Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Kriminelle Wirtschaftsmigranten abschieben oder besser gar nicht ins Land lassen.

Böses Weltbild :o

Nur das du hier ziemlich viel pauschalisierst und dann jedesmal, wenn irgendwas passiert, den straffällig gewordenen Flüchtlingen vorwirfst von Anfang mit krimineller oder terrorristischer Absicht eingereist zu sein. Wenn man den Leuten die Gedanken auslesen würde, könnte man mit Sicherheit mehr herraus finden: "oh der kommthierher um Straftaten zu begehen ...". Aber in der Realität geht das nicht so einfach und es gibt nun mal keine Maschine die Gedanken ließt. Also nach welchen Kriterien sollte man dann entscheiden wer ein krimineller Wirtschaftsflüchtling ist oder nicht?

Herkunftstland? Religion? Hautfarbe? Alter? Geschlecht?

Und die Abschiebungsgeschichte hatten wir ja schonmal, so Menschenrechte und so ...

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich finde diese Aussage ronduit rassistisch.

Punkt.

Sie ist aber leider wahr. Schwarze in den USA sind mit einem Achtel an der Bevölkerung für 60% der Morde zuständig. Gemordet wird aber fast immer innerethnisch.
Und das mit den Großstädten:
schau Dir Leipzig an. Was ist der Unterschied zwischen Klein Bagdad (Eisenbahnstraße) und Markkleeberg?
Was ist in Berlin der Unterschied zwischen Spandau und Kreuzkölln?

Rassistisch wäre es, wenn man anstatt Korrelation eine Kausalität annehmen würde.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.905
11.739
130
34
Rheinhessen
Sie ist aber leider wahr. Schwarze in den USA sind mit einem Achtel an der Bevölkerung für 60% der Morde zuständig. Gemordet wird aber fast immer innerethnisch.
Und das mit den Großstädten:
schau Dir Leipzig an. Was ist der Unterschied zwischen Klein Bagdad (Eisenbahnstraße) und Markkleeberg?
Was ist in Berlin der Unterschied zwischen Spandau und Kreuzkölln?

Rassistisch wäre es, wenn man anstatt Korrelation eine Kausalität annehmen würde.

Jetzt wäre es aber auch noch interessant, wenn man nicht nur die zwischen Schwarze und Weiße, sondern auch die soziale Schicht und das Bildungsniveau hinzunehmen würde.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Das war eine Frage. Anders kann ich mir Deinen vorigen Post nicht erklären. Dann kläre mich bitte auf. Was genau wolltest Du sagen? Für ganz Doofe bitte.

Kriminelle Wirtschaftsmigranten abschieben oder besser gar nicht ins Land lassen.

Böses Weltbild :o

Wer will denn vorbeugend prüfen, wer ins Land darf? Und wie? Schädelform vielleicht, Phrenologie, um herauszufinden, ob jemand straffällig werden wird?

Und Flüchtlinge. Wenn jemand über die Ukraine oder von sonstwo europäischen Boden betritt und in der EU weiterreist, weil seine Familie woanders ist, oder er sich woanders eine bessere Behandlung verspricht, ist dann sein Asylgrund nichtig? Wohin abschieben? Wieder in die Ukraine? Wird doch gemacht. Aber wie wollen wir Weiterreise unterbinden? Alle Grenzzäune wieder hoch? Grenzschutz aufblähen?
Mit den sinnlosen Kosten dafür könnten wir Millionen an Flüchtlingen durchfüttern und hätten weniger bürokratischen Mist. Abgesehen davon, dass es unmenschlich ist.
Und wohin mit ihnen, solange ihr Antrag geprüft wird, BEVOR sie einreisen? Grenzlager? Die Prüfung eines Asylantrags dauert mitunter mehr als ein Jahr.

Ich stelle fest. Islamischer Terror ist vermeidbar.

Wie denn? Teile mal Deine Ideen mit uns.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.793
12.311
168
13728935_1411975818819361_494697761628364019_n.jpg
] :o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
@die Posts davor

Ich weiß ich weiß, Terror hat nichts mit dem Islam zu tun, ich bin ein islamophober Rassist, ich bin ein Menschenfeind, alles wird gut, 90 vom Verfassungsschutz überwachte Moscheen in Deutschland sind Pustekuchen, etc.

#refugeeswelcome

X24Qc1v.gif

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
@die Posts davor

Ich weiß ich weiß, Terror hat nichts mit dem Islam zu tun, ich bin ein islamophober Rassist, ich bin ein Menschenfeind, alles wird gut, 90 vom Verfassungsschutz überwachte Moscheen in Deutschland sind Pustekuchen, etc.

#refugeeswelcome

Wer hat das denn nun wieder behauptet?

Versteck Dich doch jedes Mal, wenn's konkret werden soll, hinter diesem Nazikeulen-Scheinargument.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ach ja, Schweiz:
sehr liberales Waffenrecht, trotzdem gibts dort kein Venezuela. Worans wohl liegt?
1. Die meisten haben eine Waffe weil sie müssen, nicht weil sie wollen.
2. Absolute Kontrolle über die Munition, die bekommt man nur im Schiessstand/Militär. Überzählige Munition muss nach jeder Übung oder jedem Wettkampf zurückgegeben werden sonst gibts Strafen. Das gilt auch für Munitionsbestandteile wie Hülsen oder Ladestreifen.
3. Sicherheitschecks vor jedem Militärbesuch und insbesondere vor Abgabe der persönlichen Waffe. Dabei wird man auch auf politisch oder religiös extreme Ansichten geprüft.
4. Wir haben ein relativ gutes soziales Netz, gute Integration und wenig Ghettobildung.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.905
11.739
130
34
Rheinhessen
1. Die meisten haben eine Waffe weil sie müssen, nicht weil sie wollen.
2. Absolute Kontrolle über die Munition, die bekommt man nur im Schiessstand/Militär. Überzählige Munition muss nach jeder Übung oder jedem Wettkampf zurückgegeben werden sonst gibts Strafen. Das gilt auch für Munitionsbestandteile wie Hülsen oder Ladestreifen.
3. Sicherheitschecks vor jedem Militärbesuch und insbesondere vor Abgabe der persönlichen Waffe. Dabei wird man auch auf politisch oder religiös extreme Ansichten geprüft.
4. Wir haben ein relativ gutes soziales Netz, gute Integration und wenig Ghettobildung.

Ihr müsst eine Waffe besitzen?