Das war eine Frage. Anders kann ich mir Deinen vorigen Post nicht erklären. Dann kläre mich bitte auf. Was genau wolltest Du sagen? Für ganz Doofe bitte.
Kriminelle Wirtschaftsmigranten abschieben oder besser gar nicht ins Land lassen.
Böses Weltbild
Wer will denn vorbeugend prüfen, wer ins Land darf? Und wie? Schädelform vielleicht, Phrenologie, um herauszufinden, ob jemand straffällig werden wird?
Und Flüchtlinge. Wenn jemand über die Ukraine oder von sonstwo europäischen Boden betritt und in der EU weiterreist, weil seine Familie woanders ist, oder er sich woanders eine bessere Behandlung verspricht, ist dann sein Asylgrund nichtig? Wohin abschieben? Wieder in die Ukraine? Wird doch gemacht. Aber wie wollen wir Weiterreise unterbinden? Alle Grenzzäune wieder hoch? Grenzschutz aufblähen?
Mit den sinnlosen Kosten dafür könnten wir Millionen an Flüchtlingen durchfüttern und hätten weniger bürokratischen Mist. Abgesehen davon, dass es unmenschlich ist.
Und wohin mit ihnen, solange ihr Antrag geprüft wird, BEVOR sie einreisen? Grenzlager? Die Prüfung eines Asylantrags dauert mitunter mehr als ein Jahr.
Ich stelle fest. Islamischer Terror ist vermeidbar.
Wie denn? Teile mal Deine Ideen mit uns.