Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Recht ≠ Gerecht

Hausbesetzer sind Menschen, die aus den besetzten Häusern mit aller Kraft gezerrt werden müssen. Ob sich da jetzt so ein Spinner verletzt oder nicht, ist mir herzlich egal. Sie können sich ein Grundstück kaufen und dort ihre Gaga-Pläne durchsetzen.

Spässken am Rande:
Dem "Kollektiv" der Rigaer ist vor 2 Jahren angeboten worden die Butze zu kaufen. Man hat sich dagegen entschieden, weil so ein Haus ein Klotz am Bein des Revolutionärs ist.
Die Zusammenfassung der damaligen Sitzungen auf indymedia sind Komödie pur.

Und zu Pegida:
die war ja so schön am Hinsiechen, könnte aber am Montag von den Besucherzahlen wieder an alte Zeiten anknüpfen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Spässken am Rande:
Dem "Kollektiv" der Rigaer ist vor 2 Jahren angeboten worden die Butze zu kaufen. Man hat sich dagegen entschieden, weil so ein Haus ein Klotz am Bein des Revolutionärs ist.

Und zu Pegida:
die war ja so schön am Hinsiechen, könnte aber am Montag von den Besucherzahlen wieder an alte Zeiten anknüpfen.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/106460

Meinst du den?

Edit: Oh Bärchi war schneller! :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Recht ≠ Gerecht

Hausbesetzer sind Menschen, die aus den besetzten Häusern mit aller Kraft gezerrt werden müssen. Ob sich da jetzt so ein Spinner verletzt oder nicht, ist mir herzlich egal. Sie können sich ein Grundstück kaufen und dort ihre Gaga-Pläne durchsetzen.

Es lebe der Kämpfer für die Rechte des Großinvestorenkapitals, weil die sowieso zu viele Nachteile und keine Rechte haben!

Neuromancer

16 Juni 2013
1.070
129
88
Auf indymedia gabs noch einen ähnlichen Artikel zu. Und dann habe ich noch irgendwo was in einem Blog gesehen (aber kein Lesezeichen gesetzt).

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Gehöre ich zu irgendeiner der staatlichen Gewalten?

Du bringst Sachen, die nichts miteinander zu tun haben durcheinander. Es geht nur um deine "härte" Forderung.

Das ich dich selbstverständlich aus meiner Bude prügeln würde, ist eine ganz andere Geschichte! :D

Härte muss nicht immer vom Staat ausgehen, kann sie aber. In diesem Fall müssten eigentlich die Besitzer das nutzlose Pack aus den Häusern jagen.

Spässken am Rande:

Echte Linke besitzen nur gemeinsam :heart:

Und zu Pegida:

Wen wunderts. Die Massenmigration aus dem islamischen Raum ist längst nicht endgültig beendet, in den Nachbarländern ermorden muslimische Integrationsverweigerer hunderte Menschen und die Antwort der Regierung ist eine Stärkung von dubiosen Vereinen wie der Amadeu Antonio Stiftung, die sogenannte Hetze (laut deren Definition) zur Anzeige bringt. Ich mach mir echt Sorgen um euch Deutsche.

Einen Integrationsbambi für jeden einzelnen, bitteschön :heart:

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn Härte Gewalt meint, ist dir klar zu widersprechen. Wer das anders praktiziert, wird sich mit einem Richter unterhalten dürfen. Das ist das Grundgesetz eindeutig.

Gewalt ist nicht per se schlecht. Wer ein Gebäude besetzt (oder mehrere) und sich weigert zu gehen, wird eben aus dem Gebäude gezerrt. Wer sich dann auch noch widersetzt, der darf sich nicht wundern, wenn es weh tut.

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Gewalt ist nicht per se schlecht. Wer ein Gebäude besetzt (oder mehrere) und sich weigert zu gehen, wird eben aus dem Gebäude gezerrt. Wer sich dann auch noch widersetzt, der darf sich nicht wundern, wenn es weh tut.

Wenn sie jemand ausführt, dem das auch als hoheitliche Aufgabe anvertraut wurde, ist das ok. Der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit ist natürlich auch zu achten.

Die Gewalt ist dabei als Mittel zum Zweck zu sehen, nicht als Strafe. Das klingt in so mancher Stammtischparole ganz anders.