Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.996
- 63.394
- 158
Es gibt hier (und sonstwo) kaum jemanden, der diese randalierenden Spinner gut findet. Oder verteidigt. Der Unterschied ist, dass sich das nicht in der Mitte der Gesellschaft abspielt.
Linke mal wieder Wäre das bei ner PEGIDA-Demo passiert, gäbe es auf N24 eine Sondersendung und Heiko Maas würde mehr Geld gegen Rechts fordern.
Linke Randale sorgt für Verletzte und Festnahmen
*kopfkratz*
Die Rigaer geistert doch seit Tagen durch alle Medien. Berlins Innen fährt volle Konfrontation.
Was willst Du eigentlich?
Noch mehr Härte. Jeden Einzelnen dieser nutzlosen Penner delogieren.
Nein, ich meine, warum behauptest Du, genau das würde bei Linken nicht gemacht, bei rechten aber schon?
Und warum forderst Du nicht auch mehr Härte bei Rechten? Bist doch sonst so für Gleichbehandlung auf diesem Gebiet.
Ach, warte. Da war ja was.
Wenn rechte, nutzlose Spinner was besetzen würden, würde ich dasselbe schreiben.
Ach so. Ja dann. Hab ich zwar noch nie gesehen, aber wird schon.
Wieso noch mehr härte? Wieso nicht die gleiche härte, wie bei jedem anderen Menschen auch? Hast du dich nicht mal damit gebrüstet zu den guten zu gehören und das Gesetz und die Justiz zu achten? Unsere Justiz kennt so etwas wie die "volle härte" die gerne gefordert wird nicht. Die Justiz ist dazu da um die härte die angemessen ist, zu verhängen.
Recht ≠ Gerecht
Hausbesetzer sind Menschen, die aus den besetzten Häusern mit aller Kraft gezerrt werden müssen. Ob sich da jetzt so ein Spinner verletzt oder nicht, ist mir herzlich egal. Sie können sich ein Grundstück kaufen und dort ihre Gaga-Pläne durchsetzen.
Bon, bei rechten Demonstrationen, die Spinner auch raus ziehen. Wenn der verletzt wird, scheiß egal, Hauptsache verhaftet. Sie können schließlich ein anderes Land außerhalb Europas besetzen.
Gelijke monniken, gelijke kappen.
Recht ≠ Gerecht
Hausbesetzer sind Menschen, die aus den besetzten Häusern mit aller Kraft gezerrt werden müssen. Ob sich da jetzt so ein Spinner verletzt oder nicht, ist mir herzlich egal. Sie können sich ein Grundstück kaufen und dort ihre Gaga-Pläne durchsetzen.
Die werden da auch nicht rausgestreichelt.
Von Gerechtigkeit sprach ich auch nicht, sondern nur davon das jeder erstmal das gleiche Recht hat und das nicht, nach Sympathie mal weicher und mal härter angewendet wird, sondern je nach vergehen angemessen.
Ich besetze deine Wohnung, während du im Urlaub warst. Ich glaube nicht, dass du da erstmal gechillt mit mir reden würdest und mir was von gleichen Rechten vorschwafeln würdest. Du würdest meinen Arsch aus deiner Bude prügeln. Wäre das Gerecht oder Recht?