Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wir warten immer noch auf deine Antworten ....

Ahaaa, jaaa. Meine Positionen sind bekannt, ich kaue nicht alles mehrfach durch

-stark regulierte Zuwanderung (man soll wissen, wen man sich ins Land holt)
-Asylwerber nur in Ausnahmefällen, keine Sozialleistungen
-strenge Überwachung der islamischen Gemeinde, Extremisten isolieren (kein Pardon)
-nachdem nun so viele Migranten in Deutschland/Österreich sind, kriminelle "Flüchtlinge" abschieben
-Ja, auch in Krisenregionen abschieben
-Mit Ländern, die nicht zurücknehmen, alle diplomatischen Beziehungen abbrechen
-Dschihadrückkehrer einsperren

Das sind meine Stanpunkte, wer das anders sieht: Herzlichen Glückwunsch. Mein Lebensziel ist es nicht, im Wackenforum über meine Ansichten vierzehnfach zu diskutieren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Macht es dir eigentlich Spaß solche schrecklichen Meldungen mit sarkastischen Sätzen zu posten?
Es sterben Menschen und du scheinst dich darüber zu freuen nur weil es dein Weltbild untermauert.
*seufz*
Zum kotzen, woll? Genau das meinte ich....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
13728935_1411975818819361_494697761628364019_n.jpg
] :o
Und wieder einmal erkennst du wahre Worte eines Kabarettisten, das hab ich dir glaub ich schon zigmal gesacht....:o
Entwickelst du allmählich eine Neigung zum Kabarett?:confused::D
Fände ich gut...:o

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Und wieder einmal erkennst du wahre Worte eines Kabarettisten, das hab ich dir glaub ich schon zigmal gesacht....:o
Entwickelst du allmählich eine Neigung zum Kabarett?:confused::D
Fände ich gut...:o

Wurde den 70000 Alktoten das Zeug unter Zwang eingeflösst??

Überhaupt: Alkohol ist hier in D eh viel zu billig und auf Schockbilder von Alkoholiker auf Schnapspullen, ähnlich wie bei Kippen, wart ich auch.;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.905
11.739
130
34
Rheinhessen

-strenge Überwachung der islamischen Gemeinde, Extremisten isolieren (kein Pardon)
-nachdem nun so viele Migranten in Deutschland/Österreich sind, kriminelle "Flüchtlinge" abschieben

Das sind meine Stanpunkte, wer das anders sieht: Herzlichen Glückwunsch. Mein Lebensziel ist es nicht, im Wackenforum über meine Ansichten vierzehnfach zu diskutieren.

Macht es dir eigentlich Spaß solche schrecklichen Meldungen mit sarkastischen Sätzen zu posten?
Es sterben Menschen und du scheinst dich darüber zu freuen nur weil es dein Weltbild untermauert.

Und was ist mit dieser Frage?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ok.
Aber du erweckst mit deinen Kommentaren zumindest einen anderen Eindruck.

Das ist wohl nicht ganz unabsichtlich :) Zynismus kann auch böse sein und man will damit etwas ansprechen.

In diesem Fall die gerne gebrachte Ausrede "Das sind keine Muslime, denn der Islam verbreitet Frieden.". Damit ich machen es sich Muslime einfach, weil man so keinerlei Kritik an der (eigenen) "perfekten" Religion üben müsste. Genauso gut könnten Nazis behaupten, der Holocaust hätte nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Viel Spaß in China!
China "tötet" Flüchtlinge außerhalb des Landes. D.h. schreibt sie tot, sodass die nicht mehr zurück KÖNNEN!
Und das kleine Österreich kann und wird gegen das große China nix machen. Traut sich das gar nicht zu!

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Viel Spaß in China!
China "tötet" Flüchtlinge außerhalb des Landes. D.h. schreibt sie tot, sodass die nicht mehr zurück KÖNNEN!
Und das kleine Österreich kann und wird gegen das große China nix machen. Traut sich das gar nicht zu!

Die Zahl chinesischer Flüchtlinge in Deutschland oder Österreich ist recht überschaubar.