MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Was? Ach so, Du willst also völlig freies Posting im Internet? Würde ich Dich ein "Arschloch" nennen, würde ich dafür bestraft, wenn Du mich denn anzeigst. Sagt jemand "Flüchtlinge soll man alle an die Wand stellen, dann wird er hoffentlich auch dafür bestraft.
So funktioniert das nunmal. Wo ist Dein motherfucking Problem?
Nix mit hoheitlicher Aufgabe, sondern größtmögliche Freiheit des Einzelnen. Bei der Verhältnismäßigkeit stimme ich dir zu. Wenn mein Grundstück besetzt sein würde, dann würde ich wohl nicht gleich zur Waffe greifen und dich erschießen. Wenn du dann aber par*tout nicht gehen wollen würdest, würde ich dich mit Gewalt runterzerren, ohne Rücksicht und wenn du mich angreifst, würde ich dich außer Gefecht setzen (verletzten oder töten).
Ich finde es grade nicht, aber vor kurzer Zeit hat ein - ich glaube - US-Senator, der strikt gegen ein lockeres Waffenrecht ist, einen Einbrecher bei sich erschossen. Da war wohl ne ordentliche Portion Ironie mit im Spiel.
Ein "stand your ground"-Spinner?
Ich fände es geradezu köstlich amüsant, würde Dich Dein Karma in einem Staat mit freiheitlicher Waffengesetzgebung dafür mal richtig hart ficken.
Das Recht, einen "Einbrecher" zu erschießen (oder was man selbst für einen Einbrecher hält) hätten dann nämlich auch Leute, die ein bisschen plemplem in der Birne sind. Und gerne mal den Postboten zum Spaß abmurksen würden.
Hau ab mit Deiner rechtspopulistischen Scheiße. Das grenzt an Vergewaltigung.
...übrigens wird der Silone von Euch Intelligenzbolzen immer falsch zitiert. Bzw. sein Zitat in falscher Weise eingenommen.
Nationalistische Osmanen zeigen in Deutschland den Wolfsgruß. Wo bleibt der Empörungsorgasmus der Politiker??
Genau da, wo der Empörungsorgasmus der Politiker bleibt, wenn zwanzig Besoffene beim Dorffest mal wieder den Hitlergruß zeigen.