Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.906
11.740
130
34
Rheinhessen
Wieviel tausend Euro hat dieser Axemän dem Steuerzahler gekostet?

Wahrscheinlich bedeutend weniger als die Aufarbeitung der NSU Morde kostet.
Und immernoch bedeutend weniger als der Verfassungsschutz zur Finanzierung der NSU ausgegeben hat.

Natürlich ist so ein Fall schlimm, aber muss jetzt wirklich durch diese einzelne Tat jetzt alles in Frage gestellt werden?
Und zum Thema sexuelle Übergriffe: Was passiert wenn viele Männer gemeinsam Alkohol trinken und dann meinen Frauen seien Freiwild kann man gerade hier im Forum lesen. Jetzt wieder nur mit Stammtischparolen zu kommen ist die unterste Schublade.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Wahrscheinlich bedeutend weniger als die Aufarbeitung der NSU Morde kostet.
Und immernoch bedeutend weniger als der Verfassungsschutz zur Finanzierung der NSU ausgegeben hat.

Natürlich ist so ein Fall schlimm, aber muss jetzt wirklich durch diese einzelne Tat jetzt alles in Frage gestellt werden?
Und zum Thema sexuelle Übergriffe: Was passiert wenn viele Männer gemeinsam Alkohol trinken und dann meinen Frauen seien Freiwild kann man gerade hier im Forum lesen. Jetzt wieder nur mit Stammtischparolen zu kommen ist die unterste Schublade.

Hau ab mit deiner Nazi Scheisse. Das gleicht einer Vergewaltigung.:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.975
63.376
158
Leider ja. Aber ich lasse mir mein Leben von verrückten nicht kaputt machen.
Man muss sich dabei im klaren sein, dass die Wahrscheinlichkeit im Alltag zu sterben (Autounfall, unglücklich gestürzt, etc.) immernoch viel höher ist.
Das versuche ich auch so zu sehen, trotzdem is mir manchmal mulmig, vor allem wenn man in größeren Ansammlungen unterwegs ist. Ganz so frei wie ich früher war bin ich nicht mehr, zumindest gedanklich. Man ist doch manchmal einfach beunruhigt.
Allerdings würde mich das nicht dazu veranlassen in eine gewisse Richtung zu denken. Kritik ist angebracht, es ist ja manches schief gelaufen.
Aber man sollte schon so vernünftig sein sich vor Augen zu halten, was tagtäglich an Gewalt in unserem Alltag passiert, von der deutschen Bevölkerung ausgehend. Vergewaltigungen in der Ehe/Partnerschaft, Kindesmisshandlung, Tiermisshandlung, Gewalt in Ehen/Partnerschaft, Betrug, etc.....etc....das wird ja ganz gerne vergessen wenn man sein Augenmerk nur noch auf die ausländischen Mitbürger/Flüchtlinge lenkt. :rolleyes:
Scheint auch nicht so pressetauglich zu sein.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.906
11.740
130
34
Rheinhessen
Das versuche ich auch so zu sehen, trotzdem is mir manchmal mulmig, vor allem wenn man in größeren Ansammlungen unterwegs ist. Ganz so frei wie ich früher war bin ich nicht mehr, zumindest gedanklich. Man ist doch manchmal einfach beunruhigt.
Allerdings würde mich das nicht dazu veranlassen in eine gewisse Richtung zu denken. Kritik ist angebracht, es ist ja manches schief gelaufen.
Aber man sollte schon so vernünftig sein sich vor Augen zu halten, was tagtäglich an Gewalt in unserem Alltag passiert, von der deutschen Bevölkerung ausgehend. Vergewaltigungen in der Ehe/Partnerschaft, Kindesmisshandlung, Tiermisshandlung, Gewalt in Ehen/Partnerschaft, Betrug, etc.....etc....das wird ja ganz gerne vergessen wenn man sein Augenmerk nur noch auf die ausländischen Mitbürger/Flüchtlinge lenkt. :rolleyes:

Natürlich ist bei der Flüchtlingswelle nicht alles perfekt gelaufen. Es behauptet ja auch niemand das Gegenteil. Man muss das ganze einfach mal realistisch betrachten. Es gibt bei dieser ganzen Thematik kein richtig oder falsch. Kein Schwarz und kein Weiß. Aber das wollen einfach viele nicht wahrhaben. Sie verteidigen ihren festgefahrenen Standpunkt und flüchten sich zur Not in Sarkasmus. Wenn man dann doch bei einem kleinen Punkt zustimmt fühlen sie sich direkt in ihrer ganzen Meinung bestätigt und ignorieren es, dass man in der Summe doch eine andere Meinung hat.
Manchmal habe ich dann das Gefühl, dass ich mit einer Taube Schach spiele. Egal wie gut man ist: Am Ende fegt die Taube alle Figuren vom Brett tut so, als ob sie gewonnen hat.

Interessanter Artikel zum Thema Nationalität von Verdächtigen in der Presse

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.384
7.874
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

/SIGN!