Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
13707618_1184848068212197_8198893932407371922_n.png

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
http://www.welt.de/politik/deutschl...letzte-bei-Attacke-in-Zug-nahe-Wuerzburg.html

Laut welt.de war es ein unbegleiteter minderjähriger Flüchtling.

Bei dem Täter handelt es sich um einen 17-jährigen Afghanen. Das teilte der bayerische Innenminister Joachim Herrmann am Montagabend in den ARD-"Tagesthemen" mit. Nach ersten Erkenntnissen sei er als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling nach Deutschland gekommen.

Dabei haben die refugees welcome Bahnhofsklatscher ja damals behauptet, dass Terroristen garnicht getarnt kommen müssten, denn die könnten ja aufgrund großer finanzieller Mittel das Flugzeug nehmen.

Vielleicht war es ja doch nicht so klug, jeden einfach so ins Land zu lassen. :eek:

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
"Nach Angaben eines Sprechers des Innenministeriums soll der Angreifer "Allahu akbar" gerufen haben"
Hat alles sicher nix mit nix zu tun.

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Nein! Mehr Geld gegen Rechts!!!1111

[x] Du hast den Irrsinn in Deutschland gut verstanden und kannst ihn jetzt prima monetarisieren. Mit einem entsprechendem eV springt problemlos eine gut bezahlte (und geförderte) Vollzeitstelle für Dich raus (ideal, wenn Du SozPäd oder ähnliche brotlose Künste studiert hast).

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
[...]Dabei haben die refugees welcome Bahnhofsklatscher ja damals behauptet, dass Terroristen garnicht getarnt kommen müssten, denn die könnten ja aufgrund großer finanzieller Mittel das Flugzeug nehmen. [...]

Glaubst du denn wirklich dass der als Teenager zum Terrorist ausgebildet und nach D geschleust wurde, um dann mit einer Axt durch einen Regionalzug zu laufen?

Mir erscheint es plausibler dass er erst hier zum Terroristen geworden ist. Aber da müssen wir die Nachrichtenlage mal abwarten. Wenn die letzten Monate bis Jahre eins gezeigt haben ist es aber dass die IS-Propaganda auch sehr erfolgreich junge Männer anspricht, die bereits am Anschlagsort leben und zuvor noch nicht radikalisiert waren.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Nein! Mehr Geld gegen Rechts!!!1111

Ja genau, jetzt wo du argumentativ nichts mehr bringen kannst, schnell alles ignorieren und auf die nächste Schlagzeile stürzen und wieder so tun, als hätten alle etwas gesagt, was sie nicht gesagt haben und das restliche mediale Echo ausblenden.

[x] Du hast den Irrsinn in Deutschland gut verstanden und kannst ihn jetzt prima monetarisieren. Mit einem entsprechendem eV springt problemlos eine gut bezahlte (und geförderte) Vollzeitstelle für Dich raus (ideal, wenn Du SozPäd oder ähnliche brotlose Künste studiert hast).

Wie viele sozialpädagogische Abschlüsse hast du denn schon erfolgreich absolviert?

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Wie viele sozialpädagogische Abschlüsse hast du denn schon erfolgreich absolviert?

Ich habe andere Abschlüsse. Aber ich kenne auch die Praktiken der Fördermittelritterei. Wenn jemand ein Projekt auflegt, bei dem ein SozPäd an entsprechende Brennpunkte geht und versucht, dort an der Basis eine Radikalisierung zu verhindern bzw bei Einigen eine Deradikalisierung einzuleiten, dann habe ich nichts dagegen. Ich unterstütze es im Gegenteil sogar.
Wenn aber jemand ein Projekt "Urban Knitting gegen Rechts" anleiert, dann halte ich das mit Verlaub für Hirnerweichung.

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Glaubst du denn wirklich dass der als Teenager zum Terrorist ausgebildet und nach D geschleust wurde, um dann mit einer Axt durch einen Regionalzug zu laufen?

Mir erscheint es plausibler dass er erst hier zum Terroristen geworden ist. Aber da müssen wir die Nachrichtenlage mal abwarten. Wenn die letzten Monate bis Jahre eins gezeigt haben ist es aber dass die IS-Propaganda auch sehr erfolgreich junge Männer anspricht, die bereits am Anschlagsort leben und zuvor noch nicht radikalisiert waren.

Genau ... der 17 Jährige war damals schon ein Terrorist und hat seit 2 Jahren geplant 4 Chinesem in einem Zug nach Würzburg anzugreifen und seitdem alles minutiös geplant.
Die Radikalisierung hat ja auf gar keinem Fall hier in Deutschland stattgefunden .... :rolleyes:

Zum potentiellen Mörder wird man nicht über Nacht. Dieser "Flüchtling" wird eine entsprechende Vergangenheit haben. Natürlich wird es jetzt sehr interessant herauszufinden, zu welchen (radikalen) Muslimen er in Deutschland so Kontakt hatte.

Ja genau, jetzt wo du argumentativ nichts mehr bringen kannst, schnell alles ignorieren und auf die nächste Schlagzeile stürzen und wieder so tun, als hätten alle etwas gesagt, was sie nicht gesagt haben und das restliche mediale Echo ausblenden.

Wie meinen? Geht's jetzt um die linken Nichtsnutze oder um ein freieres Waffenrecht? In beiden Fällen habe ich meinen Standpunkt klargemacht und ein bisschen diskutiert.

Unbedingt! Die NS Bewegung wächst jetzt mehr und mehr. Man sieht's.

Von welcher Bewegung sprichst du da? Man kann die linken und rechten Idioten kaum klar trennen, weil einfach beide so unfassbar dämlich sind und Straftaten ohne Ende begehen.

Wenn aber jemand ein Projekt "Urban Knitting gegen Rechts" anleiert, dann halte ich das mit Verlaub für Hirnerweichung.

:D Aber die glauben ja ernsthaft, dass die was sinnvolles machen.