Anti-Pegida Fred

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
13 von 23 = 56,5%
Es wurde keine 2/3 Mehrheit gefunden um Wolfgang Gedeon aus der Partei auszuschließen.
Es mag zwar die Mehrheit nichts mit Antisemitismus zu tun haben wollen, aber es gibt immernoch eine nicht zu vernachlässigte Menge denen das anscheinend egal ist, dass solche Typen die Partei vertreten.

Stimmt, da muss müssen noch Mitglieder nachfolgen. Aber seltsam ists ja schon, die AfD grenzt sich von Antisemitismus ab, während Die Linke absolut kein Problem mit Israelhassern hat.

Berühmte Beispiele: Annette Groth & Inge Höger, beide im Bundestag und loswerden will man sie auch nicht.

http://www.welt.de/politik/ausland/...ikerinnen-auf-Liste-der-Antisemiten-2014.html

Edit: Was ich damit sagen/fragen will: Wer ist hier das Pack? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Stimmt, da muss müssen noch Mitglieder nachfolgen. Aber seltsam ists ja schon, die AfD grenzt sich von Antisemitismus ab, während Die Linke absolut kein Problem mit Israelhassern hat.

Berühmte Beispiele: Annette Groth & Inge Höger, beide im Bundestag und loswerden will man sie auch nicht.

http://www.welt.de/politik/ausland/...ikerinnen-auf-Liste-der-Antisemiten-2014.html

Vielleicht einfach alle, die dergleichen Schwachsinn verzapfen?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Gutes Interview. Alles was er anprangert, kann er mit persönlichen Erlebnissen beschreiben und belegen.

Und trotzdem wird es da jetzt wieder Spinner geben, die ihn entweder gleich einen Neonazifaschistsexist, oder einen rechtspopulistischen Hetzer nennen werden :D

Gestehst du dir eigentlich auch mal ein Irrtum ein, wenn eine deiner Vorhersagen, nicht eintrifft?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.444
7.903
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Israelhaß und Antisemitismus sind nicht die gleiche Dinge. :o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Na dein Irrtum, über die Reaktionen auf deinen verlinkten Artikel. Diese sind offensichtlich ausgeblieben...

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass das hier passiert, oder? :rolleyes:

Und wen wird er wohl mit Pack meinen, wenn der verlinkte Artikel von der AfD handelt?

Ja wen denn nun? Die, die den Antisemitismus nicht mittragen wollen, oder die, die ihn so toll finden. Und wer prügelt sich mit wem? Früher war das ja alles Pack.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Israelhaß und Antisemitismus sind nicht die gleiche Dinge. :o

Da gibt es ein altes Sprichwort:
Man schlägt den Sack und meint den Esel.

Antisemitismus gabs unter den Sozialisten/Kommunisten schon immer. Er wird nur heute nicht mehr Antisemitismus, sondern Israelkritik genannt.

Zum Thema Pegida: die letzten Zahlen, die mir zu Ohren gekommen sind: Anzahl der Pegidianten 2000, Gegendemonstranten 200. Deswegen gibts auch keine Ausschreitungen mehr durch Gegendemonstranten und die Pegida gerät so langsam in mediale Vergessenheit. Selbst in der SZ sind die Kundgebungen nur noch Spaltenmeldungen.