Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Google-übersetzer

Frankreich wird Ihnen gerne zu lesen. Guyana ist ein integraler Bestandteil von Frankreich. Und Frankreich wird nie ein solches Gefängnis oder cdc akzeptieren ! Auch Sarko wird es nicht akzeptieren ! Nur vielleicht ein Jean-Marie, aber es ist nicht länger ein Mitglied seiner eigenen Partei . Ironisch, nicht wahr?

Ist es denn wirklich zuviel verlangt, einen deutschen Text zu posten?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.378
7.873
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bürokratie, mehr nicht. Man will ja nicht zu hart sein, weil dann heulen die #nobordernonation-Aktivist_*Innen wieder medienwirksam. Und wenn z.B. die Herkunft nicht eindeutig bestimmbar ist und der Neoeuropäer nicht besonders gesprächig ist, muss man ihn eben internieren.

Griechenland würde sich da anbieten. Es hat viele Inseln, nicht alle sind besiedelt. Dort kann man Lager errichten und Griechenland großzügig entlohnen. Die Hintertüre bleibt offen (Weg in die Türkei).

Griechenland hat
a) kein Geld. Kaputt 'bezuinigd' durch Merkel, IMF und Co. Wovon soll dann die Aufbau auf den Inseln stattfinden?
b) vielleicht viele Inseln, aber sind die bewohnbar, groß?

Und die Hintentür zu der Türkei,die Türkei fängt so etwas 1/4 der syrischen Flüchtlinge (Asylbewerber) auf! (die überige 3/4 sind meistens in Jordanien und Libanon. Nur ein Handvoll erreicht Europa)
Und die, DIE Europa erreichen, kommen meist erst in Griechenland, die kein Geld hat. Und oh, die gute Innenstaaten, sie verstecken sich hinten "Dublin (I-IV)".

Man muss überigens auch bedenken, WENN ein Land (der Schengen-Union) ein Asylbewerber seine Anfrage ablehnt, dann muss er das Territorium des Landes verlassen, ABER AUCH ALLE ANDERE LÄNDER der Scheingen-Union! Ob das auch opassiert...

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Griechenland hat
a) kein Geld. Kaputt 'bezuinigd' durch Merkel, IMF und Co. Wovon soll dann die Aufbau auf den Inseln stattfinden?

Dass Griechenland finanziell schlecht aufgestellt ist, ist zu zum zum großen Teil der dortigen Politik zu verdanken. Man kann eben nicht ewig tricksen. Außerdem wollte Griechenland unbedingt ein Sozialstaat sein und viel Geld ausgeben, hat sich aber nicht darum gekümmert, genug einzunehmen. Ob die Rettungsmaßnahmen sinnvoll waren, darüber kann man streiten.

Die Kosten für die Abschiebelager werden von der EU getragen, da zahlen sogar die Ostländer gerne mit.

b) vielleicht viele Inseln, aber sind die bewohnbar, groß?

Da werden sich schon ein paar Inseln finden lassen, da bin ich mir sicher.

Und die Hintentür zu der Türkei,die Türkei fängt so etwas 1/4 der syrischen Flüchtlinge (Asylbewerber) auf! (die überige 3/4 sind meistens in Jordanien und Libanon. Nur ein Handvoll erreicht Europa)
Und die, DIE Europa erreichen, kommen meist erst in Griechenland, die kein Geld hat. Und oh, die gute Innenstaaten, sie verstecken sich hinten "Dublin (I-IV)".

Diese "Handvoll" verteilt sich aber nicht gleichmäßig, sondern will unbedingt in die reichen Länder. Sprich, sie wollen unbedingt das Geld, das ich als Steuern abgeben muss. Was war denn in Idomeni? Lieber für die Kameras im Schlamm schlafen, als sich von Bussen ins Landesinnere transportieren zu lassen. Die Kameraleute waren dankbar und haben den #nobordernonation-Aktivist_*Innen Antrieb gegeben. Aber Griechenland war dann auch nicht gut genug, weil sie wissen, dass dort die Kohle nicht so locker sitzt.

Man muss überigens auch bedenken, WENN ein Land (der Schengen-Union) ein Asylbewerber seine Anfrage ablehnt, dann muss er das Territorium des Landes verlassen, ABER AUCH ALLE ANDERE LÄNDER der Scheingen-Union! Ob das auch opassiert...

Passiert eben nicht konsequent, deshalb schon an der Einreise hindern.

Ist es zuviel gefragt, die Meinung einer befreundete Nation zu fragen? Sei es nicht der direkte Nachbar?

Es geht mir darum, dass du hier irgendeinen Text auf französisch postest, den ich (und die meisten) nicht verstehe. Wenn du das ganze in Deutsch abtippst, können wir drüber reden, lieber Quarki ;)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Richtig, ich bin nämlich auch dafür in unsichere Herkunftsländer abzuschieben.

Bei all den Taten die grade passieren sind Deutschland, Belgien und Frankreich auch sehr unsichere Herkunftsländer.

Also wenn ihr zu uns, in ein sicheres Land, kommen wollt, seid ihr willkommen. Unsere Kultur ist ja ziemlich ähnlich. Studenten sind ja schon viele da, und wenn sie nicht gerade steinewerfend auf Demos sind, dann seid ihr Deutschen ja angenehm.

#nobordernonation

Asyl z.B. funktioniert aber eben so nicht.
Man kann sich da nicht einfach die Rosinen rauspicken á la "Dich find' ich gut, die anderen eher nicht, deswegen schicke ich die wieder weg". Das verstößt gegen den allgemeinen Gleichheitsgrundsatz. Menschenrechte sind kein "Wünsch-Dir-was".

Wenn sie es wären, dürfte man auch Leute wie Recep Tayyip nicht kritisieren.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Asyl z.B. funktioniert aber eben so nicht.

Ich beschreibe ja auch nicht den Ist-Zustand, sondern meine Vorstellungen dazu.

Man kann sich da nicht einfach die Rosinen rauspicken á la "Dich find' ich gut, die anderen eher nicht, deswegen schicke ich die wieder weg". Das verstößt gegen den allgemeinen Gleichheitsgrundsatz. Menschenrechte sind kein "Wünsch-Dir-was".

Und darum geht es. Nicht wegschicken müssen, sondern erst garnicht aufnehmen. Die letzte Welle von Migranten hat wenig mit Asyl zu tun, sondern mit Zuwanderung aus wirtschaftlichen Gründen. Ich kann es nur Gebetsmühlenartig wiederholen: Wer durch so viele sichere Länder reist, ist kein Flüchtling mehr. Wie soll man auch nur einen einzigen Fall in Schweden erklären? Waren Österreich, Deutschland oder Dänemark nicht sicher genug?

Zuwanderung, ja. Aber bitte mit System und nicht unkontrolliert, damit es Terroristen und Wirtschaftsflüchtlinge leicht haben.

Asylbetrug ist kein Menschenrecht.

Wenn sie es wären, dürfte man auch Leute wie Recep Tayyip nicht kritisieren.

Man sollte sich damit auch ein bisschen zurückhalten. Er wurde von sehr vielen Türken gewählt. Schon als Regierungschef war er so drauf wie jetzt, und was machen die Osmanen? Wählen ihn zu ihrem Präsidenten.

Das türkische Volk muss selbst damit klar kommen. Sollen sie ihn absetzen, umbringen, grausam öffentlich hinrichten etc.

Den Osmanen muss halt nur klar sein, dass der derzeitige Weg Richtung IS und nicht DE führt.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ein sehr interessanter Gastbeitrag bei Roland Tichy von Barbara Köster:

Islam: Nicht in Mekka und Medina entstanden

Der Islam war eine Revolution von oben und hatte den Zweck, die neue Herrscherdynastie der Abbasiden zu legitimieren. Der Islam ist eine Verschränkung von Theologie, Recht und Wirtschaft, und war von Anfang an politisch - geschaffen, um die neue Herrschaft von oben zu legitimieren.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich beschreibe ja auch nicht den Ist-Zustand, sondern meine Vorstellungen dazu.

Und darum geht es. Nicht wegschicken müssen, sondern erst garnicht aufnehmen. Die letzte Welle von Migranten hat wenig mit Asyl zu tun, sondern mit Zuwanderung aus wirtschaftlichen Gründen. Ich kann es nur Gebetsmühlenartig wiederholen: Wer durch so viele sichere Länder reist, ist kein Flüchtling mehr. Wie soll man auch nur einen einzigen Fall in Schweden erklären? Waren Österreich, Deutschland oder Dänemark nicht sicher genug?

Ein Flüchtling ist, wer einen Fluchtgrund hat. Der Fluchtgrund ist nicht plötzlich dadurch weg, wenn man in ein Land kommt, dass irgendjemand rein auf dem Papier ein Land als "sicher" definiert hat. Ukraine, Italien, Türkei, Griechenland, alle diese Länder einen sich dadurch, dass sie als Grenzländer der EU die Flüchtlinge auch nicht haben wollen und entsprechend agieren, inklusive Abweisung, Misshandlung, Inhaftierung, etc. etc.
Sicher geht anders.

Und ob jemand ein Wirtschaftsflüchtling ist oder nicht, das hat eine Behörde zu prüfen, und nicht ein Laie am Computer, der ein paar Blogs und "unabhängige Nachrichtenseiten" liest und sich eine allgemeine (rassistische) Meinung darüber gebildet hat.

Zuwanderung, ja. Aber bitte mit System und nicht unkontrolliert, damit es Terroristen und Wirtschaftsflüchtlinge leicht haben.

Asylbetrug ist kein Menschenrecht.

Und da sind wir wieder dabei: wer ein Asylbetrüger ist und wer nicht, das entscheidest nicht Du. Und nur weil ein paar People immer wieder "Asylbetrug" schreien, wird's nicht wahr dadurch.

Und wenn Du hier noch zehntausend Fälle schreibst. von einer Million Flüchtlingen ist das ein Prozent. Das liegt noch unter der Betrugsrate von Hartz IV, also im Rahmen. Wer glaubt, dass alle Menschen Engel sind, der ist schief gewickelt. Aber genauso schief gewickelt ist der, der denkt, dass alle Menschen Teufel sind.

Man sollte sich damit auch ein bisschen zurückhalten. Er wurde von sehr vielen Türken gewählt. Schon als Regierungschef war er so drauf wie jetzt, und was machen die Osmanen? Wählen ihn zu ihrem Präsidenten.

Das türkische Volk muss selbst damit klar kommen. Sollen sie ihn absetzen, umbringen, grausam öffentlich hinrichten etc.

Den Osmanen muss halt nur klar sein, dass der derzeitige Weg Richtung IS und nicht DE führt.

Jetzt lenk nicht ab Richtung Türkei. Man sollte. Gerade Du bist einer der glühendsten "Ziegenficker"-Rufer hier und forderst doch ein staatliches Durchgreifen, das sich mit Erdogans Vorstellung von Rechtsstaatlichkeit ziemlich deckt.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ein Flüchtling ist, wer einen Fluchtgrund hat. Der Fluchtgrund ist nicht plötzlich dadurch weg, wenn man in ein Land kommt, dass irgendjemand rein auf dem Papier ein Land als "sicher" definiert hat. Ukraine, Italien, Türkei, Griechenland, alle diese Länder einen sich dadurch, dass sie als Grenzländer der EU die Flüchtlinge auch nicht haben wollen und entsprechend agieren, inklusive Abweisung, Misshandlung, Inhaftierung, etc. etc.
Sicher geht anders.

Ist Italien kein sicheres Land? Ist Österreich kein sicheres Land? Ist Deutschland kein sicheres Land? Ist Dänemark kein sicheres Land?

Nochmal: Wie kann man es erklären, dass jemand nach Schweden "flieht"?

Und ob jemand ein Wirtschaftsflüchtling ist oder nicht, das hat eine Behörde zu prüfen, und nicht ein Laie am Computer, der ein paar Blogs und "unabhängige Nachrichtenseiten" liest und sich eine allgemeine (rassistische) Meinung darüber gebildet hat.

Und da sind wir wieder dabei: wer ein Asylbetrüger ist und wer nicht, das entscheidest nicht Du. Und nur weil ein paar People immer wieder "Asylbetrug" schreien, wird's nicht wahr dadurch.

Wird ja auch festgestellt. 2016 wurden in Deutschland rund 40 Prozent der Asylanträge abgelehnt. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage: Was ist mit den abgelehnten Migranten passiert? Sind die alle wieder gegangen? Wenn nein, warum nicht?

Dazu kommt, dass viele Anträge noch nicht bearbeitet wurden, es werden also noch mehr Ablehnungen folgen.

Und wenn Du hier noch zehntausend Fälle schreibst. von einer Million Flüchtlingen ist das ein Prozent. Das liegt noch unter der Betrugsrate von Hartz IV, also im Rahmen. Wer glaubt, dass alle Menschen Engel sind, der ist schief gewickelt. Aber genauso schief gewickelt ist der, der denkt, dass alle Menschen Teufel sind.

Hartz4-Schmarotzer reisen aber nicht quer durch Europa mit dem Gedanken Geld zu kassieren. Meiner Meinung nach muss auch bei Hartz4 viel strenger gegen Betrüger vorgegangen werden. Du willst nicht arbeiten? Kein Problem, aber Kohle gibt's keine. Sieh zu, wo du bleibst.

Jetzt lenk nicht ab Richtung Türkei. Man sollte. Gerade Du bist einer der glühendsten "Ziegenficker"-Rufer hier und forderst doch ein staatliches Durchgreifen, das sich mit Erdogans Vorstellung von Rechtsstaatlichkeit ziemlich deckt.

Die Türkei hast du ins Spiel gebracht, nicht ich. :rolleyes:

Ich schreibe ja nur, dass Ziegenficker allgemein ein Recht auf Liebe haben. Kann sein, dass Klein-Osman ein Ziegenficker ist, ich weiß es nicht. Vielleicht steht er doch lieber auf Kamele oder Schafe.

Erdowahn nimmt ja Flüchtlinge aus Syrien auf, nicht immer gerne, aber er hat viele ins Land gelassen. Ist doch genau in deinem Sinne. So humanitär und menschenrechtlich.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Hartz4-Schmarotzer reisen aber nicht quer durch Europa mit dem Gedanken Geld zu kassieren. Meiner Meinung nach muss auch bei Hartz4 viel strenger gegen Betrüger vorgegangen werden. Du willst nicht arbeiten? Kein Problem, aber Kohle gibt's keine. Sieh zu, wo du bleibst.

Behalt deine Gedanken zu dem Thema ALG2 einfach mal für dich wenn du keine Ahnung hast ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
Alter Schwede, mir wird schlecht....was glaubst du eigentlich wer du bist das du so über Menschen und ihre Lebenssituation urteilen kannst???? :mad: