacht und dort ein bisschen aufräumt.

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
1. Die meisten haben eine Waffe weil sie müssen, nicht weil sie wollen.
Es gibt beim kleinen zänkischen Bergvolk rund ne halbe Million die ihre Armeewumme daheim haben. Und die kiffenden Pazifisten von der Friedensbewegung werden sonderbesteuert (wenns das noch gibt):ugly:
Dagegen gibts auf 8 Millionen Nasen insgesamt 3-4 Millionen Wummen dort. Man könnte sagen: durchschnittlich eine pro Haushalt.
2. Absolute Kontrolle über die Munition, die bekommt man nur im Schiessstand/Militär. Überzählige Munition muss nach jeder Übung oder jedem Wettkampf zurückgegeben werden sonst gibts Strafen. Das gilt auch für Munitionsbestandteile wie Hülsen oder Ladestreifen.
Klar doch. Die .223 Remington gibts ja auch nirgendwo zu kaufen.

4. Wir haben ein relativ gutes soziales Netz, gute Integration und wenig Ghettobildung.
Ihr habt Euch ja die Einwanderer auch ausgesucht. Versuch mal in D einen Passus ins Waffenrecht zu schreiben, daß zB Ex-Jugos oder Albaner keine Waffe erwerben dürfen. Das ist ja sowas von diskriminierend, Die SPD, Linke und Grünen sind zutiefst empört!

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Man weiß ganz genau, dass diese Kreatur ein zukünftiger Terrorist ist, und dennoch gewährt man ihm eine Fußfessel.

Was man machen soll?

Ich hoffe mal, dass die Fremdenlegion sich mal langsam in IS-Gebiete aufmacht und dort ein bisschen aufräumt.

Also so eine Art KZ? :rolleyes:

Ein normales Gefägniss wäre nicht ausreichend oder wie?

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nein, die Bürokratie wird damit nicht abgebaut.

Weil ich früher gefragt wurde, was man machen soll, um Terror zu verhindern:

focus.de Berichterstattung zum islamischen Anschlag in der französischen Kirche

Was man machen soll?

La France sera content de te lire. La Guyanne est une partie integrale de la France. Et la France n'acceptera jamais une telle prison ou cdc! Même Sarko ne l'acceptera pas! Juste un certain Jean-Marie peut-être, mais il n'est plus membre de son propre partie. Ironique, n'est-ce pas?