Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Wer als politisch Verantwortlicher meint, Massen an Wirtschaftsmigranten, mit einem hohen Anteil an Straftätern nach Europa einzuladen, diese Verbrecher dann auch noch auf die EU verteilen will und die Bürger wegen wegrationalisierter Polizei ihrem Schicksal überläßt, gerade in den Städten, hat es verdient vom Bürger verachtet zu werden. Wenn mann dann auch noch Taten vertuscht und Nationalitäten verschweigt und nicht in der Lage oder Willens ist diese Täter allesamt abzuschieben, sondern die Bürger weiter an der Nase herumführt und diesen ungeheuerlichen Zuständen aussetzt, verwirkt jeden Respekt. Sich dann aber auch noch über Bürger zu mockieren, die sich Ihrem aufgedrückten perversen Schicksal nicht ergeben wollen und sich dagegen stellen, hat nichts gelernt und sollte sofort abdanken.

oder wird abgedankt.:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.393
7.882
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Antisemitismus gabs unter den Sozialisten/Kommunisten schon immer. Er wird nur heute nicht mehr Antisemitismus, sondern Israelkritik genannt.

Bleiben 2 unterschiedliche Dinge.
Ich hab Kritik auf Israel, und MIT RECHT! Das heißt aber nicht dass ich gegen die Juden bin, wieso? In Antwerpen sind se gut angepasst, haben jedoch immer ihre Kultur behalten!
Ich hab auch Kritik auf SAUDIE-ARABIEN. Das System ist fürn Arsch, jedoch können die Leute nix dafür, und müssen damit leben, genau so wie in Israel.
Und ja, ich habe auch Kritik auf DIE NIEDERLANDE, die versteckt immer noch gerne ihre STAATSRELIGION probieren an zu pinnen. (Randschrift auf die 2€-Münze "God zij met ons", zum Glück hat die EU "NEIN" gesagt. )

En ik sluit bij deze DEZE DISCUSSIE! (nicht den Thread!)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Stimmt, da muss müssen noch Mitglieder nachfolgen. Aber seltsam ists ja schon, die AfD grenzt sich von Antisemitismus ab, während Die Linke absolut kein Problem mit Israelhassern hat.

Berühmte Beispiele: Annette Groth & Inge Höger, beide im Bundestag und loswerden will man sie auch nicht.

http://www.welt.de/politik/ausland/...ikerinnen-auf-Liste-der-Antisemiten-2014.html

Edit: Was ich damit sagen/fragen will: Wer ist hier das Pack? :rolleyes:

Was? Die beiden Parteien willste jetzt nicht ernsthaft vergleichen? :rolleyes:
Ich habe selbst ein großes Problem mit den antisemitischen Strömungen in der Linken, aber einfach mal reflexartig andere anhand dessen als mutmaßlich genauso böse darzustellen, ist mal'n bisschen daneben.

Warum sollte er nicht zu Deutschland gehören, wenn über vier Millionen Muslime seit vielen Jahren (sukzessive mehr geworden seit den Sechzigern) hier leben? Anerkennung von Lebensrealitäten, Junge.

oder wird abgedankt.:D

Wo isn die Quelle zu dem Quote? Der Text ist ja interessant. Und sehr tendenziös geschrieben. Meint Ihr das, wenn Ihr gelegentlich davon schwadroniert, dass wir mehr neutrale Berichterstattung und weniger Mainstream-Presse benötigen? :o

Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wo isn die Quelle zu dem Quote? Der Text ist ja interessant. Und sehr tendenziös geschrieben. Meint Ihr das, wenn Ihr gelegentlich davon schwadroniert, dass wir mehr neutrale Berichterstattung und weniger Mainstream-Presse benötigen? :o

Nach Quelle wollte ich auch schon fragen, war mir aber zu blöd.
Nimms einfach als Lorem Ipsum hin.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.909
11.743
130
34
Rheinhessen
Von Storch weiß warum Deutschland gestern verloren hat:rolleyes:

Edith: Passend dazu
13256090_10153769593078918_4118746732722161259_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Linke mal wieder :rolleyes: Wäre das bei ner PEGIDA-Demo passiert, gäbe es auf N24 eine Sondersendung und Heiko Maas würde mehr Geld gegen Rechts fordern.

Linke Randale sorgt für Verletzte und Festnahmen

Worauf willst du jetzt hinaus? Soll es einen Empörungswettbewerb sortiert nach 'politischen' Motiven bei Gewalt geben? Ich lese von Niemandem der das gutheißt.

Ich hab den Eindruck einen rolleyes Smiley irgendwo unterzubringen ist ein Selbstzweck geworden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.536
40.963
170
Es gibt hier (und sonstwo) kaum jemanden, der diese randalierenden Spinner gut findet. Oder verteidigt. Der Unterschied ist, dass sich das nicht in der Mitte der Gesellschaft abspielt.